Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit CS GO ist auch wieder ne peinliche Aktion. Ich warte jetzt nicht unedingt auf das Spiel, aber mit dieser Informationspolitik, dass Sony das Problem wieder einmal tot schweigt, tun die sich wirklich keinen Gefallen mit.

Geschrieben
Nächste woche? Und wieso sagen hier alle das es heute rauskommen soll? Hab mich jetzt auf den heutigen Termin verlassen -_-

Es wurde doch offiziell immer wieder gesagt, dass kein Releasetermin in Europa bekannt ist ...

Das sind nur Spekulationen, da Episode 2 auch an einem Freitag released wurde in Europa ...

Geschrieben
25 €? das ist ja denn eig. relativ billig wenn man wirklich für alle kommenden EA Sports Tittel die dazugehörigen DLC´s bekommt, ich wette da wird der eine oder andere schon seine 10 € - 15 € kosten.

du bekommst damit die dlc nicht kostenlos, sondern lediglich 20% rabatt drauf.

Geschrieben

ea bringt in vielen spielen keine dlc's ^^

aber da ea so gut wie alles publisht haben sie halt auch viele dlc's ;)

ich habe mir überlegt das season ticket zu kaufen, aber ich bekomm ja schon durch die fifa 13 steelbook edition gratispacks und weiß nicht ob sich das so lohnt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...