Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt 200 Scharmützel gewonnen, allerdings weder den Erfolg für 50 noch für 200 Scharmützel bekommen - einer dasselbe Problem bzw. weiß, woran das liegt? ôO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen Erfolge standardmäßig IMMER erst wenn ich ein Mnemonisches Set kombiniert habe.

Hab jetzt soweit alle Erfolge außer Lvl 100 (bin Lvl 64) und die 10 und 30 Freunde.

Bin also auf der Suche nach Leute die spielen ;)

Wer mich mal adden will --> Julian Sievers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen Erfolge standardmäßig IMMER erst wenn ich ein Mnemonisches Set kombiniert habe.

Hab jetzt soweit alle Erfolge außer Lvl 100 (bin Lvl 64) und die 10 und 30 Freunde.

Bin also auf der Suche nach Leute die spielen ;)

Wer mich mal adden will --> Julian Sievers

Bin 63 und brauche auch nur noch die 3 Erfolge die du brauchst... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt schon Level 31, aber hab keine Nachricht über die Capes bekommen.

Ich nehme an das wäre sichtbar gewesen, so wie wenn ich Uplay-points mache?

dann müsste ich ja alles neu machen =(

hab seitdem auch schon neue erfolge freigeschaltet, nur die cape-nachricht ist nie gekommen

Das ist ein allgemeiner Irrtum, dass du die Capes bei Level 30 bekommst, das dachte ich nämlich auch :D

Ich hab die Nachricht bekommen, als ich das Mnemonische Set "Spur der Auditore" kombiniert hab.

Soweit ich weiß, kann man ohnehin nicht von vorne anfangen bei solchen Facebook Browser Games ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein allgemeiner Irrtum, dass du die Capes bei Level 30 bekommst, das dachte ich nämlich auch :D

Ich hab die Nachricht bekommen, als ich das Mnemonische Set "Spur der Auditore" kombiniert hab.

Soweit ich weiß, kann man ohnehin nicht von vorne anfangen bei solchen Facebook Browser Games ;)

Ooooh, vielen Dank dir für die Antwort ;-)

Ich dachte echt, das wäre 30, weil das teilweise Leute auf Seiten geschrieben haben, die normalerweise für korrekte News zuständig sind xD

gutes altes trophies-ps3.de

EDIT: jop, hab sie jetzt

Danke nochmal :)

Lohnt sich es noch, weiter zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh, vielen Dank dir für die Antwort ;-)

Ich dachte echt, das wäre 30, weil das teilweise Leute auf Seiten geschrieben haben, die normalerweise für korrekte News zuständig sind xD

gutes altes trophies-ps3.de

EDIT: jop, hab sie jetzt

Danke nochmal :)

Lohnt sich es noch, weiter zu spielen?

Kein Problem :smile:

Es lohnt sich nur, weiter zu spielen, wenn du an dem Spiel auch wirklich interssiert bist.

Also wenn du noch die ganzen Geschichten erfahren willst.

Du kannst natürlich noch einige Uplay-Punkte freischalten, wenn du dich 15 Tage in Folge anmeldest (bin mir allerdings mit der Zahl nicht sicher ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem :smile:

Es lohnt sich nur, weiter zu spielen, wenn du an dem Spiel auch wirklich interssiert bist.

Also wenn du noch die ganzen Geschichten erfahren willst.

Du kannst natürlich noch einige Uplay-Punkte freischalten, wenn du dich 15 Tage in Folge anmeldest (bin mir allerdings mit der Zahl nicht sicher ;))

Sind 10 der Beschreibung nach, und die hab ich schon ^^

bin aber besonders an den MP-Chars interessiert, an deren Geschichten, werde also hin und wieder weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Level seid ihr? Was ist die beste Strategie um schnell Level zu steigen?

Ich bin erst auf 16:smile:

Am schnellsten kriegst du Level, wenn du dich mit anderen zum Boosten verabredest. Wenn du normal Level kriegen willst, einfach spielen und aufpassen, dass du möglichst oft Inkognito kriegst. Das sind billige 300 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts jetzt noch mehr Level? Wie viele? Gibt es neue Freischaltungen? Ich will alles wissen! Dann wird es nähmlich wieder ITERSESSANT!
ich glaub du verwechseltst was hier geht es nicht um AC Brotherhood Multiplayer sondere um Assassin's Creed Project Legacy das Browergame bei Facebook:cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...