Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gerade allein in kino der toten 24 level überlebt, also in der 25ten runde gestorben.

hatte hk21 pack a punch und bis level 18 oder so mp40 pack a punch. dann hab ich die mp40 auf galil pack a punch gewechselt. hatte ungeheures waffenpech. sicher 20.000 ausgegeben und nie den scheiss affen, rail- oder thundergun bekommen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wollte die thundergun unbedingt haben. auserdem bringen mir die punkte nichts wenn ich sterbe!

kauf dir ne ak U und rüste sie auf und getränke so musst du zwar immer hinlaufen wegen muni passiert aber sowas nicht..

Five , Runde 26 mit 4 Mann.

wir mussten am ende sogar unsere gepunchten raiguns usw wegwerfen weil die muni alle war. :D

Ich doch normal so.. Wenn eine waffe bei mir keine muni hat hol ich mir manchmal sogar diese m4 da im ersten raum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kauf dir ne ak U und rüste sie auf und getränke so musst du zwar immer hinlaufen wegen muni passiert aber sowas nicht..

lohnt sich noch weniger, erstma ist die Munition schnell alle und upgraded ammo kostet 4500. dafür kann ich ne andere waffe verbessern.

mir ging es jedoch darum die thundergun zu bekommen und nicht munition oder eine andere waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kino der Toten :

- 3 Leute

- Runde 33

- 1182 Kills

( Leider gestorben weil wir keine munition mehr hatten )

Noch ne Frage : Bei mir wurde alles dann zurück gesetzt, weil ich ne neue Runde startete aber bei meinen Kollegen steht immer noch Runde 33. Wieso wird des bei mir immer zurück gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute leider mit 3 "fremden" bei Runde 25 gescheitert. das große problem: munition. geht eigentlich noch der dolphine dive trick das wenn man nen freund gegen den kopf dolphine dived beide sterben dafür aber mehr power ups kommen? bei mir hats heute nicht geklappt.

ich habs gestern noch gemacht und es hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute leider mit 3 "fremden" bei Runde 25 gescheitert. das große problem: munition. geht eigentlich noch der dolphine dive trick das wenn man nen freund gegen den kopf dolphine dived beide sterben dafür aber mehr power ups kommen? bei mir hats heute nicht geklappt.

Wo hast du den schwachsin aufgegabelt O.o

Die Power ups sind zufall, manchmal bekomm ich 2-3 Max Ammo innerhablb 10 sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...