Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


silverman00

Recommended Posts

sagt mir einer der nur Bronzetrophys sammelt so dass die Liste aus allen Näten platzt! ich dachte das diese Diskussionen hier da sind um anderen zu Helfen! für mich ist es eben wichtig dass ich 100% schaffe, wenns bei dir nicht so ist und du dich mit 50% Prozent zufrieden gibst kritisiere ich das auch nicht!

Ich hab dir vorhin nur erklärt warum das was du da "möchtest" mit den "100% in der Liste" Nonsense ist.

Ich hab Hab die letzten mehr als 15Jahre Gaming auch auch ohne Trophys ÜBERLEBT. Trophys sammeln passiert für mich größtenteils (je Nach Titel, Fun & Epic Faktor) eben nebensächlich. So What?

@Patch sieht ganz danach aus.

Ich frage mich allerdings momentan, wann denn dann der 2te DLC raus kommt. Ursprünglich sollte der doch im April erscheinen, bevor das alles verschoben wurde :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar gar nichts verstanden, aber dennoch kann ich den letzten Post entnehmen, das es noch länger dauert, aber wie lange?

Im Link stand nur, dass durch etwas Unvorhersehbares der Release für Europa verzögert wird ... aber was, wollen sie nicht sagen. :dozey: Man ist also genauso schlau wie vorher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerd ich nicht riskieren, zu diesem preis. der DLC duerfte naechsten mittwoch kommen. Die ps3 ver ist ja fehlerfrei, dass es sich jetzt verspaetet, haben wir der scheiss xbox360 ver zu verdanken. Laut vereinbarung der firmen, duerfen diese nur zeitgleich in europa erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir gestern geladen und es ist multi, Glück gehabt ^^

hab mich in der Hinsicht mit der Schwierigkeit geirrt ihr könnt gleich auf Paladin anfangen und habt auch schon alles vom Hauptspiel freigeschalten.

Habs auch gleich auf Paladin angezockt und wurde übelst fertiggemacht weil ich die Steuerung nicht mehr kannte.

EDIT:

Hier auch schonmal ein Video zu folgender Trophy:

Meister des Reliquiars

Sammle alle Finger Frankensteins

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1_fDDFcTDKg&feature=player_embedded]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow Frankenstein Fingers Locations (Chapter 13)[/url]

Zwar in schlechter Qualität aber man müsste alles erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen ist das eine tatsache oder eine vermutung

und was meinst du mit würd ich nicht riskieren

Ich würde sagen ist Tatsache. Es gibt keinerlei Gründe den DLC weiter zu verschieben:

01.04.11 - Konami hatte gestern den herunterladbaren Inhalt "Reverie" für Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 verschoben, wozu sich jetzt Produzent David Cox äußert.

Der Grund für die Verschiebung auf Xbox 360 sei ein technisches Problem mit Xbox Live, das man festgestellt hat. Der Fehler sei bereits korrigiert und ein funktionierendes Update befindet sich gerade im Test, so dass es in Kürze veröffentlicht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...