Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kidezo_136

PSN nochmal BGA´s bestätigen?

Recommended Posts

 

Hallo,

wollte mich grade mit meinem deutschen Account im PSN anmelden... da wurde ich aufgefordert erneut die Benutzerbedingungen bzw BGA´s erneut zu akzeptieren! ( bei meinem us-account muss ich dies nich)

weiß einer was geändert wurde ,was ich neues akzeptieren muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kp akzeptier doch einfach ?!

da steht eh nur wieder drin das die dir e-mails ud so nen schrott senden dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kp akzeptier doch einfach ?!

da steht eh nur wieder drin das die dir e-mails ud so nen schrott senden dürfen.

hmm aber iwas wurde ja geändert...und nicht das ich versteckten kosten zu stimme!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Pass auf damit schliest du ein Spieleabo ab. Sony wird dir von nun an jeden Monat die neusten Spiele zuschickeny musst du natuerlich bezahlen. Steht aber alles drinne muss man nur lesen.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
:biggrin5:

du meinst AGB's

BGA = Betriebs- und Geschäftsausstattung

ja stimmt :biggrin5: sitze grade vor Betriebswirtschaftlehre mit Rechnungswesen Hausaufgaben :biggrin5::biggrin5:

@forseti : jetz ehrlich oder spaß?:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja stimmt :biggrin5: sitze grade vor Betriebswirtschaftlehre mit Rechnungswesen Hausaufgaben :biggrin5::biggrin5:

@forseti : jetz ehrlich oder spaß?:banghead:

nene das ist doch spaß xD

In den AGB's dürfte sowas nicht stehen und es müsste in einer extra nachricht aufgelistet sein ^^

Also es war Ironie^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab den Quatsch heute auch akzeptiert, so wie bestimmt jeder andere der heute online gegangen ist auch.

Ist das jetzt ernst mit dem Abo?

Die können einem doch nich einfach so n Rotz unrterjubeln. Denn sein wir mal ehrlich, wer liest sich schon den ganzen Roman an neuen AGB´s durch?! Keiner.

Ich hab nirgends meine Bankdate hinterlegt, und den Namen und die Adresse sind auch falsch. Können die mir trotzdem ans Leder?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alter denkst du Sony hat nichts besseres zu tun als dir zeug zu schicken xD wie alle plötzlich Angst bekommen ^^ weil einer sowas angedeutet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja stimmt :biggrin5: sitze grade vor Betriebswirtschaftlehre mit Rechnungswesen Hausaufgaben :biggrin5::biggrin5:

@forseti : jetz ehrlich oder spaß?:banghead:

hättest du in bwl aufgepasst, wüsstest du, dass solche maschen nicht rechtswirksam währen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht musste man sie erneut akzeptieren, weil es irgindetwas mit den Hackern zu tun hat.

Die können ja seit einigen Tagen wieder ins PSN, bin gespannt was Sony gegen die unternehmen will.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die können ja seit einigen Tagen wieder ins PSN, bin gespannt was Sony gegen die unternehmen will.

Nene, die lücke wurde schon wieder geschlossen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist sicher wegen dem neuen Musikdienst, den es bald für die PS3 gibt.

Stand auch direkt am Anfang in den AGB.

(Es gibt keine AGBs geschweige denn AGB's)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nene, die lücke wurde schon wieder geschlossen :)

Ne die Lücke ist leider noch offen, seit 10.11.2010 könnnen die wieder ins PSN, mit den FW Versionen 3.15 und .3.41.

Seit 16.11.2010 gibt es einen neuen Hack, die Leute können immer noch mit FW 3.15 und .3.41. ins PSN und es steht bei Ihnen, dass sie die FW 3.50 benutzen, obwohl sie noch 3.15 oder 3.41 drauf haben.

Was es Sony bestimmt etwas schwieriger machen wird, herauszufinden wer nun wirklich FW 3.50 benutzt und wer nicht.

In ein paar Tagen wird dann leider noch der downgrad erschienen und die Leute die 3.50 drauf haben, können dann auf 3.41 oder 3.15 downgraden und es werden noch mehr Hacker im PSN.

Ich hoffe ja auf einen kompletten Konsolen Bann, die Hacker gehören einfach nicht ins PSN.

Alleine schon wegen den Trophy Hacker, zum Glück können sie die Platin Trophys bis jetzt noch nicht syncronisieren.

Sorry für Offtopic

Back2Topic

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...