Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

43.png1.000 Gegner besiegt

Besiege 1.000 Gegner im Story Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 1000 Gegner im Story-Modus besiegt hat. Wenn ihr nach dem Abschluss der Story noch nicht 1000 Gegner besiegt habt, ist das nicht weiter schlimm, startet einfach ein neues Spiel und besiegt soviele Gegner, bis ihr auch diese Trophäe erhaltet.

Habe das Spiel jetzt zweimal durch und die Trophäe immer noch nicht. Kann das sein? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.png1.000 Gegner besiegt

Besiege 1.000 Gegner im Story Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 1000 Gegner im Story-Modus besiegt hat. Wenn ihr nach dem Abschluss der Story noch nicht 1000 Gegner besiegt habt, ist das nicht weiter schlimm, startet einfach ein neues Spiel und besiegt soviele Gegner, bis ihr auch diese Trophäe erhaltet.

Habe das Spiel jetzt zweimal durch und die Trophäe immer noch nicht. Kann das sein? :skep:

Ja, dass ist aber kein Problem!

Im 3. Run bekommste die ganz sicher! Wenn du bereits schon alles eingesammelt hast (trophäen und sammelobjekte), dann kannste auch schön getarnt durch die Level an den Gegnern vorbeirennen, denn Du kannst zur Not im Spinnenwald ...glaube vorletztes Level war das...immer wieder die Spinnen killn, denn die spawnen dort immer wieder neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir :)

Na, Klitterer habe ich auch nach 2 Durchgängen nicht alle, einen vergessen :facepalm:

looool xD jaaa ich brauchte zwei Durchgänge dafür -.-' Beim ersten Durchgang lief alles gut, bis ich ins Ministerium musste. Dort suchte ich ja nach nem Hinweis, wo Umbridges Büro is oda so, und eben dort ist ein Koffer. Der ging irgendwie net auf, mein Umhang ging dann au irgendwie flöten und zack sahen die mich und ein Kampf begann und hab mich dann durchgekämpft, ein toller Auror, der ich nun mal bin xD, nur ohne den Klitterer-Teil^^

aber beim zweiten Versuch ging es dann. Hatte ja dann normal weitergespielt, hatte auch dann am Ende alle PotterWatch-, und TagesProphet-Teile, nur alle Klitterer-Teile fehlten mir, hatte nur die Hälfte bzw eines fehlte mir :D

Aber da ich mir immer den Guide für Trophäen und jenen für die Koffer in jeweils zwei Word-Dokumente kopiere, konnt ich bei dem Koffer-Guide einfach die anderen Dinger rauslöschen und hatte nur noch die Klitterer-Teile drinnestehn :D war dann ganz leicht, weil ich ja eh noch auf den anderen Schwierigkeitsgraden durchspielen musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da ein Problem. ich bin jetzt an der Stelle an der ich den Confringo Zauber brauche. Den hab ich aber gar nicht. Wo hab ich den denn vergessen????

Das ist wohl dort, wo die Steine im Weg liegen ... das heißt, du musst zurück ... nutze am besten den Vier-Punkte-Zauber, der dir den Weg zeigt. Dann weißt du, wohin du genau musst ... auf den Weg zum Confringo Buch musste noch paar Todesser/Greifer erledigen. Schnapp dir das Buch, geh dann wieder zurück zu den Steinen, die im Weg liegen und nutze Confringo ...

hoff das hat geholfen, der Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Trophäen Guide anschaue ist mir noch nicht ganz schlüssig warum das spiel 3 mal durchgespielt werden muss.

ich wollte mir die Trophäen zurecht legen bevor ich das spiel instaliere und starte.

und dabei hätte ich die kills sowie alle sammelgegenstände im 1. durchgang erledigt. und ich vermute auch das level 20 im ersten durchgang erreicht wird.

auch die herausforderungen die man online stellen muss kann man ja auch im 1. durchgang machen.

habe ich was übersehen oder wofür sind nun die 3 durchgänge nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Trophäen Guide anschaue ist mir noch nicht ganz schlüssig warum das spiel 3 mal durchgespielt werden muss.

ich wollte mir die Trophäen zurecht legen bevor ich das spiel instaliere und starte.

und dabei hätte ich die kills sowie alle sammelgegenstände im 1. durchgang erledigt. und ich vermute auch das level 20 im ersten durchgang erreicht wird.

auch die herausforderungen die man online stellen muss kann man ja auch im 1. durchgang machen.

habe ich was übersehen oder wofür sind nun die 3 durchgänge nötig?

