Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jemand die 4 Extras Zombie Maps?


eugen84s

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bitte einfach adden und grund mit reinschreiben hs ist natürlich flicht:banghead:
Jeder der die Uncut version und die W@W maps hat soll mich adden zum zocken.

ID: xxA147512Oxx (O = o, nicht null:)

ich hab auch die 4 erweiterungs maps, wer lust hat zu zocken einfach bei mir melden am besten über psn
Hab UK Version und alle Maps bis jetzt.

Wenn ihr nen Headset habt könnt ihr mich auch gerne mal adden.

PSN-ID is wie Foren-ID : Dimortii

mfg

hab die maps auch!

uk version

wer lust hat auf ne längere runde der riese bitte melden

lvl 30-40 sollte schon drinn sein wenn man sich reinhängt

ihr wärt hier: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/53515-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops.html

besser aufgehoben da dieser thread nicht zum verabreden gedacht ist sondern zur problem lösung

weiß jemand ob die 4 maps aus der DE hardened edition auch mit der AT edition kompatibel sind???

das wüsst ich auch gern denn vielleicht liegts daran das einige die maps nicht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt daran das bei der DE keine Gliedmaßen abfliegen...

Nicht kompatibel

hmm das hat aber ja nicht direkt was mit den maps an sich zu tun oder nicht....?

das die DE maps nicht mit US oder UK version kompatibel sind ist ja logisch wegen den hakenkreuz aber in der AT version gibt's ja ebenfalls keine hakenkreuze..

werde das ganze heute oder morgen selbst testen sobald ich die maps geshart hab sage dann hier nochmal bescheid obs funktioniert oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Hardened Edition gekauft und ich habe die 4 weitere Zombie Maps drauf von WoW. hat jemand die Maps und lust mit mir die zu spielen?. Auf Mitspielersuche finde ich nie welche und alleine mach es kein spass.:frown:

Wer mit mir es gern zocken will kann sich bei mir melden:smile:

mfg eugen84s

klar bin dabei und bring dir noch 8 andere leute die die map s au haben :biggrin5:

add mich und los gehts ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...