Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Puschman

Recommended Posts

Ja das ist Normal am Anfang. Das schlimmste was du machen kannst, ist zu einem 'Runner' zu werden. ^^

Es empfiehlt sich als Neuling den Kopfjagd-Modus zu spielen, da du ja entweder Angreifer oder Verteidiger bist. Schau dir einfach an wie andere dich töten/auskontern und nutze deine Fähigkeiten weise. Dann wird es auch mit der Assassinen-Nachbarin. :D

Ein Runner? Einer der in der Gegend rumrennt? :biggrin5: Ja, bis jetzt habe ich auch nur den Kopfjagd-Modus gespielt. Das Töten geht jedoch manchmal so schnell. Da bekomm ich gar nichts mit :banghead:Und das Blocken, oder Angreifer betäuben klappt auch nicht ganz so, wie es sollte.. Aber eben.. :biggrin5: Übung macht den Meister..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah von den Dächern aus , ist es wie ich finde am leichtesten jemanden zu töten .. da man genau sieht wer sich von den gleich aussehenden "komisch" bewegt " ( egal welcher rang man ist ) , viereck drückt .->> gegner tot .. und seine Verfolger zu betäuben während man auf dem dach ist , ist womöglich das leichteste was es gibt ..

Warten ->> Rauchbombe ->> betäuben , da man ja sieht wer sich zu einem heranklettert .. sobald man aber 2 oder mehrere verfolger hat muss man sich dabei schon geschickter anstellen ...

außer jemand ballert dich mit ner Pistole ab .. was sowieso nicht "Assassinen Like " ist :cool2:

Und die Chance jemanden ohne Rauchbombe oder anderen Exstras zu betäuben liegt bei ca 5-10% ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Chance jemanden ohne Rauchbombe oder anderen Exstras zu betäuben liegt bei ca 5-10% ...

So eine kleine Chance? Dann bin ich ja gerade wieder optimistisch gestimmt. Denn dann betäube ich Verhältnismässig viele Jäger :biggrin5:

Das auf den Dächern klingt nich schlecht.. Muss ich mal testen :smile: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah von den Dächern aus , ist es wie ich finde am leichtesten jemanden zu töten .. da man genau sieht wer sich von den gleich aussehenden "komisch" bewegt " ( egal welcher rang man ist ) , viereck drückt .->> gegner tot .. und seine Verfolger zu betäuben während man auf dem dach ist , ist womöglich das leichteste was es gibt ..

Warten ->> Rauchbombe ->> betäuben , da man ja sieht wer sich zu einem heranklettert .. sobald man aber 2 oder mehrere verfolger hat muss man sich dabei schon geschickter anstellen ...

außer jemand ballert dich mit ner Pistole ab .. was sowieso nicht "Assassinen Like " ist :cool2:

Und die Chance jemanden ohne Rauchbombe oder anderen Exstras zu betäuben liegt bei ca 5-10% ...

Jo stimmt schon aber allein und aufällig auf Dächern rum stehen ist auch nicht Assassinen like finde ich. Mit dachgärten und nen paar gruppen von leuten wäre das schon anderst.

ich hab das gefühl es sind nen bisschen mehr als 5-10%, vorallem weil meine rauchbombe nur jedes 3 oder 4 mal richtig geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah die Rauchbombe klappt bei mir beinahe jedesmal .. manche rennen sogar wenn man die Bombe schon zum falschen Zeitpunkt geworfen hat in die "Rauchwolke" rein und sind "betäubbar" ;P ,

Die 5-10 % beziehen sich auf meine "Erfahrung" ( Level 20 ;P) hab meine Verfolger ca schon 20 mal gesehn und stand manchmal sogar hinter ihnen ,.. das Kreissymbol ist erschienen ...--> ich drücke 10 mal passiert nix , gegner dreht sich um --> . . ich tot q.q

Bei Koop-Matches jedoch kann man das ohne Probleme machen ohne Rauchbombe .. wenn man z.b welche sieht die dein Team Mitglied verfolgen

Sind die Server jetzt down ? oder ist das nur bei mir so q.q ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah die Rauchbombe klappt bei mir beinahe jedesmal .. manche rennen sogar wenn man die Bombe schon zum falschen Zeitpunkt geworfen hat in die "Rauchwolke" rein und sind "betäubbar" ;P ,

