Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin ja für eine trophäenaufteilung wie am anfang, gta iv, uncharted, lbp, usw.

mittlerweile sind die platins größtenteils viel zu einfach geworden und haben damit auch an wert verloren.

potter war auch zu einfach, dachte die flugtrophies könnten anstrengender werden, aber nach ein paar anläufen hatte man die auch.

wappensammlerei war reine fleißarbeit, der rest ja geschenkt, story viel zu kurz, hogwarts zu klein...

man, wann kommt mal ein richtiges harry potter spiel, mit riesigem hogwarts, etc.:frown:

Geschrieben

echt mal ich hab noch nie nen harry potter film oder buch gesehen/gelesen und dachte mit dem game erfahr ich mal interaktiv was über die story des neusten teils...ABER : sobald es annähernd interessant wird , ist das spiel mittendrin zuende!!! Der teil verdient nicht den namen des neusten films....einfach nurn bissel gelaber was man schon aus voherigen teilen kennt...immerhin easy platin

Geschrieben
echt mal ich hab noch nie nen harry potter film oder buch gesehen/gelesen und dachte mit dem game erfahr ich mal interaktiv was über die story des neusten teils...ABER : sobald es annähernd interessant wird , ist das spiel mittendrin zuende!!! Der teil verdient nicht den namen des neusten films....einfach nurn bissel gelaber was man schon aus voherigen teilen kennt...immerhin easy platin

die spiele dazu sind meistens dahin geklatscht...

naja, die filme sind total geil, ich bin schon irgendwie harry potter fan, ist schon genial das ganze, die filme sind auch cool gemacht, ich bin echt traurig, wenn der abspann vom letzten film im kino abläuft...

potter gab's die letzten jahre immer, aber alles hat ein ende.

evtl. gibt's ja dann noch ein spiel, wahrscheinlich auch so dahingeklatscht, aber immer eine leichte platin...:dozey:

Geschrieben

Hab ein Problem und zwar bei den 2 Trophäen

Bronze:Begabter Flieger

Jedes Clubspiel einmal gespielt.

Gold:Flugmeister

Bestnote in allen Flugspielen

So, und zwar habe ich alle 5 Flugspiele gespielt auch mit Bestnote, aber kein Bling... :(

Gibts irgendwo anders welche noch?

Pls um Rat :o

Mfg.

Geschrieben

komme mit der steuerung des spiels irgendwie nicht klar....

hab´s jetzt zwar durchgespielt, aber wappen und die restlichen duelle usw tu ich mir nimmer an.....:banghead:

da hat ja hannah montana mehr spaß gemacht

Geschrieben
komme mit der steuerung des spiels irgendwie nicht klar....

hab´s jetzt zwar durchgespielt, aber wappen und die restlichen duelle usw tu ich mir nimmer an.....:banghead:

da hat ja hannah montana mehr spaß gemacht

Steuerung ist doch easy:emot-raise:

Geschrieben
Mal eine Frage, gibts bei diesem Spiel irgendeine Trophäe zu verpassen? Wie oft muss man es durchspielen für Platin?

Danke schonmal im voraus.

ne, alle storybedingt, restlichen trophies kann man alle noch danach holen (wie flugclub, tränke, etc.)

also, 1x durchspielen reicht+ danach alle wappen, flüge auf 5 sterne und tränke, etc.

Geschrieben
ne, alle storybedingt, restlichen trophies kann man alle noch danach holen (wie flugclub, tränke, etc.)

also, 1x durchspielen reicht+ danach alle wappen, flüge auf 5 sterne und tränke, etc.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!

btw:

:lol: genial!!

steuerung geht so, sollte nicht schwer sein, wenn man am anfang "aufgepasst

:lol: genial!!

steuerung geht so, sollte nicht schwer sein, wenn man am anfang "aufgepasst" hat. eigentlich eine leichte platin.

Ich glaub einmal Posten reicht, sagt ihr das nicht immer auch den anderen. :biggrin5:

Geschrieben
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!

kein ding, wenn noch fragen offen sind, kannst ruhig fragen;) ich informier mich vorher auch immer genaustens, hab' keine lust mir manche spiele ein 2. mal anzutun.

Ich glaub einmal Posten reicht, sagt ihr das nicht immer auch den anderen. :biggrin5:

upss, hab' ich gar nicht gemerkt, ist gelöscht. gut aufgepasst...;)

Geschrieben

Eine Frage hab ich jetzt doch noch. Du sagst die restlichen kann man alle danach holen. Kann ich das so verstehen das ich dann nach dem Spiel frei in der Welt rumlaufen kann wie z.B. bei inFAMOUS?

Geschrieben
Eine Frage hab ich jetzt doch noch. Du sagst die restlichen kann man alle danach holen. Kann ich das so verstehen das ich dann nach dem Spiel frei in der Welt rumlaufen kann wie z.B. bei inFAMOUS?

genau, nach dem storyende kannst du noch frei rumlaufen, zu den schwarzen brettern gehen und alle wappen einsammeln, und somit auch die restlichen trophies.

Geschrieben
genau, nach dem storyende kannst du noch frei rumlaufen, zu den schwarzen brettern gehen und alle wappen einsammeln, und somit auch die restlichen trophies.

Alles klar, danke dir. 113.gif

Geschrieben

Also mir stellen sich da noch ein paar Fragen. Hab das Game jetzt durchgespielt. Mir fehlen noch einige Wappen und Duell Veteran usw...

Löwe hab ich noch gar keinen. Seh ich das richtig das ich da bei einem Bestimmten Löwen anfangen muss und dann immer einer mehr freigeschalten wird?

Und ich hab da 1 Wappen z.b. gesehen wo so ne Art Spinnennetz davor ist. Wie bekommt man das da raus?

Geschrieben
Löwe hab ich noch gar keinen. Seh ich das richtig das ich da bei einem Bestimmten Löwen anfangen muss und dann immer einer mehr freigeschalten wird?
Kurz und knackig, ja!
Und ich hab da 1 Wappen z.b. gesehen wo so ne Art Spinnennetz davor ist. Wie bekommt man das da raus?
Dies geht nur mit dem Zauber 'Incendio'. Wenn du ihn hast, stell dich vor das Netz und Drück und Zieh den Rechten Analogstick immer nach Oben und nach Unten.
Geschrieben

Ok. Danke für die Antwort.

Und wie bekomm ich den "Zauberhafte Zauberscherze: Liebestrank" Zauber. Spiel hab ich durchgespielt. Aber im Club fehlt mir der eine noch. Ich kann den auch nicht auswählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...