Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

     


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maxsanfernando

PS3 Aufnehmen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
Was möchtest du genau machen verstehe deine Frage leider nicht.

Er will das Spiel aufnehmen, dass er spielt. Zeigt er doch an Hand des Videos... :emot-what:

Du musst einen Festplattenrecorder, eine Webcam, oder sowas benutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso ok, habe gard etwas auf dem "Schlauch" gestanden, hab mich aber schon gewundert warum er ein Video von Mirros Edge zeigt:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also mit der Webcam schaft mann niemals so ein Bild.

Hm. Festplattenrecoreder wie "bau" ich den ein oder hat jemand ne andere Idee

Das kommt auf die Webcam an und was meinst du mit, wie bau ich den Festplattenrecorder ein? Den musst du natürlich am TV anschließen... :eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hm naja egal machs jetzt mit meiner Webcam die ist genauso wie die von den Video bloß man sieht meine wand usw.

Ich dachte mit der Webcam schafft man niemals so ein Bild.

Und wenn man deine Wand sieht, dann solltest du eben ranzoomen oder die Webcam näher an den TV stellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oder du holst dir einfach die "Gamecam" , damit kannst du das auch aufnehmen oder du benutzt "Fraps". Gamecam ist aber glaub ich nur für den PC. Fraps weiß ich nicht genau...musste mal bei Google nachschauen oder so... Viel Glück bei der Suche und beim Finden!;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich mache das so,schliesse meinen DVD Recorder an das Fernsehen,die Playstation an die den DVD Recorder,da mein Recorder kein HDMI hat muss ich es über Scart machen.Also immer wenn ich was aufnehmen will dann stecke ich die Kabel um von HDMI auf Scart,dann kann ich in super quali aufnehmen ohne rand und irgendne weisse wand fast perfect.Wenn ich einen Recorder mit HDMI hätte dann einfach HDMI kabel in recorder,recorder an den Fernseher und record.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es jetzt noch einen Recorder mit HDMI-IN geben würde, wäre es auch möglich über HDMI aufzunehmen ;) Aber sowas gibts leider nicht. Es gibt Karten für den PC, allerdings kann die sich kein Mensch leisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich benutze auch einen dvd recorder

den schlies ich einfach an den fernseher an und die playstation dann an den recorder und nehmen dann so auf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also ich benutze auch einen dvd recorder

den schlies ich einfach an den fernseher an und die playstation dann an den recorder und nehmen dann so auf

Hmm so ist es ja auch am enfachsten würde ich behaupten, frage mich halt nur was und wafür dass ganze gut sein soll.

Etwa damit man später sieht wie man gezockt hat...nee dass brauche ich nun wirklich nicht:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn es jetzt noch einen Recorder mit HDMI-IN geben würde, wäre es auch möglich über HDMI aufzunehmen ;) Aber sowas gibts leider nicht. Es gibt Karten für den PC, allerdings kann die sich kein Mensch leisten.

Ich hab in mehreren Foren gelesen das es unmöglich ist direkt von HDMI aufzunehmen da das Signal verschlüsselt sein soll.

Frag mich aber bitte nicht warum, finde es selbst sinnlos. Aber über RGB oder Komponente sollte man trotzdem ein gutes Bild erreichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab in mehreren Foren gelesen das es unmöglich ist direkt von HDMI aufzunehmen da das Signal verschlüsselt sein soll.

Frag mich aber bitte nicht warum, finde es selbst sinnlos. Aber über RGB oder Komponente sollte man trotzdem ein gutes Bild erreichen.

Wie gesagt, es gibt ja eh keine solcher Recorder. Aber ich hab im Internet PCI-Karten gefunden mit HDMI-IN, wie sich das dann allerdings beim Aufnehmen verhält steht aber auf einem anderen Blatt. Aber wenn es verschlüßelt sein sollte, gibt es wieder irgendeinen Weg dies zu umgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
... frage mich halt nur was und wafür dass ganze gut sein soll.

Videos aufnehmen für Hilfestellungen bei Trophäen z.B. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Videos aufnehmen für Hilfestellungen bei Trophäen z.B. ;)

Wäre ein Ansatzpunkt, oder auch ein Fifavideo mit einem Zusammenschnitt der schönsten Tore... Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit der Hilfestellung für die Trophäen iss eine gute Idee find ich, aber für was anderes braucht man dass nicht....finde ich

Und dass mit den FIFA Toren versteh ich nit so ganz, soll man dann immer auf Aufnahme drücken wenn man ein Tor schiesst. Wen ja finde dass ist unnötige Zeitaufwendung.Auserdem wie soll das gehn in der einen Hand den Conntroller und in der anderen die Ferbedienung:biggrin5:,oder etwa koplett durchlaufen lassen bis die CD vom Recoder voll iss.

LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das mit der Hilfestellung für die Trophäen iss eine gute Idee find ich, aber für was anderes braucht man dass nicht....finde ich

Und dass mit den FIFA Toren versteh ich nit so ganz, soll man dann immer auf Aufnahme drücken wenn man ein Tor schiesst. Wen ja finde dass ist unnötige Zeitaufwendung.Auserdem wie soll das gehn in der einen Hand den Conntroller und in der anderen die Ferbedienung:biggrin5:,oder etwa koplett durchlaufen lassen bis die CD vom Recoder voll iss.

LOL

Die Möglichkeit Videos später zu bearbeiten ist dir bekannt?

Man kann zB die besten Szenen rausschneiden... :eek6:

Immer auf Aufnahme drücken wenn man ein Tor schießt, du hast Vorstellungen.

Mit deinen Worten, LOL

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...