Die 5-10 % beziehen sich auf meine "Erfahrung" ( Level 20 ;P) hab meine Verfolger ca schon 20 mal gesehn und stand manchmal sogar hinter ihnen ,.. das Kreissymbol ist erschienen ...--> ich drücke 10 mal passiert nix , gegner dreht sich um --> . . ich tot q.q

Bei Koop-Matches jedoch kann man das ohne Probleme machen ohne Rauchbombe .. wenn man z.b welche sieht die dein Team Mitglied verfolgen

Sind die Server jetzt down ? oder ist das nur bei mir so q.q ;)

Jo Server down.

Ja das kenn ich, hämmerst auf Kreis rum und nichts passiert :banghead:.

Bin auch LvL 20, jub vorallem wenn sie dann wieder aufstehen wollen und nicht wissen wer sie umgehauen hat direckt nochma 200 Punkte :biggrin5:.

Und bei 4 Leuten im Team ist die Vorbild Trophy echt kein problem bei Kopfjagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich will jetzt wo Storymode alles durch habe und Multiplayer auf Level 20 bin will ich auch mal mein Senf dazu geben.

Der MP besteht egal welchen Mod man spiel nur aus "Hunt and Hide", das ist für ein Spiel wie AC sehr dürftig. Der Frustfaktor ist gerade am Anfang sehr hoch, da man nichts kann und nichts hat, wenn dann Highlevel Spieler in der Runde sind ist man zu 90% Chancenlos. Ab Level 15 wird es langweilig (Stichwort Langzeitmotivation), weil immer nur das selbe passiert, wenn ich einen "Shooter" haben will, kaufe ich mir MAG, CoD und Konsorten (jop Shooter, denn nix anderes ist es, auch wenn es etwas anders funktioniert und aussieht).Verbindungsprobleme (ab und zu) viele Server Downtimes, unausgegorenes Spielprinzip so wie fehlende Balance zwischen den unterschiedlichen Levels tun Ihr übriges.

Mein Fazit:

Der MP ist als Teil des eigentlichen Spieles Überflüssig. Es hätte als DLC kommen sollen, damit Leute die richtig spielen wollen so einen Mist nicht mit bezahlen müssen. Man hätte die Zeit und Energie die für diesen Kram drauf gegangen ist nutzen sollen um die Story facettenreicher und ausgedehnter zu machen, denn das ist es was viele Spieler haben wollen und dafür auch gerne zahlen. So einen 08/15 Shooter bekomme ich an jeder Ecke für 10€.

Mann sollte in Blickrichtung AC3 wieder "Back to the Roots" gehen und den MP als einmaligen Ausrutscher abhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah die Rauchbombe klappt bei mir beinahe jedesmal .. manche rennen sogar wenn man die Bombe schon zum falschen Zeitpunkt geworfen hat in die "Rauchwolke" rein und sind "betäubbar" ;P ,

Die 5-10 % beziehen sich auf meine "Erfahrung" ( Level 20 ;P) hab meine Verfolger ca schon 20 mal gesehn und stand manchmal sogar hinter ihnen ,.. das Kreissymbol ist erschienen ...--> ich drücke 10 mal passiert nix , gegner dreht sich um --> . . ich tot q.q

Bei Koop-Matches jedoch kann man das ohne Probleme machen ohne Rauchbombe .. wenn man z.b welche sieht die dein Team Mitglied verfolgen

Sind die Server jetzt down ? oder ist das nur bei mir so q.q ;)

