Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus-Code


xBlackEye

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert wenn meine PS3 kaputt geht, kann ich dann die Daten einfach auf die neue drauf machen und habe dann trotzdem die beiden Zusatzmissionen aus der D1-Version oder sind die dann weg. Ich habe nämlich mal gelesen, dass diese Extras die man durch Codes bekommt, nicht auf eine Festplatte übertragbar sind. Das wäre aber blöd, weil man kann den Code ja nur einmal verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kobold_Al

Wenn du deine PS3 formatierst, aber vorher ein Backup gemacht hast und wieder neu raufspielst, dann sind deine Sachen drauf.

Meine alte PS3 wurde kaputt und konnte sie noch 0815 reparieren. Machte den Datentransfer auf die Neue und alle Extras von AC2 und Prince of Persia waren drauf. Also wird es bei AC:B auch so sein.

Wichtig ist nur, dass falls du die Konsole wechseln würdest, du deinen Account bei der alten Deaktivierst, weil die Extras mit dem Konto verbunden sind.

@Einherja

Normalerweise hat das nichts mit dem Durchspielen zu tun, sondern es erscheinen einfach 2 Zeichen mehr auf der Mappe für Nebenmissionen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Code aus der Codex-Edition eingegeben hatte und angefangen habe zu zocken ist die PS3, 'ne 40 GB Version, kaputt gegangen (Festplatte schrott). Hab mir dann 'ne 320 GB Slim Version gekauft und das Spiel wieder ínstaliert, der Code war noch gültig. Also, die beiden Zusatzlevel, die zwei Multiplayer Charaktere und die Drachenrüstung waren bzw. sind noch da. Demnach braucht man keinen Datentransfer machen. Bei Assassin's Creed II ist es genau das gleiche. Der Code für die Black Box ist noch intakt. Hab's nämlich nochmal durchgezockt, um es auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...