Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sowas wie Magic ?

Und wo gibts das? Nur im US Store oder kommt das auch zu uns?

Ich denke so wie Magic.

Bis jetzt nur im US Store, hab nichts davon gelesen das es auch bei uns kommen soll. Gibt auch schon 7 Add-ons dafür und 1 (Legendäre Drachen) davon muss für Platin bzw. 100% gekauft werden. Kostet $4,99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich leider nicht weils gegen die AGB verstößt...

AGB, ist das was zu essen? :lol:

Nein im Ernst, wen interessieren denn bitte AGB's? O_o

Nicht mal Sony selbst, weil sie nämlich gutes Geld mit europäischen US-Store-Usern verdienen.

Aber bitte sie können auch jedem Europäer die PS3 komplett bannen, der einen US-Account hat, wenn sie das Geld nicht wollen. ;)

Den einzigen den die AGB's interessieren dürften ist die, mit Verlaub, scheiß USK.

Und die interessiert leider auch keine Sau, nicht mal Sony ... ^^

Du bezahlst bestimmt auch 5x GEZ für 5 Geräte? XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AGB, ist das was zu essen? :lol:

Nein im Ernst, wen interessieren denn bitte AGB's? O_o

Nicht mal Sony selbst, weil sie nämlich gutes Geld mit europäischen US-Store-Usern verdienen.

Den einzigen den die AGB's interessieren dürften ist die scheiß USK.

Und die interessiert leider auch keine Sau ... ^^

Mich interessieren sie schon ;-)

Überprüfungen können immer mal durchgeführt werden und ich habe keine Lust auf ne Sperre oder sowas ^^ Daher halte ich mich daran und warte bis es in den deutschen Store kommt :) Und wenn nicht, ist es pech xD

@Vegetto Bei mir ist noch gar nichts aktualisiert.. alles wie letzte Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AGB, ist das was zu essen? :lol:

Nein im Ernst, wen interessieren denn bitte AGB's? O_o

Nicht mal Sony selbst, weil sie nämlich gutes Geld mit europäischen US-Store-Usern verdienen.

Aber bitte sie können auch jedem Europäer die PS3 komplett bannen, der einen US-Account hat, wenn sie das Geld nicht wollen. ;)

Den einzigen den die AGB's interessieren dürften ist die, mit Verlaub, scheiß USK.

Und die interessiert leider auch keine Sau, nicht mal Sony ... ^^

Du bezahlst bestimmt auch 5x GEZ für 5 Geräte? XDD

Natürlich macht Sony mit den Multiaccounts Geld, richtig. Trotzdem verstößt das Vorgehen gegen Sonys AGB und dafür ist auch schon so manch einer dauerhaft gesperrt worden, sogar User hier aus unserem Forum. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn es Dich mit einer Stichprobe erwischt, dann guckst Du blöd aus der Wäsche :dozey:

Insofern ist mauraptors Einstellung 100% korrekt, kein Grund, sich über ihn lustig zu machen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...