Sry wenn ich das so sage, aber man merkt an deiner "Strategie" das du erst Level 20 bist. Auf den Dächern zu laufen ist das dümmste was es gibt, und ich würde auch jedem anderen davon abraten. Mit Level 20 solltest du bereits die Verwandelung können, und dich deshalb auch besser zur Wehr setzen können, meistens brauche ich in den ersten 2 Mins nur 2 Kills holen, und kann den Rest des Spiels defensiv in einer Gruppe durch locken, betäuben und gelegentliches Ziel, das an mir vorbei läuft töten, den ersten Platz ohne Probleme halten. Ich hasse die Leute die immer auf den Dächern rumturnen, dann bin ich gezwungen ein Paket mit Pistole zu nehmen, oder was noch schlimmer ist auch nach oben klettern. Hat schon seinen Grund warum Siena und Castel Gandolfo meine am liebsten gespielten Maps sind, und warum ich besonders Venedig wie die Pest hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich das so sage, aber man merkt an deiner "Strategie" das du erst Level 20 bist. Auf den Dächern zu laufen ist das dümmste was es gibt, und ich würde auch jedem anderen davon abraten. Mit Level 20 solltest du bereits die Verwandelung können, und dich deshalb auch besser zur Wehr setzen können, meistens brauche ich in den ersten 2 Mins nur 2 Kills holen, und kann den Rest des Spiels defensiv in einer Gruppe durch locken, betäuben und gelegentliches Ziel, das an mir vorbei läuft töten, den ersten Platz ohne Probleme halten. Ich hasse die Leute die immer auf den Dächern rumturnen, dann bin ich gezwungen ein Paket mit Pistole zu nehmen, oder was noch schlimmer ist auch nach oben klettern. Hat schon seinen Grund warum Siena und Castel Gandolfo meine am liebsten gespielten Maps sind, und warum ich besonders Venedig wie die Pest hasse.

Klingt sehr interessant :) Sag mal, diese Verwandelung. Ist das nicht die selbe, wie Verkleiden, welche man nach der ersten Stufe schon bekommt? Was ist da der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr interessant :) Sag mal, diese Verwandelung. Ist das nicht die selbe, wie Verkleiden, welche man nach der ersten Stufe schon bekommt? Was ist da der Unterschied?

Nein es ist nicht das selbe. Beim Verkleiden verwandelst du dich in einen anderen Charakter und beim Verwandeln bekommen alle NPCs in einem gewissen Radius um dich, das Aussehen deines Charakters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry wenn ich das so sage, aber man merkt an deiner "Strategie" das du erst Level 20 bist. Auf den Dächern zu laufen ist das dümmste was es gibt, und ich würde auch jedem anderen davon abraten. Mit Level 20 solltest du bereits die Verwandelung können, und dich deshalb auch besser zur Wehr setzen können, meistens brauche ich in den ersten 2 Mins nur 2 Kills holen, und kann den Rest des Spiels defensiv in einer Gruppe durch locken, betäuben und gelegentliches Ziel, das an mir vorbei läuft töten, den ersten Platz ohne Probleme halten. Ich hasse die Leute die immer auf den Dächern rumturnen, dann bin ich gezwungen ein Paket mit Pistole zu nehmen, oder was noch schlimmer ist auch nach oben klettern. Hat schon seinen Grund warum Siena und Castel Gandolfo meine am liebsten gespielten Maps sind, und warum ich besonders Venedig wie die Pest hasse.

"Sry " Warum sollte es dumm sein ?

Das hat rein gar nichts mit dem Level zu tun .

Da ich mehrere Lvl 40-50 er kenne die sich so ähnlich im SPiel verhalten wie ich..

Jeder hat seine Meinung .

Bin so ziemlich fast jedes mal 1-3 Platz...

Man muss ja nicht die ganze Zeit ein und dasselbe machen ..

Man kann Taktiken kombinieren .. , das mit dem Sich in einer Gruppe verstecken ->> Verwandeln das alle so wie du aussehen .. warten -> locken -> rauchbombe -> betäuben etc , mach ich ja auch zusätzlich ..

Und sich auf nem Dach einen guten Platz beim Ziel zu suchen

, wenn man nur 1 nen Verfolger hat oder sogar keinen

, würde ich sicher nicht als dumm bezeichnen :facepalm:

.. ( Man geht auf ein Dach , Folgt dem Kompass ,das Ziel geht durch eine art "Tunnel " , man wartet auf dem Dach und sobald es den "Tunnel " verlässt , Viereck --> Punkte ) und wie gesagt man muss das nicht die ganze Zeit lang machen .. und zum weglaufen eignen sich die Dächer auch .. egal in welcher Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch mal ne frage an die leute,die schon länger den mp spielen.. für level 12 hab ich die fähigkeit bekommen meine klamotten farblich zu ändern,bloss macht das überhaupt sinn?? sind denn die NPC im spiel dann in der selben farbe unterwegs?? wenn nicht dann wäre das ändern der farbe ja ne mega nachteil..

was ich auch noch wissen möchte,ist ob hier schon jemand probiert hat die mp trophäen in nem privaten spiel zu holen.. auf normalen wege die zu holen,is doch fast unmöglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Sry " Warum sollte es dumm sein ?

