Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NeVeRmInd94

Unvollständige Ware bei Rampenverkauf

Recommended Posts

 

Ich kaufte mir letzte Woche bei einem Rampenverkauf (Ausverkauf in einer Lagerhalle) von Interdiscount (der Media Markt der Schweiz) eine 5.1 Anlage... Ich war schon ne halbe Stunde vor Beginn vor der Türe... Als es los ging, rannte ich gerade aus zu meiner Anlage und kaufte sie mir... Zu hause stellte ich fest, dass nur die Hälfte vorhanden ist... :cry2:

Wie ist das möglich???

Und bitte keine Aussagen wie: "Selber Schuld!" usw.

Und wie soll ich nun vorgehen???

Interdiscount hab ich schon benachrichtigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das war ein einmaliger Rampenverkauf... :emot-what:

Und Interdiscount hab ich schon kontaktiert, aber die verlangen eine Wartezeit von mindestens 2 Wochen... :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das war ein einmaliger Rampenverkauf... :emot-what:

Und Interdiscount hab ich schon kontaktiert, aber die verlangen eine Wartezeit von mindestens 2 Wochen... :banghead:

was willst du machen ausser zu warten? :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde zu einer andern Fialle gehen und mich dort über die beschweren, vieleicht erreichen die mehr indem sie die andere Fialle oder sie bestellen dir die andere Hälfte kostenlos nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...