Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PROPAGANDA

head-set

Recommended Posts

 

wie gut ist das head-set von sony für die ps3? empfehlenswert oder soll man doch eines holen von einem anderen hersteller möchte halt so ca. 30 -40 max ausgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich habe das Headset von Logitech (Vantage) und bin super zufrieden damit. Hat bis zu 12Std laufzeit und einen super Klang. Und vorallem:Es sitzt gut und tut nicht am ohr weh. Und es hat nur 45 Euro gekostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir vor jetzt auch mal ein Headset zu kaufen bzw. schenken zu lassen :D

Nur bin ich mir jetzt noch nicht sicher welches ich mir zulegen soll. Ich schwanke da zwischen den DR-GA500 von Sony und dem F540 von Logitech.

Sony DR-GA500

Logitech F540

Wollte mal nur so in die Runde fragen ob wer schon Erfahrungen mit den Headsets gemacht hat.

mfg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie gut ist das head-set von sony für die ps3? empfehlenswert oder soll man doch eines holen von einem anderen hersteller möchte halt so ca. 30 -40 max ausgeben.

Ich hab das Sony PS3 Bluetooth Headset und bin sehr zufrieden. Von der Sound-Qualität wohl das Beste was man kriegen kann. Die einzigen Nachteile sind halt dass man es aufladen muss und dass nach ca ner Stunde dein Ohr wehtut wie noch was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie gut ist das head-set von sony für die ps3? empfehlenswert oder soll man doch eines holen von einem anderen hersteller möchte halt so ca. 30 -40 max ausgeben.

also wenn du viel mit dem Headset spielen möchtest dann ist das Originale Headset meiner meinung nach nicht das richtige hab es eben bei ebay verkauft weil ich mir ein anderes hole ;) hatte im club (fifa11) schlechte verbindnug, die anderen konnten mir nur schlecht hören ich hingegen hab sie gar nicht verstanden.... es ist nicht immer alles gut nur weil es vo sony kommt bzw extra für die ps3 gemacht wurde ;) hoff ich konnte dir helfen mit meiner erfahrung mit dem headset

Jub genau das hab ich noch vergessen dir tut dein ohr nach ner stunde weh das ist echt übel ;) und das mit dem aufladen kann ich nicht bestätigen hab mein headset alle 2 wochen 1 mal geladen und wirklich sehr oft gezockt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...