Vielleicht wenn der Notfall eintritt und man leider einen Sammelteil (egal ob Klitterer, TagesProphet oder PotterWatch) vergisst, übersieht oder ähnliches. Ich jedenfalls kam deswegen auf drei oder vier Durchgänge, ich weiß es gar nicht mehr, schon zu lang her *reim*

Das Level ist glaub ich def. möglich im ersten Durchgang. Sollte auch, da im zweiten Durchgang wieder bei 0 angefangen wird.

Ich denke, dass es bei jedem verschieden ist, wieviele Durchgänge man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wenn der Notfall eintritt und man leider einen Sammelteil (egal ob Klitterer, TagesProphet oder PotterWatch) vergisst, übersieht oder ähnliches. Ich jedenfalls kam deswegen auf drei oder vier Durchgänge, ich weiß es gar nicht mehr, schon zu lang her *reim*

Das Level ist glaub ich def. möglich im ersten Durchgang. Sollte auch, da im zweiten Durchgang wieder bei 0 angefangen wird.

Ich denke, dass es bei jedem verschieden ist, wieviele Durchgänge man braucht.

klar verschieden ist es immer. hab auch spiele wo ich mehrmal.s durchmusste als nötig weil was schief ging.

aber mich irritierte im leitfaden, dass da steht definitiv 3 durchgänge nötig.

naja jetzt erst mal sektion 8 2 fertig machen und mal sehen ob ich dann den potter mache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Trophäen Guide anschaue ist mir noch nicht ganz schlüssig warum das spiel 3 mal durchgespielt werden muss.

ich wollte mir die Trophäen zurecht legen bevor ich das spiel instaliere und starte.

und dabei hätte ich die kills sowie alle sammelgegenstände im 1. durchgang erledigt. und ich vermute auch das level 20 im ersten durchgang erreicht wird.

auch die herausforderungen die man online stellen muss kann man ja auch im 1. durchgang machen.

habe ich was übersehen oder wofür sind nun die 3 durchgänge nötig?

Im Leitfaden steht dass man die Trophäe für "leicht" und "mittel" nicht bekommt wenn man es auf schwer abschliesst = 3 Durchgänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43.png1.000 Gegner besiegt

Besiege 1.000 Gegner im Story Modus.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 1000 Gegner im Story-Modus besiegt hat. Wenn ihr nach dem Abschluss der Story noch nicht 1000 Gegner besiegt habt, ist das nicht weiter schlimm, startet einfach ein neues Spiel und besiegt soviele Gegner, bis ihr auch diese Trophäe erhaltet.

Habe das Spiel jetzt zweimal durch und die Trophäe immer noch nicht. Kann das sein? :skep:

Hab auch das Problem das ich die Trophie nicht bekommen habe, hab das Spiel aber schon dreimal durch :banghead:

Kann es sein das die Trophäe verbuggt ist? Oder muss ich jetzt noch ein viertes Spiel machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beim ersten durgang auf leicht die 1000ender trophy auch nicht gekriegt (nicht erreicht) und beim 2ten durgang auf mittel nach einem level schon bling!

Also ist bestätigt dass Sie nacher auch kommt, bei dir vielleicht ein bug oder du warst echt viel mit dem umhang on run. ich würde nochmal paar level probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Trophäe wird wohl spätestens "BLINGen", wenn die Hälfte des zweiten Durchgangs fertig hast ;) Weiß gar nich mehr, wie es bei mir war^^ beim zweiten Teil jedenfalls, in welchem man auch 1000 Gegner besiegen muss, bekam ich die Trophäe kurz nach Beginn des zweiten Durchlaufs. Scheint wohl wahrlich ein wenig verbuggt zu sein^^ Aber keine Sorge, die Trophäe bekommst sicherlich noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wollte mal fragen ob Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vom Gameplay genauso wie Harry Potter und der Halbblutprinz oder schon anders???

Leider nein, die Entwickler haben sowohl bei 7.1 als auch bei 7.2 eher in die Richtung Shooter gedacht. Wenn du dir vor dem Kauf ein Bild machen willst, kannst du dir ja mal bei YT nen Trailer anschauen vom Game oder so. Jedenfalls haben die letzten beiden Games leider null mit der Spielentwicklung vom fünften oder sechsten Teil gemeinsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...