Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenz-Test Hilfe


PatBoy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das video hatte ich auch schon in betracht gezogen. aber ich bekomm die kurven nicht so wie er. wenn ich da bremse wo er bremst dann hau ich immer gegen ne wand. ich komm mit dem auto nicht klar :banghead:

auf der strecke kannste bei der oberen 180grad kurve, 4te is des glaub, auch an der wand entlang fahren sparste auch zeit. einfach mit vollgas reinfahren aber dann trotzdem volle kanne nach rechts lenken sonst wirste zu stark abgebremst. du musst nur schauen das du sauber an der wand reinfährst nicht zu spitz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der strecke kannste bei der oberen 180grad kurve, 4te is des glaub, auch an der wand entlang fahren sparste auch zeit. einfach mit vollgas reinfahren aber dann trotzdem volle kanne nach rechts lenken sonst wirste zu stark abgebremst. du musst nur schauen das du sauber an der wand reinfährst nicht zu spitz...

ahh robin, auf sowelche tipps hab ich doch gewartet :biggrin5: i love you

ich probier das morgen mal aus, jetzt fahr ich grad 24h le mans :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S4 war eins der leichtesten rennen

TC hatte ich glaube ich auf 5 und ABS auf 1 ASM aus

bin mir nicht mehr sicher ob ich skidrecovery oder active steering an hatte

auf jeden fall musst du versuchen in der ersten kurve so viele wie möglich zu überholen in der zweiten auch

danach kann es sehr lange dauern bis du den nächsten überholst

aber am ende in den letzten 2 kurven hab ich 5-6 leute überholen können (im video der letzten seite überholt derjenige die letzten 2 dort wo ich angefangen habe alle anderen zu überholen)

das weiss ich noch, weil ich sehr überrascht darüber war^^

es ist also auch machbar wenn es am anfang der strecke nicht so gut läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich brauch nun auch mal bisschen Hilfestellung.

Mir fehlen noch 3 Lizenzen auf Gold ...

A-3: Pylonenslalom mitm Mini

IB-3: Pylonenslalom mit FH

IA-6: "Sich eine Fahrlinie in uneinsehbaren Kurven vorstellen" mitm TVR auf dem Nürburgring

Also her mit euren Tipps :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich brauch nun auch mal bisschen Hilfestellung.

Mir fehlen noch 3 Lizenzen auf Gold ...

A-3: Pylonenslalom mitm Mini

IB-3: Pylonenslalom mit FH

IA-6: "Sich eine Fahrlinie in uneinsehbaren Kurven vorstellen" mitm TVR auf dem Nürburgring

Also her mit euren Tipps :smile:

also beim pylonenslalom mim mini einfach möglichst eng an den pylonen vorbei und immer vollgas geben bis du merkst das du (fast) zu schnell bist dann en bisschen runterbremsen aber trotzdem aufm gas noch bleiben sonst verlierste die stabbilität...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim pylonenslalom mim mini einfach möglichst eng an den pylonen vorbei und immer vollgas geben bis du merkst das du (fast) zu schnell bist dann en bisschen runterbremsen aber trotzdem aufm gas noch bleiben sonst verlierste die stabbilität...

Kaykay, ich werds versuchen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bei beiden Slalom's Die selbe Technik Verwendet: Einige Hütchen lang Vollgas, bis du eben merkst du wirst zu schnell, dan VOM GAS RUNTER, nur nicht Bremsen, und dan mit dem Gas "Spielen" ... also Gas stöße, weg vom Gas usw.. Braucht halt mehr als 2 versuche ;)

Nach 2 hätte ich bestimmt noch nicht gefragt ;)

Ich werds mal versuchen.

Edit: Ok, ich hab auf euch gehört und es zusätzlich mal in der Stoßstangenansicht versucht.

Tja, war eigentlich gar ned schwer :P

Danke ;)

Jetzt noch den anderen Slalom und IA-6.

Habt ihr zufällig nen Tipp für IA-6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

booor IB-3 hatte mich auch voll angekotzt hab stundenlang versucht rumzustellen :banghead: am ende hab ich es wieder mit den standart einstellungen geschaft, abs 1 und traktionskontrolle 5

am anfang kaum lenken damit man dicht an den dingern vorbei fahren kann, dann ohne bremsen weiter fahren und immer etwas vom gass gehen so das man die kurven eng nimmt mehr kann ich auch nicht sagen :smile:

Ia-6 hab ich auch lange versucht mit anderen einstellungen am ende hats wieder mit den standeinstellungen geklappt

hier ist halt wichtig die kurven ganz eng zu nehmen , kann leider sowas nicht gut beschreiben hab mir auf youtube die videos immer angeguckt und versucht so nachzufahren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Eindrücke zum Slalom mit fh getriebenen Auto:

Erst mal vorweg: mit Stoßstangen-Kamera geht's deutlich leichter als mit einer anderen, da man so am besten den Abstand zu den Hütchen abschätzen kann.

Also man sollte erstmal mit Vollgas die ersten 5 Hütchen umfahren und dann hart abbremsen.

Wichtig: In einer geraden Linie bremsen, beim bremsen lenken ist tödlich! Ebenfalls wichtig ist, nicht das 6. Hütchen anzubremsen, sondern rechts neben das Hütchen zu zielen, und dann das Hütchen innen (rollend) schneiden.

Danach versuchen, die restlichen Hütchen relativ eng und mit Vollgas zu umfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, du bist der erste, der da von bremsen spricht.

Ich werde das heute Nachtmittag oder so mal probieren.

Danke schonmal.

Also hart abbremsen mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein aber ich bin definitiv kurz voll auf die Bremse gestiegen (hab vorhin nochmal meinen replay angeguckt). Hab so ne zeit von 18.216 geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Alter, vielen Dank für den Tipp mit dem abbremsen.

Ins Ziel gekommen bin ich fast immer, davor vielleicht in jedem dritten Versuch.

Silber war eigentlich immer drin und nen neuer Rekord kam auch relativ schnell.

Und dann nach vielen Versuchen hats endlich geklappt.

Der Tipp war echt Gold wert.

Lizenzen: abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, vielen Dank für den Tipp mit dem abbremsen.

Ins Ziel gekommen bin ich fast immer, davor vielleicht in jedem dritten Versuch.

Silber war eigentlich immer drin und nen neuer Rekord kam auch relativ schnell.

Und dann nach vielen Versuchen hats endlich geklappt.

Der Tipp war echt Gold wert.

Lizenzen: abgehakt.

hm gratz .,. ist das muaha im auskotz thread zu spät gekommen, hm?

na dann, ab an die spezialveranstaltun gen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm gratz .,. ist das muaha im auskotz thread zu spät gekommen, hm?

na dann, ab an die spezialveranstaltun gen xD

Ja, war zu spät :P

Spezial werd ich dann als nächstes angehen.

Fehlt ja nur noch die ganze Runde trocken mitm SLS AMG und Eiger mitm Alfa.

X1 wohl erst, wenn ich die anderen beiden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...