Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jemand die 4 Extras Zombie Maps?


eugen84s

Recommended Posts

Ich habe mir die Hardened Edition gekauft und ich habe die 4 weitere Zombie Maps drauf von WoW. hat jemand die Maps und lust mit mir die zu spielen?. Auf Mitspielersuche finde ich nie welche und alleine mach es kein spass.:frown:

Wer mit mir es gern zocken will kann sich bei mir melden:smile:

mfg eugen84s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich es dort einfüge dann verschwindet es sofort unter seiten und keiner reagiert mehr drauf, wie in allgemeinen thread. habe schon mehre fragen dort gehabt und keine antwort deswegen habe ich es extra erstellt die jenigen die maps haben.:cool2:

das habe ich des öfteren einigen schon gesagt nur ballert das hier keiner das manche sachen im allg. threat unter gehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne frage

Ich habe die Uk Hardened und wollte mir die Maps laden

Gut ich ging in den deutschen store und geb den code ein.

Dann stand da das der code nicht verfügbar sei.

Muss ich in nen Uk store gehen?

Hat das jemand schon gemacht?

Ja, ich! Geh einfach in den UK Store (oder mach dir erstmal nen UK account falls du noch keinen hast) und gib den Key dort ein. Dann kannst die Maps runterladen ;) Zocken kannst du sie dann ganz normal mit deinem DE account :)

Und den Key für den PS Home Avatar kannst du wenn du willst auch im DE Store eingeben. (Mein Key hat dort zumindest funktioniert :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erstell ich einen UK Acc?

Da brauch ich ja adresse usw.

Ja brauchste, kannste Dir ausdenken! Tipps gibts dazu im Internet genug, einfach Google nutzen! Über legal brauchen wir ja nicht reden wa?!:biggrin5:

Meine Frage: Wenn ich die Codes nun im dt. Store schon eingegeben hatte und das runtergeladen hab was ich nicht finden kann, kann ich die selben Codes nochmal im anderen Store verwenden oder sind sie jetzt für alle Zeiten ungültig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen diesem ganzen kram mit neue e-mail und dann auchnoch psn cards aus dem jeweiligen land hab ich mir die deutsch geholt :D

Aber auch Hardened !

Nur voll doof das man den zombies die beine nich wegschießen kann...dasmacht die sache doch etwas schwieriger finde ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...