Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der komplett Text ist auf Deutsch Sprachausgabe ist Englich und Japanisch

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:23

So beide Store Update vorschau sind jetzt aktuelisiert :cool2:

Danke für die Antwort aber glaube hast mich falsch verstanden. Ich meinte ob Sly aus dem US Store auch deutsch ist, so wie es auch schon bei Ni No Kuni der Fall war. :) Sorry habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute warum streitet ihr euch. Es ist doch so einfach. Hört auf eure Meinung als Tatsache darzustellen, Problem gelöst. Wenn jemand ein Spiel scheiße findet, heißt das noch lange nicht, dass es das auch ist, umgekehrt wenn jemand es gut findet. Da das vom Geschmack des jeweiligen Spielers abhängt.

Schreibt doch einfach ich finde, meiner Meinung nach, IMO usw. dann weiß jeder das es eure Meinung ist und kann seine dazu tun aber keiner muss wütend sein, weil jemand ein Spiel als scheiße darstellt. Einfach mal betonen, dass dies nur eure Meinung ist - Problem gelöst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 22 GB der Trilogy sind mir halt zuviel^^

Wie gesagt Retail. :) Kann dir die Spiele echt nur empfehlen, sind echt 3 Perlen. Und ich habe sie auch erst auf der PS3 kennen gelernt. :3 Und vor 2 Jahren daher das erste mal gespielt. War zwar nicht meine PS3 aber ich kenns und kanns echt nur empfehlen, hätte vom Aussehen her nicht gedacht, dass mir das Spiel soo zu sagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel noch nicht gespielt, aber laut Leitfaden gibt es zumindest eine Online Trophäe:

01247_048.png Vorschuss

Geben Sie einem Freund einen Gegenstand.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

In "Drei-Stein" gibt es am südlichen Ende kurz vor "Die Gießerei" eine Statue, den "Schlangenfolianten", welcher auch über die Schnellreise anzureisen ist. Dort kann man einem Freund, welcher das Spiel auch schon gespielt hat einen oder mehrere Gegenstände schicken. Sobald man dies getan hat, bekommt man die Trophäe. Er muss das Geschenk nicht einmal annehmen. Ein weiterer Foliant befindet sich in "Ewiger Thron" wenn man die Treppe unter dem Kanzler nimmt.

Hinweis:

Um Gegenstände zu schenken wird der Feuerproben-Pass benötigt.

Oh stimmt, ja man kann sich irgendwie gegenseitig Post schicken - da war ja was! ^^ Das war mir ganz entfallen. :3 Habe das Spiel für PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ich hätte auch gerne 10 Dollar! o.O Aber wenn man das nur bekommt wenn man nichts kauft, werde ich wohl dafür bestraft, weil ich was gekauft hatte vor kurzem.

Mal gucken....ah ich habe auch einen, goil! :D

Freue mich total, da sind ja mindestens 2 weitere PSone Classics drin! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das erste das mich interessiert hätte nicht in Deutschland ist aus unerklärlichen Gründen o.O

Disney Epic Mickey 2: Die Macht der 2 (Nicht erhältlich in Deutschland)

Vorher 49,99 EUR – Jetzt 19,99 EUR

WHAT? Zu brutal für Deutschland oder was?

Ein paar der PS2 und PSX Titel sind interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...