Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KeKuIt

Tipps zu Herausforderung

Recommended Posts

 

Hat jemand Tipps zu den Trophäen?

14.pngWas für ein Schütze!

Triff in "Querschläger-Held" mit 6 Kugeln 6-mal ins Schwarze.

16.pngTurkey-Tanz

Schaffe in "Friedhofsbahn" 3 Strikes in Folge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

nee die sind noch unmöglich :emot-what: kp wie das gehen soll haste andere schon ? hab die mit den panzern geschaft und 2 skelette mit einer kugel treffen.

der rest geht ja mal garnicht :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe die 2-Skelette ,5 Homeruns und 99 Ballons-Trophies.

Nur die beiden bekomm ich absolut nicht hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was für ein Schütze! habe ich nach ca. ner stunde übung und etwas glück geholt, indem ich immer nur die erste runde gemacht und jedes mal neustarten gemacht habe. So sind die ziele noch sehr langsam und man kann noch einigermaßen zielen.

Ihr solltet auch grundsätzlich leicht vor dem mittelkreis zielen, da die Zielscheibe sich noch ein wenig bewegt bis die kugel ankommt.

Zu Turkey-Tanz kann ich keine tipps geben, habe sie leider noch nicht.

Glaube aber das man da einfach glück braucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was für ein Schütze! habe ich nach ca. ner stunde übung und etwas glück geholt, indem ich immer nur die erste runde gemacht und jedes mal neustarten gemacht habe. So sind die ziele noch sehr langsam und man kann noch einigermaßen zielen.

Ihr solltet auch grundsätzlich leicht vor dem mittelkreis zielen, da die Zielscheibe sich noch ein wenig bewegt bis die kugel ankommt.

so habs ich auch versucht, aber irgendwann echt keine Lust mehr gehabt. In Stufe 6 und Stufe 8 sind gute Chancen. Aber bisher auch immer zu langsam.

Ich werd mich auf die Methode von Paddy1989 konzentrien. Denke auch, das es hier am wahrscheinlichsten ist, die Trophie zu holen. Thx Paddy1989.

Noch ein Tipp zu der 99-Ballons Trophie, die müssen nicht in einen Durchgang abgeschossen werden. Sie kam bei mir nach etlichen Versuchen auf Stufe 4.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe alle Herausforderungen bis auf die Level 30 zu schaffen, die ist hart. Alle anderen nur Übung, Geduld und natürlich etwas Glück. Die 6 Treffer habe ich in Level 5 oder 6 nach ca. 2 Stunden non-stop spielen geschafft. Die drei strikes in Folge sind nur in den ersten 3 oder 4 Runden möglich. Auch hier habe ich nach ca. 2 Stunden die 3 Strikes geschafft. Und jetzt noch Level30. Da gebe ich auch nicht locker, die muss ich haben für Platin!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jup sag ich doch lv30 ist heftig mein bestes ist da lv 17 gewesen :banghead:

denk auch das die strikes und die volltreffer irgendwann mal klappen aber lv 30 kp das ist schon derbe krank :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mahlzeit,

hat scho jemand die LVL 30 Trophy von Euch?

Hab die Entwickler mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten.

"Hi Philip,

Many thanks for your email. I have just spoken to one of the designers on the project who told me that he too finds it difficult. It is one of the harder trophies to achieve but our QA chaps could do it each time after a few tries so it is definitely possible!

His best advice was to watch out for the lights that come from the active targets as they help a little.

I hope this helps you out! Hope you have a great Christmas!

Kind Regards,

Lol

"

Kann mir net vorstellen, daß der das gleich ein paar Mal schafft...nach ein paar Versuchen :-)

Grüße

Philip

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mahlzeit,

hat scho jemand die LVL 30 Trophy von Euch?

Hab die Entwickler mal angeschrieben und folgende Antwort erhalten.

"Hi Philip,

Many thanks for your email. I have just spoken to one of the designers on the project who told me that he too finds it difficult. It is one of the harder trophies to achieve but our QA chaps could do it each time after a few tries so it is definitely possible!

His best advice was to watch out for the lights that come from the active targets as they help a little.

I hope this helps you out! Hope you have a great Christmas!

Kind Regards,

Lol

"

Kann mir net vorstellen, daß der das gleich ein paar Mal schafft...nach ein paar Versuchen :-)

Grüße

Philip

Ja, das ist wirklich krank. Mein bester Highscore war Lvl 23 aber dann bist du auch am Ende (mit den Nerven). Watch out for the lights ... natürlich, was denn sonst. Wenn sich da nix tut (und danach sieht es ja wohl aus), ist die Platin für mich gestorben. Das ist es nicht wert so viel Zeit in diese Herausforderung zu stecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

hab mir nun auch mal das Spiel zugelegt :biggrin5:

Meine Frage, hab zwar alle Plakate für den ersten Film, nur was mache ich damit? Wie kann ich Querschläger starten??

