Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Verschmäher Bedingung


Sandy87

Recommended Posts

Hallo Leute

Und zwar hab ich folgendes Problem, Bei der Herausforderung wo man 20 objekte stehlen soll komm ich net weiter,meine Sims (5) haben alle das Merkmal Kleo.... das laut Info dazu Perfekt ist^^ aber bin nun bei Woche 48 im Game und hab erst 2mal was gestohlen :( Gibt es ein Trick zum Stehlen oder so ??

Und wie kann ich gestohlende Gegenstände denn wieder zurück geben , am objekt selbst steht nix von zurückgeben und unter Sim Befehle auch nicht,komisch :/

Hab es rausgefunden ^^ Danke trotzdem ..nun fehlt nurnoch die 1000 Wunsch Trophäe bis Platin :-)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry ^^

Stehlen geht eigt ganz einfach,bin mit einen meiner Sims der das Merkmal Kle... besitz Abends in die Stadt gegangen (z.b StadtPark) und wenn dort z.b in der Mitte auf das bett klickst,steht als aktion *Etwas mitgehen lassen*<<Stehlen ( 3x pro Abend möglich pro Sim )

Und zum zurück geben der gestohlene Gegenstände den briefkasten zuhause benutzen.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...