Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Leut GTA wird es sehr schwer im Deutschland und der USA haben!!!

Der Grund kurz geschrieben: 8 Jähriger zockt GTA4. Findet Waffe von seinem Papa und schiesst Oma im Hinterkopf...

Quelle: gamona.de

Warum sollte das Spiel es jetzt "schwer" haben? In Bezug auf was?

Geschrieben
Das weis ich selber. Im store gibt es unter "Neues diese Woche" einen Visualizer für 3,99 Eur und möchte nun wissen ob das für die Wiedergabe von der Musik ist?

Dann stell deine Fragen das nächste Mal konkreter. :banghead:

Geschrieben

Sony macht aus betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten alles richtig. Wenn sie es weiter richtig machen, kommt es noch zu weiteren Ausverkäufen von PS3-Content.

Wobei ich mich frage, warum sie nicht den Schritt weiter gehen und die DLCs massiv reduzieren, denn da ist noch viel Geld zu machen. Aber vielleicht kommt das noch.

Sleeping Dogs leider nicht in Deutschland. Menno! Mein US-Plus läuft in exakt einer Woche aus und ich habe es noch nicht fertig, weil ich erst Sainte Row III beenden möchte, weil es eine eigene Tropähenliste hat.

Geschrieben
Sorry, aber wenn man den anderen sagt, sie sollen erst nachdenken, dann sollte man das auch selbst tun.

Diese komische Pruefstelle ist die BPjM. Die erstellen eine Liste mit jugendgefaehrdenden Schriften, die in Deutschland nicht beworben werden duerfen. Bioshock steht da nicht drauf! Zumindest nicht in der zensierten Fassung.

Somit ist es lediglich ab 18 freigegeben. Und da gibt es noch einige andere Titel im Januar-Sale, der ebenfalls ab 18 sind und problemlos vertrieben wird.

Ahso, und zurueck zu meiner anderen Frage: ist der O-Ton bei Dishonored dabei?

Ich hatte mir das verkniffen.

Zu deiner eigentlichen Frage: Schon Skyrim wurde in der USK-Version ohne O-Ton ausgeliefert, was zumindest bei der Disc-Version auch diesmal so sein soll. Aber warum sollte es in der PSN-Version anders sein? Deshalb siehe meine Antwort als Hinweis, nicht als Bestätigung.

Geschrieben
Das ist ja genau mein Gedankengang. Bethesda packt eigentlich nie den O-Ton auf die Discs. Aber vielleicht isses im PSN anders. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich habe im offiziellen Forum nachgesehen: Keine Chance! Sorry! :frown:

Geschrieben
Frage zu den Januar-Angeboten: “Angebot endet am 22.01.14″

Heißt das Mittwoch der 22. ist da noch mit einbegriffen oder endet das Angebot bereits Dienstag Nacht am 21. um 23:59?

Da eine konkrete Zeit anzugeben hat mehr mit Voodoo zu tun, denn Sony hat da keinen bestimmten Zeitpunkt am Tag. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man sich allerspätestens am Morgen des genannten Tages kauft, was man gerne kaufen möchte.

Geschrieben
Was ist denn ein Fastfood Spiel? :emot-raise:

Bekomme ich da nen BigMäc zum Spiel beim Kauf oder wie ?

Und wie ist das, wenn das Spiel schon vor 6 Monaten released wurde, ist dann das Fastfood schon schimmelig ?

Fastfood schimmelt nicht. :biggrin5: Ernsthaft. Habe dazu mal einen Test gesehen, in dem ein Hamburger und Fritten über Monate nicht schimmelten.

Geschrieben
Weiss zufällig jemand ob kommenden Monat "Sly Cooper" nur für Europa ins PSN+ Nagebot kommt und die Amis dafür Batman bekommen? Bei dem Store Update für April sieht es nähmlich wohl so aus, wäre echt blöd.

Wenn du hier klickst, bekommst du umfassend Antwort.

Ich wette, babyboy hat jetzt Tränen der Rührung in den Augen. :D

Ach ja, ich schreibe nämlich auch immer mit h, allerdings nur ganz am Ende. :D

Geschrieben
Tja, mal schaun wie schön der dann wirklich wird.

Hoffentlich nicht wieder die ganzen alten Kamellen. Sony sollte mal einen speziellen DLC Sale an den Start bringen.

Den richtigen Zeitpunkt hat Sony bzw. die Publisher leider verpasst. Die Bereitschaft vieler Kunden wäre Kurz vor Release der PS4 ideal gewesen, spätestens kurz bevor die PS4 überall erhältlich war. Aber jetzt scheint es mir für den großen Reibach zu spät. Ich persönlich würde es aber trotzdem noch begrüßen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...