Das hat rein gar nichts mit dem Level zu tun .

Da ich mehrere Lvl 40-50 er kenne die sich so ähnlich im SPiel verhalten wie ich..

Jeder hat seine Meinung .

Bin so ziemlich fast jedes mal 1-3 Platz...

Man muss ja nicht die ganze Zeit ein und dasselbe machen ..

Man kann Taktiken kombinieren .. , das mit dem Sich in einer Gruppe verstecken ->> Verwandeln das alle so wie du aussehen .. warten -> locken -> rauchbombe -> betäuben etc , mach ich ja auch zusätzlich ..

Und sich auf nem Dach einen guten Platz beim Ziel zu suchen

, wenn man nur 1 nen Verfolger hat oder sogar keinen

, würde ich sicher nicht als dumm bezeichnen :facepalm:

.. ( Man geht auf ein Dach , Folgt dem Kompass ,das Ziel geht durch eine art "Tunnel " , man wartet auf dem Dach und sobald es den "Tunnel " verlässt , Viereck --> Punkte ) und wie gesagt man muss das nicht die ganze Zeit lang machen .. und zum weglaufen eignen sich die Dächer auch .. egal in welcher Map

Gut das du es ansprichst, ich habe auch schon genug Level 40-50er gesehen, die das Spiel immernoch nicht beherrschen, da sie wohl ihre Level geboostet, anstatt ganz normal erspielt haben. Darin unterscheidet sich der vernünftige gute Spieler, von den Dachläufern...

Habe bisher glaube ich 3 oder 4 Leute gehabt, bei denen ich gesagt habe, das sie sehr gut sind, einer von denen war zu der Zeit auf Level 34 und ein andere auf Level 18. Komischerweise, hatte man mit denen auch mal ne Herausforderung im Spiel, weshalb am Ende immer massig Punkte auf den Konten beider Spieler standen. Ständig über die Dächer zu rennen ist einfach nur strategisch unklug und nervig, bei einer Verfolgung ist es was anderes, mal kurz aufs Dach und auf der anderen Seite wieder runter zu gehen. Gut das ich mir das nicht mehr antun muss, aus dem Grund habe ich später auch nurnoch Kopfjagd und nicht mehr Gesucht gespielt, dort konnten sie sich nämlich nicht aufs Dach verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du es ansprichst, ich habe auch schon genug Level 40-50er gesehen, die das Spiel immernoch nicht beherrschen, da sie wohl ihre Level geboostet, anstatt ganz normal erspielt haben. Darin unterscheidet sich der vernünftige gute Spieler, von den Dachläufern...

Habe bisher glaube ich 3 oder 4 Leute gehabt, bei denen ich gesagt habe, das sie sehr gut sind, einer von denen war zu der Zeit auf Level 34 und ein andere auf Level 18. Komischerweise, hatte man mit denen auch mal ne Herausforderung im Spiel, weshalb am Ende immer massig Punkte auf den Konten beider Spieler standen. Ständig über die Dächer zu rennen ist einfach nur strategisch unklug und nervig, bei einer Verfolgung ist es was anderes, mal kurz aufs Dach und auf der anderen Seite wieder runter zu gehen. Gut das ich mir das nicht mehr antun muss, aus dem Grund habe ich später auch nurnoch Kopfjagd und nicht mehr Gesucht gespielt, dort konnten sie sich nämlich nicht aufs Dach verlassen...

Genau so ist es, ich Spiel auch nur noch Kopfjagt gibt auch mehr Punkte ~9000 Punkte pro Runde.

Die Spiele die ich bis jetzt erlebt habe, muss ich leider sagen das nur vereinzelt herausragende Gegner dabei waren.

Wobei Karten wie Monteriggione das Dachlaufen fast schon erzwingen mit den engen Gassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...