Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Puschman

Recommended Posts

Wieso finde ich eigentlich keine Spiele? Ich hab jetzt vier Tage probiert Spiele zu finden und hab insgesamt nur 3 Spiele hinbekommen, die immer vorher vom Spielleiter abgebrochen wurden. Ich find den Multiplayer unspielbar.

Also bei mir geht es immer. Manchmal dauert es nur etwas länger.

Ich denke das bald ein Patch rauskommt das der MP besser Spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute glück.... es läuft recht gut mit dem mp im vergleich zu den letzten 2 tagen, an denen ichs versucht habe und KEIN spiel hinbekommen habe

naja, teilweise lädt der immernoch lange (was echt die laune auf das online zocken massiv verdirbt) aber wenigstens hatte ich heute schon einige male anspielen können. bin schon lvl 8 :glasses2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah die 750 Punkte mit einem Kill sind am Besten gleich in der Einführungssequenz zu machen .. im Heuhaufen verstecken , warten bis das Ziel kommt . "Viereck " --> 750 Punkte ..

Oder mit den verschiedenen Serienboni normal im Mp ^

Hab heute sogar irgendwie im Koop Mode die Trophie Endspurt ( In den Letzten 10 Sekunden Platz 1 werden und bleiben ) erhalten :cool2:

Was die Wartezeiten angeht .. Inzwischen dauerts bei mir ca 2 min bis ich einen Raum habe , da der MP iwie "schlauer" geworden zu sein scheint ..

Nach einem "Match " einfach Wiederholen klicken sollte dann so ca 1 min dauern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der MP ist eigentlich wie bei den meisten Spielen, wenn man ihn kann ist er sehr geil, wenn nicht halt scheiße ;).

Finde die Leute immer toll die einfach immer auf einen zustürmen und sich über ihre 100 Punkte freuen.

Lustig sind auch die, die in ner verwandelten Menge, einfach immer auf irgend einen einstechen, ohne zu schauen wer es denn sein könnte.

Bin mittlerweile auch fast Level 38, durchschnittlich bekomme ich 6500 Punkte pro Runde, also nach knappen 2 Runden nen Level Up.

Gibt natürlich auch Runden wo es mal nicht so gut läuft, aber Strategie ist alles ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist eigentlich wie bei den meisten Spielen, wenn man ihn kann ist er sehr geil, wenn nicht halt scheiße ;).

Jub genau so ist es, und mit den verbesserten Fähigkeiten wird das täuschen und killen auch Leichter.

Finde die Leute immer toll die einfach immer auf einen zustürmen und sich über ihre 100 Punkte freuen.

Die sind die besten schnell zu finden und vorhersehbar, gibt viele punkte vorallem bei Kopfjagt

Lustig sind auch die, die in ner verwandelten Menge, einfach immer auf irgend einen einstechen, ohne zu schauen wer es denn sein könnte.

Bin mittlerweile auch fast Level 38, durchschnittlich bekomme ich 6500 Punkte pro Runde, also nach knappen 2 Runden nen Level Up.

Gibt natürlich auch Runden wo es mal nicht so gut läuft, aber Strategie ist alles ;).

Bei der verwandelten Menge gibts ne ganz einfach löse selber die Menge verwandeln und schon haste dein Ziel. :biggrin5: Bin erst LvL 14 aber macht echt fun der MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du must bonis machen und versteckte kils und am besten net sterben das bringt punkte ^^ habe aber auch ein problem wie soll die trophi vorbild gehen regt voll auf immer fehlen 2 bonis gibtes da tips irgend wie were nett

Kommt drauf an mit welchen bonis du probleme hast?

Verrückt, schon par mal jetzt Rang 50er gesehen, wie kann man das so schnell schaffen?!

Kämpf mich grad in Richtung 40, noch is es 38:)

Verstehe ich auch nicht bin Rang 20 geworden eben, und jetzt sind die server weg. Vieleicht haben die den Sp noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und jetzt sind die server weg.

Dachte schon es geht nur mir so.. Sagt mal, was für bessere Ausstattung hat man in den höheren Levels? Ich bin erst Stufe 6 und auch wenn ich verkleidet bin findet mich mein Jäger immer.. Zumal ich brutal Mühe habe meine Ziele unter vielen Ausfindig zu machen.. Vor allem wenn ich auf den Dächern bin. Chance für einen Luftattentat=0.. -.- Gibt es da gute Tipps dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte schon es geht nur mir so.. Sagt mal, was für bessere Ausstattung hat man in den höheren Levels? Ich bin erst Stufe 6 und auch wenn ich verkleidet bin findet mich mein Jäger immer.. Zumal ich brutal Mühe habe meine Ziele unter vielen Ausfindig zu machen.. Vor allem wenn ich auf den Dächern bin. Chance für einen Luftattentat=0.. -.- Gibt es da gute Tipps dazu?

Du kannst dir die Ränge und Belohnung die du bekommst anschauen im Menü.

Mhh für Luftattentate wüsste ich jetzt keine tipps das kommt irgentwann von allein, ich selber lauf nicht viel auf Dächern rum zu aufällig. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir die Ränge und Belohnung die du bekommst anschauen im Menü.

Mhh für Luftattentate wüsste ich jetzt keine tipps das kommt irgentwann von allein, ich selber lauf nicht viel auf Dächern rum zu aufällig. :biggrin5:

Danke für die Antwort. Ja, das dacht ich mir, dass die Dächer zu auffällig sind. Es ist aber schon krass, dass man als Anfänger fast keine Chance hat und völlig orientierungslos ist :biggrin5: Ist aber normal denk ich mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ja, das dacht ich mir, dass die Dächer zu auffällig sind. Es ist aber schon krass, dass man als Anfänger fast keine Chance hat und völlig orientierungslos ist :biggrin5: Ist aber normal denk ich mir..

Ja das leider, ich hatte zum glück die beta zum einspielen. Aber nach nen paar Runden solltes du dich eingespielt haben.

Mit LvL 6 solltest du auch Kopfjagt machen können ist meiner meinung nach nen bisschen einfacher am anfang und bringt auch gut punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ja, das dacht ich mir, dass die Dächer zu auffällig sind. Es ist aber schon krass, dass man als Anfänger fast keine Chance hat und völlig orientierungslos ist :biggrin5: Ist aber normal denk ich mir..

Ja das ist Normal am Anfang. Das schlimmste was du machen kannst, ist zu einem 'Runner' zu werden. ^^

Es empfiehlt sich als Neuling den Kopfjagd-Modus zu spielen, da du ja entweder Angreifer oder Verteidiger bist. Schau dir einfach an wie andere dich töten/auskontern und nutze deine Fähigkeiten weise. Dann wird es auch mit der Assassinen-Nachbarin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...