Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC Brotherhood dlc ???


Miller-1001

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

AC Brotherhood: PlayStation 3 Version erhählt exklusiven DLC

Diejenigen, die sich Assassin´s Creed Brotherhood für PlayStation 3 besorgen, kommen bereits am Release-Tag in den Genuss eines exklusiven DLC für das Spiel.

So gab Ubisoft Details zu dem DLC “Copernicus Conspiracy” bekannt, welcher ab 19. November im PlayStation Store zum Download bereit stehen wird.

Nach einem Klick gibt es die Details zum DLC.

Der DLC, der übrigens kostenlos ist, bringt euch einige neue Missionen und — wie man vielleicht schon am Namen erraten hat — Nicolaus Copernicus.

Und genau dieser versorgt euch im Spiel mit den neuen Missionen. So erhält ihr zum Beispiel Aufträge in denen ihr als Kurier, Assassine oder Beschützer aktiv werden müsst.

Zudem müsst ihr als Ezio im Spiel die Verschwörung hinter Copernicus aufdecken und seine Philosophie verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATIS DLC ANGEKÜNDIGT: DAS ANIMUS PROJECT UPDATE 1.0

Ubisoft kündigte heute an, dass der Animus Project Update 1.0 DLC für Assassin's Creed Brotherhood ab dem 14. Dezember 2010 für für Xbox 360 und PlayStation 3 zu Verfügung stehen wird. Der DLC wird kostenlos als Download über Xbox Live und das PlayStation Network erscheinen.

Das Animus Project Update 1.0 wird einen brandneuen Spielmodus und eine neue Karte für den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed Brotherhood beinhalten. Der Spielmodus "Advanced Alliance" wird den normalen Alliance Modus bezüglich der Zielidentifikation und des Ausschaltens in seiner Schwierigkeit noch übertreffen. Dadurch wird der Mehrspielermodus noch herausfordernder.

Mit drei Teams zu je zwei Spielern, ist Advanced Alliance eine größere Herausforderung für die Spieler und belohnt Teams, die Stealth-Techniken benutzen, um ihre Zielpersonen zu jagen.

Die neue Mehrspieler-Karte Mont Saint-Michel ist auf einer felsigen, von den Gezeiten gezeichneten Insel an der Küste der französischen Normandie angesiedelt. Die Karte bietet eine atemberaubende Szenerie. Ihre Topographie mit den schmalen Straßen, dem hohen Kirchturm und der vielschichtigen Architektur ist perfekt dafür geeignet, dass sich Jäger wie aus dem Nichts auf ihre Beute stürzen können. Um zu überleben, müssen die Spieler ihre Free-Running Fähigkeiten und die schmalen Straßen zu ihrem Vorteil nutzen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in der Lage sind, den ersten Mehrspieler-DLC für Assassin's Creed Brotherhood kostenlos anbieten zu können", sagt Sebastien Puel, Executive Producer von Ubisoft Montreal. "Wir wollen uns damit bei unseren Fans dafür bedanken, dass sie Assassin's Creed Brotherhood bereits in der Release-Woche zu so einem großen Erfolg gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf den einzigartigen und innovativen Mehrspieler-Modus, den der DLC enthält und hoffen, dass den Fans die neuen Inhalte gefallen werden."

acb_dlc_1_01_hi.jpg

acb_dlc_1_02_hi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...