Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

VampireSilence

Jedi-Großmeister Trophy Bug

Recommended Posts

 

Hallöchen zusammen, kann es sein, dass die Jedi-Großmeister Trophäe verbugt ist ? Eigentlich sollte ich sie gerade bekommen haben, aber ich bekam sie nicht. Der Hergang: Ich habe das Spiel zu aller Erst mal auf Schwer durchgespielt, mich für die helle Seite entschieden und beide Trophies bekommen -> ging. Jetzt allerdings habe ich es auf Entfesselt durchgespielt und mich für die dunkle Seite entschieden -> nur die Zorn-Trophäe bekommen. Also dachte ich mir, vllt muss ich mich ja für die gute Seite entscheiden, um die Trophy zu bekommen. Also nochmal durchgezockt und für die gute Seite entschieden, aber wieder Nichts. Und jetzt komme ich mir leicht verarscht vor. Habe ich vllt etwas außer Acht gelassen, oder gibt es noch Andere mit dem gleichen Problem ? mfg - VampireSilence PS: Wieso zum Teufel kann man im Forum keine Absätze machen ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ok, und hier kommt die kranke Lösung: Ich hab das Spiel jetzt noch nen drittes mal angefangen und nun habe ich die Trophäe nach Abschluss des ERSTEN Levels bekommen. So und jetzt dürft ihr mich für bescheuert erklären. mfg - VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für bescheuert hält Dich hier sicherlich niemand...

Schließlich hatten schon einige diesen "Bug". Die Lösung war immer die gleiche:

Das erste Kapitel noch einmal spielen!

Du findest einige Beiträge dazu im allgemeinen Thread...

Und in Zukunft bitte Doppelposts vermeiden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...