NeVeRmInd94 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ich kaufte mir letzte Woche bei einem Rampenverkauf (Ausverkauf in einer Lagerhalle) von Interdiscount (der Media Markt der Schweiz) eine 5.1 Anlage... Ich war schon ne halbe Stunde vor Beginn vor der Türe... Als es los ging, rannte ich gerade aus zu meiner Anlage und kaufte sie mir... Zu hause stellte ich fest, dass nur die Hälfte vorhanden ist... Wie ist das möglich??? Und bitte keine Aussagen wie: "Selber Schuld!" usw. Und wie soll ich nun vorgehen??? Interdiscount hab ich schon benachrichtigt...
Silence_309 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 geh dahin und beschwere dich ist doch wohl klar
NeVeRmInd94 Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Das war ein einmaliger Rampenverkauf... :emot-what: Und Interdiscount hab ich schon kontaktiert, aber die verlangen eine Wartezeit von mindestens 2 Wochen...
TUGAY91® Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Das war ein einmaliger Rampenverkauf... :emot-what:Und Interdiscount hab ich schon kontaktiert, aber die verlangen eine Wartezeit von mindestens 2 Wochen... was willst du machen ausser zu warten? :emot-what:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ich würde zu einer andern Fialle gehen und mich dort über die beschweren, vieleicht erreichen die mehr indem sie die andere Fialle oder sie bestellen dir die andere Hälfte kostenlos nach.
NeVeRmInd94 Geschrieben 17. November 2010 Autor Geschrieben 17. November 2010 Hat geklappt... Mir wurden die Boxen gratis neu bestellt! Danke und sry für den unnötigen Thread... War am verzweifeln...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.