Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu Herausforderung


KeKuIt

Recommended Posts

Meistens bei diesen komischen Symbolen.

Bei den anderen 2 Varianten bekommt man ja wenigsten ne kleine Hilfe...

Grüße

Philip

Sobald alle 32 Felder belegt sind wirds übel, egal welche Variante:dozey: Aber das mit den Symbolen ging bei mir ganz gut. Ich hab immer den Ball in mäßiger Geschwindigkeit gedreht und so die passenden Pärchen raus gesucht. Musst halt den Überblick behalten und dir die Symbole gut merken können. Ist ja echt mies, das alle die gleiche Farbe haben und sich teilweise nur wenig unterscheiden.

Die Steigerung zu den 32 Feldern ist dann, das man immer weniger Zeit bzw. Zeitbonus bekommt:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt es denn eigentlich auch wenn man zu 2 Spieler die Herausforderungen versucht oder muss man das mit 1 Spieler schaffen?

Also an den 3 Strikes, an dem Spinball und auch an den 5 Home-Runs beisse ich mir echt die Zähne aus. Weiss nicht mal wie man einen Home-Run bekommt geschweige denn 5 in einem Spiel. Hat jemand einen Tipp?

Wespe395.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es denn eigentlich auch wenn man zu 2 Spieler die Herausforderungen versucht oder muss man das mit 1 Spieler schaffen?

Also an den 3 Strikes, an dem Spinball und auch an den 5 Home-Runs beisse ich mir echt die Zähne aus. Weiss nicht mal wie man einen Home-Run bekommt geschweige denn 5 in einem Spiel. Hat jemand einen Tipp?

Mit 2 Spielern hätte man aber auch keinen Vorteil, man muss sich jede Runde abwechseln usw.

Zum Spinball Zauberer hab ich in meinen vorherigen Beiträgen ein wenig was geschrieben. Hier musste wohl einfach üben;)

Bei den 3 Strikes und 5 Home Runs musst du für dich die perfekte Bewegung herausfinden, dann laufen die Home Runs und Strikes wie am Fließband (Naja, die blöden Strikes leider doch net so gut. Hier blieb bei mir oft ein Pin stehen:banghead: Aber es waren zumindest gute Würfe)

Ich habe es wie folgt gemacht (Rechtshänder):

Home Runs: Stehe seitlich zum TV, Schlaghand nach hinten, mit einer Hand schlagen, Hand ungefähr auf Hüfthöhe etwas vom Körper weghalten und nur mit Handgelenk und Unterarm Schwung holen.

Habe so die 5 Home Runs hingelegt und in einer Spielsitzung 18 Home Runs;)

Strikes: Hier klappte es nicht ganz so gut. Aber es waren stets schnelle Würfe, die ordentlich Pins abgeräumt haben. Der Strike war dann glücksache:frown:

Mit Oberkörper leicht schräg zum TV stehen, linkes Bein nachvorne, rechter Arm senkrecht nach unten, Ball aufnehmen, Arm gerade lassen, Arm nach hinten neigen, jetzt schnell vorwärts (Als ob man, mit einem Hammer irgendwo drunter schlagen möchte:emot-raise:) Das Timing vom Ball loslassen musst du für dich selbst herausfinden, bei mir ca. in der Mitte der Vorwärtsbewegung. Ist blöde zu beschreiben, das hat man dann im Gefühl nach ein paar Versuchen.

Hoffe die Beschreibung ist nicht allzu unterirdisch, wünsch euch/dir weiterhin noch viel Glück:smile:

Falls dennoch nicht klappen sollte, einfach solange rum experimentieren bis ihr eine passende Bewegung gefunden habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Spinball bedarf ein wenig Übung, war aber dann auch froh als ich ihn geschafft habe. Vielen Dank auch nochmal für die Tipps.

Jetzt fehlt mir zur Shoot Platin nur noch ein zweiter Motion-Controller, da mir die Bronze noch fehlt für den Film der zu zweit durchgespielt werden muss.

Wespe395.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Würfel ist wohl die schwerste Trophy würd ich sagen die anderen waren alle schnell machbar sogar bowling ging ja recht schnell. beim würfel bin ich bis 21 gekommen danach war die zeit weg. hoffe das pack ich noch die letzte trophy danach nur zu 2 4 szenen und platin danach. nen guten tipp gibt es wohl nicht für den würfel wa. ?

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....nen guten tipp gibt es wohl nicht für den würfel wa. ?

Sorry, leider nicht. Übung macht den Meister, musst halt flott unterwegs sein und ein gutes Auge haben. Wichtig ist auch das du trotz Zeitdruck die Ruhe bewahrst und zielgerichtet die Felder triffst. Dann solltest du es mit der Zeit schaffen.

Viel Glück noch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgendes Problem. Und zwar habe ich im 2. und 3. Level bereits die 8 Teile vom Plakat gesammelt. Aber wenn ich die zusammensetzte passiert nichts. Kann man da irgendwas falsch machen? Ich hab die schon sooooooo genau aneinander gesetzt aber ich kann immer nur mit Dreieck zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...