Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm

Sssnake777

Recommended Posts

Geschrieben

boah ich habe bis jetzt nur 1x die armbrust bekommen aber hatte kein geld sie zu tunen (weiß jetzt ned wie das heißt) und meine kameraden und ich haben verreckt! =( Ich spiele es schon seit 8std und kriege kein armbrust!!

bitte um hilfe habe die PEGI version

Geschrieben

krass wieviel frust ihr bei der trophy habt ist aber wirklich glück. ich habe eben die trophy beim ersten versuch gepackt machts bei kino der toten bei der 9 oder 10 welle geht ihr in den teleporter und portet euch zum anfang dann schnell euren kollegen anschießen und der rennt dann in die menge. mindestens 10 sind verreckt bei mir. viel glück

Geschrieben

Hab die Us Version.

Mir fehlt diese Trophy "Opferlamm" auch noch.

SUCHE Mitspieler GENERELL für den beliebten Zombie-Modus!!!

Die Trophy dürfte kein Problem sein, überlebe meist bis Runde 18 Solo ohne Schwierigkeiten. Nur fehlen mir tüchtige Mitstreiter, die nicht nach Runde 8 Sterben ;)

PSN-ID : Xsnoop

(Bitte reinschreiben "Opferlamm") :drool5:

Geschrieben

zwiebelmettt-albums-black-ops-armbrust-messer-picture23606-21112010178.jpgzwiebelmettt-albums-black-ops-armbrust-messer-picture23605-21112010177.jpg

für alle die an den zombitrophies verzweifeln, kollege etwin hat es geschafft die armbrust und das ball. messer in einer runde aus der kiste zu holen.

also nicht verzweifeln , und mit nem guten team und ner taktik ist alles möglich

Geschrieben
bilder bitte nächste mal in denn spoiler packen damit traffic gespart wird.dane ;-)

hoffe ich krieg se heute mal hin

das muss man sich von jemanden sagen lassen der hier 2 wochen angemeldet ist und schon 130 spambeiträge hat.

aber recht haste schon.

so muss jetzt noch nen paar leuten bei den zombitrophies helfen.

Geschrieben

ich habe noch keinen gesehen der die Armbrust hatte bei Kino der toten deswegen die frage wenn man aber 1000 versuche braucht und dann es noch hinbekommen na dann :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
hi, wir hatten eben bei Five die Armbrust aufgerüstet Kumpel angeschossen, somit 6 Zombies gekillt, nix is passiert, was gibts zu beachten? hat jemand ein Tipp?

Habt ihr auf Juggernaut aufgerüstet (bzw der der in die Zombiemenge rennt)?

Geschrieben

Bin die Woche in der Frühschicht. Hab also von 12 Uhr bis 18 Uhr Zeit für die Opferlamm-Trophäe. Die fehlt mir jetzt noch. Bin recht geübt im "Kino der Toten". Wer mir helfen möchte und selbst auch hilfe braucht, einfach mal melden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...