Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opferlamm


Sssnake777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann lass uns bitte an deiner Erfahrung teilhaben:biggrin5:

also wenn du die nötigen punkte hast um sie zu verbessern, dann sollten alle mitspieler mit in den teleporter und am besten nicht am anfang oder am ende verbessern sondern mitten in der runde, hier sind nämlich noch sehr viele gegner da falls es beim ersten Versuch nicht klappt, wenn man zurückteleportiert wird dann geht der spieler mit der armbrust in die nähe des wiederbelebungsautomaten, der andere der die trophy möchte bleibt einfach stehen, sobald der armbrustschütze die ersten gegner sieht, schießt er auf seinen mitspieler dieser rennt in richtung der zombies, einige sekunden später müsstet ihr die Trophy haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie seit gestern auch endlich, hatten sie zu 3 gemacht.

War eigentlich "relativ" leicht, bis auf die Packung Glück die man haben muss damit die Armbrust aus der Kiste bekommt.

Weiß nicht ob das hier schonmal geschrieben wurde, hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber die Trophy, wenn man es denn mal hinbekommen hat, bekommen immer nur 2 Leute, der der die Armbrust abfeuert und der andere der das "Opferlamm" spielen darf, sprich in die Meute von Zombies rennen darf. Der 3 geht leer aus. Zumindest wars bei uns so.

Wir hatten auch kein Juggernaut oder ähnliches, wir hatten bis ca. Runde 7-8 gespielt (Kino der Toten) bis einer von uns genug Kohle zusammen hat um sich ein paar Versuche an der Kiste zu leisten (bis dann endlich mal die Armbrust dropt) dann die nächste Runde Starten, ab in den Transporter, Armbrust aufrüsten und von oben auf einen deiner Freunde schießen, der dann rasch in die Zombiehorde läuft.

Bis Runde 9/10 sollten die Zombies noch alle samt durch die Explosion drauf gehen, ab Runde 11 könnten sie breits zu stark sein. Solltet also nicht alle voll auf Geld spielen, sondern nur einer, die anderen brauchen nur soviel Kohle um die entsprechenden Türen zu öffnen, das alles sollte je nachdem wie die Runden verlaufen und welche Bonis ihr bekommt in Runde 7-9 erldeigt sein. Sollte die Armbrust nicht dropen -> neustarten, bringt nix nochmal soviel Geld zu sammeln weil dann die Zombies zuviel aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du die nötigen punkte hast um sie zu verbessern, dann sollten alle mitspieler mit in den teleporter und am besten nicht am anfang oder am ende verbessern sondern mitten in der runde, hier sind nämlich noch sehr viele gegner da falls es beim ersten Versuch nicht klappt, wenn man zurückteleportiert wird dann geht der spieler mit der armbrust in die nähe des wiederbelebungsautomaten, der andere der die trophy möchte bleibt einfach stehen, sobald der armbrustschütze die ersten gegner sieht, schießt er auf seinen mitspieler dieser rennt in richtung der zombies, einige sekunden später müsstet ihr die Trophy haben ;)

Danke,

dann werde ich es mal heute Abend ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal gleich lust mit mir die trophy zu zocken? :biggrin5:

nee sorry heute auf keinen fall mehr. die letzten 3-4tage waren schlimm genug (Kino der Toden liegt mir net) wenn ich vorerst noch jemanden helfen sollte dann ist es ingeko weil er fast immer dabei war er ist (leider) genau in der runde raus wo ich sie mit einem anderen geholt habe (weil er es mit jemanden anderen probieren wollte der die tage auch dabei war und sie heute mittag bekommen hat) hoffe er hat sie (jetzt) oder bekommt sie heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee sorry heute auf keinen fall mehr. die letzten 3-4tage waren schlimm genug (Kino der Toden liegt mir net) wenn ich vorerst noch jemanden helfen sollte dann ist es ingeko weil er fast immer dabei war er ist (leider) genau in der runde raus wo ich sie mit einem anderen geholt habe (weil er es mit jemanden anderen probieren wollte der die tage auch dabei war und sie heute mittag bekommen hat) hoffe er hat sie (jetzt) oder bekommt sie heute noch.

sonst irgendwann mal zeit? ^^ ich will auch endlich platin ^^:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...