Dank im Vorraus

Rumsti

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mahlzeit,

@Rumsti...hast die Plakatschnippsel scho zusammengesetzt?

@Ligabour

werd die Platin wohl auch aufgeben...ärgert mich zwar tierisch, wegen ner simplen Silber Trophy, aber ich hab keinen Bock nen Anfall zu bekommen.

Denke die Trophy is so gut wie unmöglich oder nur mit nem imensen Zeitaufwand zu erreichen und das bei nem "Kinderspiel"... Is scho a Witz, daß die Goldtrophies einfacher sind als diese Silbertrophy!

Ich denke die werden auch kaum die Trophy ändern...vielleicht nur wenn alle "10" Käufer ;-) mal ne email schicken....lol.scragg@cohortstudios.com

Versuch is vielleicht wert...

Grüße

Philip

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@heavy1200

ja, für Outlawed hab ich sie alle zusammengesetzt, oder muß ich erst in allen kapiteln die plakate finden?

ihr macht mir ja Mut mit Level 30:mad1: , finde aber schon auf 5 Sterne zu bringen ist sauschwer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich mußt net erst alle anderen finden. Hatte auch erst bei Outlaw alle zusammen und konnte dann gleich die Herausforderung machen.

Wenn Du bei dem Plakat bist, mußt, glaube ich, die Move-Taste drücken um die Herausforderung zu starten. Glaube steht unten rechts.

Grüße

Philip

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh man.... heute ein paar Runden Robotersphäre gezockt und 2x bis Runde 23 gekommen und 1x bis Runde 27:eek6: Das ist mal echt knackig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

14.pngWas für ein Schütze!

Triff in "Querschläger-Held" mit 6 Kugeln 6-mal ins Schwarze.

hatte leider nur 5x. :banghead:

na endlich 6x ins Schwarze

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So......heute Nacht die Robotersphäre Trophy klar gemacht, bin sogar bis Runde 31 gekommen und auf der Bestenliste jetzt auf Platz 5:biggrin5:

Jetzt fehlt nur noch die Herausforderung mit 3 Strikes in Folge, aber das ist mehr glücksache als sonst irgendwas. Hab noch kein Rezept für einen 100%igen Strike. Oder hat noch jemand brauchbare Tipps?

EDIT: Turkey Tanz mittlerweile auch geschaft:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh mein Gott...großer Neid :drool5:....wie hast Du das nur geschafft?

ich komm net mal über Lvl 13... :banghead:

Gibt's da nen Trick oder irgendein System?

Grüße

Philip

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Oh mein Gott...großer Neid :drool5:....wie hast Du das nur geschafft?

ich komm net mal über Lvl 13... :banghead:

Gibt's da nen Trick oder irgendein System?

Einen speziellen Trick gibt es hier leider nicht, hab aber hierzu mal im Netz recherchiert. Und bin dabei auf ein US Trophy Forum gestoßen und dort wird die Trophy in einigen Beiträgen diskutiert. Aber Tipps oder ähnliches, Fehlanzeige:frown:

Da kann ich dann nur noch sagen: Übung macht den Meister. Ich hab vielleicht um die 20mal die Herausforderung spielt, bis es geklappt hat. Davon bin ich ca.5 - 8 mal bis Runde 26 - 28 gekommen und der Rest bis Runde 15 - 20.

Bei welcher Variante bleibst du denn hängen? Oder ist das unterschiedlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einen speziellen Trick gibt es hier leider nicht, hab aber hierzu mal im Netz recherchiert. Und bin dabei auf ein US Trophy Forum gestoßen und dort wird die Trophy in einigen Beiträgen diskutiert. Aber Tipps oder ähnliches, Fehlanzeige:frown:

Da kann ich dann nur noch sagen: Übung macht den Meister. Ich hab vielleicht um die 20mal die Herausforderung spielt, bis es geklappt hat. Davon bin ich ca.5 - 8 mal bis Runde 26 - 28 gekommen und der Rest bis Runde 15 - 20.

Bei welcher Variante bleibst du denn hängen? Oder ist das unterschiedlich?

Meistens bei diesen komischen Symbolen.

Bei den anderen 2 Varianten bekommt man ja wenigsten ne kleine Hilfe...

Grüße

Philip

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...