Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

peppypo

Stadtmission: Fang den Hund!

Recommended Posts

 

Hiho Leute...

...ich habe folgendes Problem, ich komm diesem blöden Köter super hinterher, bis zum dritten Mal Straße überqueren, wo plötzlich der Counter anfängt und ich bis zur braunen Rampe komme und die Mission fehlschlägt...

Ich sehe hier nicht so recht wo mein Fehler liegt!?!! Kann mir einer sagen was ich da machen muss?

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hy an der stelle hänge ich auch komm da einfach nicht weiter ohne zeit wäre es viel einfacher hat hier keiner tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da mir niemand helfen konnte, hab ich das Mistspiel erstmal wieder entsorgt, sobald mir wer ein paar Tipps geben kann hol ich's mir wieder ran :banghead::banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs geschafft versuche an anfang den hund ganz nahe zu sein und merke dir wo kisten fallen und wo du hängen bleiben könntest so habe ich das gemacht hoffe konnte bissle helfen lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das geht eigentlich. Habs im dritten Anlauf geschafft.

Am besten immer schön mit X-Drücken beschleunigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat jemand tipps für hundefänger??? ich schaff nicht mal das erste level....ich warte immer bis es grün ist aber treff trotzdem nicht das ist so scheiße ungenau!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat jemand tipps für hundefänger??? ich schaff nicht mal das erste level....ich warte immer bis es grün ist aber treff trotzdem nicht das ist so scheiße ungenau!

Also ich fand das eigentlich leicht.

Hab bis jetzt nur die Mission im Spiel gespielt aber hab es Anhieb geschafft.

Wüsste jetzt nicht welche Tipps ich dir geben könnte.

Einfach weiter Probieren würde ich sagen.....dann klappt das irgendwann schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich fands auch voll einfach bin einfach immer über die kisten gesprungen und den hindernissen ausgewichen dann hat ich's ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Mission ist bis jetzt das Schwerste im ganzen Spiel. Die Steuerung trägt dazu einiges bei finde ich. Die 10 Level werden harte Arbeit. Freu mich überhaupt nicht drauf.....:redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

RasenmÄher LVL 10 war bis jetz das schwertste im spiel dachte ich zumindest bis ich bei Mission 9/10 mit den blÖden KÖtern fangen -_- gekommen bin , ich hÄng da fest das geht doch nicht -_- jeder schuss muss sitzen -______- wer hÄngt noch da fest ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
RasenmÄher LVL 10 war bis jetz das schwertste im spiel dachte ich zumindest bis ich bei Mission 9/10 mit den blÖden KÖtern fangen -_- gekommen bin , ich hÄng da fest das geht doch nicht -_- jeder schuss muss sitzen -______- wer hÄngt noch da fest ?

Da hab ich auch ewig gesessen.....:banghead::banghead::banghead:

Ich kann nur sagen immer wieder probieren und nicht verzweifeln.

Bei der Mission hab ich fast mein Controller kaputt gemacht aus Wut.

Und das in war das erste mal seit meiner PS3 Zeit das ich so Gefrustet war....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...