Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xBlackEye

Bonus-Code

Recommended Posts

Heey,

hab heute morgen das game mit den Bonus Code bekommen mit den 2 Maps.

Hab die da bei dem GAME einegegebn der ging auch nur wo kann ich das jetz Downloaden? O:

In PSN ist nichts.

Und den Code von dem Multi-NPC bekommt man ja erst später also wo kann ich das jetz downloaden?

Und das Game ist ganz gut ;D

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hast Du die "Special Edition"?

Mit dem Bonus Code schaltest Du die beiden Bonusmissionen "Trajan Market" und "Die Aquädukte" frei. Hierfür muss nichts runtergeladen werden.

Aso danke =) dachte muss was downloaden wie bei dem einen GRATIS teil im PSN-Store.

Danke =*

Jetz Brauch ich nur noch den NPC Code von Amazon.de :D

NPC Code? (10 Zeichen)

Er meint Best denn Harlekin (Skin) oder so^für Mp denn bekommt man wenn man zeitig vorbestellt hatte^^

Wie ist es denn wenn ich den Code für die 2 Missionen eingegeben habe u lösche die Spieldaten (nicht denn Speicherstand) wegen einen Fehler von meiner Ps3...

Habe ich die zwei Missionen trotzdem noch, weil den Code kann ich ja nicht nochmal erneut eingeben?

Das were mal wieder ein coole Sache von Ubisoft wenn man mal Formatiert oder so und dann die Maps und der NPC weg ist man sowas find ich cool =9 -.-'

sorry für die dumme frage, aber bis wann gab es den harlekin bei amazon? hab erst am 16. "vorbestellt" und hab da garnet drauf geachtet -.-

mfg Benny

wo steht denn der Code auf der Auditore Edition? oder gibt es ihn da nicht? weil ich hab die Audi Edition bei GS vorbestellt.

Habe den code gestern eingegeben aber dann steht da immer nur code ungültig.

Warum.???

Habe ihn erst freigerubbelt.

Muss man da noch bestimmtes haben bzw einrichten oder auf irgendwas achten.

Ist der HARLEKIN, den man als AMAZON Vorbesteller bekommen hat, derselbe, den man auch als Bonus bei der CODEX Version dabei hat???????? Irgendwie habe ich den Harlekin ja schon und AMAZON sendet mir trotzdem den Code für diese Figur, Peil das nicht ganz

Danke für die antworten.

hab den code auch heute bekommen.

kann aber jetzt erst anfangen zu zocken .... doofe arbeit xD

grüße benny

@miro

dann verkauf den zweiten coide doch bei ebay ;)

• Create New...