Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spiel müsste auch irgendwann demnächst mit der Post kommen :smile:

Mal sehen wie es ist... hab bis jetzt jeden Teil gezoggt bzw. angezoggt.

Hoffentlich ist die Kameraführung gut, aber bis jetzt lesen sich die Erfahrungsberichte ganz gut :biggrin5:

by the way: Die Trophäenbilder sehen total einfallslos aus im Leitfaden. Ist ein bisschen schade... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, bis jetzt noch nicht gezoggt ^^

Aber einig sind wir uns, dass das vierte Spiel RICHTIG sch***e war :biggrin5:

DAS war verschwendete Zeit... ich hab es glaub ich gerade mal 1h gespielt, denn bei eBay wieder verkauft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habs jetzt auch auf schwer durch, aber es kommen die Trophäen für leicht und mittel nicht mit...

oha, das ist natürlich sowas von sinnlos gemacht -.-

bei Uncharted und eigentlich allen spielen krieg man die automatisch mit wenn man ein schwierigeren schwierigkeitsgrad benutzt..

dann kann man es ja auch auf leicht anfangen und dann nach jedem durchzoggn eins höher stellen

Danke dir für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerngeschehen, ich hab noch ne Info: zb. für die 50 Schockzauber wirken oder die 1000 Gegner, man muss nicht alles in einem Spiel machen, sprich wenn man die Story durchhat und noch keine 1000 Gegner hat, so wies bei mir war einfach ein neues Spiel machen und zocken bis es blingt :D

hat jemand Interesse evtl. mit mir den Leitfaden zu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gerngeschehen, ich hab noch ne Info: zb. für die 50 Schockzauber wirken oder die 1000 Gegner, man muss nicht alles in einem Spiel machen, sprich wenn man die Story durchhat und noch keine 1000 Gegner hat, so wies bei mir war einfach ein neues Spiel machen und zocken bis es blingt :D

hat jemand Interesse evtl. mit mir den Leitfaden zu schreiben?

d.h. die fehlenden Sammelobjekte kann man dann auch bei einem weiteren Durchgang sammeln?

Ich spiele jetzt gleich mal auf "schwer"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zeitungen und so muss man neu sammeln.

Bei den 1000 Gegnern die hab ich beim ersten spielen auf schwer nicht bekommen, hoffe die kommt beim 2ten run.

Man kann aber beim 3ten durchspielen dann nur noch durchrennen, wenn man den Umhang an hat, gibt es viele Level wo man einfach nur durchhuschen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...