Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Maka_50

Nicole is Dead

Recommended Posts

 

Hallo ich hätte eine frage ist Nicole jetzt eigendlich tot oder lebt sie noch. Ich habe das spiel durch gespielt, und da gibt es die eine Passage wo man sie beschützen muss. Aber wieso reagiren die gegner auf sie, und wie kann sie eine tür öffnen wenn sie tot ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bitte nur lesen wenn ihr das Spiel durch habt oder Spoiler euch nicht stören

Nicole ist tot, das was Isaac sah war eine Einbildung durch den Marker deshalb geht man davon aus dass die Tür nie zu war. Da du das Spiel ja durch hast müsstest du das ganze Video von Nicole gesehen haben wo sie sich den Freitod mittels einer Injektion gab.

Spoiler zum Prolog Spiel Dead Space Extraction für die Wii

Zudem wenn du Dead Space Extraction (Prolog zu Dead Space) auf der Wii gespielt haben solltest müsstest du es auch bestätigt haben, denn in dem Spiel kommt man an einen Punkt wo man einen einkanäligen Funk von Nicole mithört wo sie die Aufnahme für Isaac macht und danach geht ihr RIG Signal flöten, sie ist Tod

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hast du richtig gedacht.

Natürlich ist es Nicole, die Isaac am Ende im Raumschiff überrascht. Es wird nur nicht klar, ob es sich dabei noch immer um eine Halluzination von ihm handelt. Es wäre durchaus noch beides möglich. Aber egal, ob es nun eine Halluzination ist oder nicht, sie weilt in jedem Falle nicht mehr unter den Lebenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh jaa ich bin so froh das ich dead Space nicht 2008 gezockt denn nun sind es nur noch 2 Monate die ich warten muss. Ich muss sagen von der Story bin ich mehr als begeistert wie ein echter Horrorfilm Spannung UNd Atmo pur. Und Teil 2 sogar multiplayer wird das ein HAMMER!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jo genau, das wird mit Sicherheit im zweiten Teil fortgeführt.

Ja also Halu oder nicht am Ende von Teil 1, in Dead Space 2 erscheint Nicole ihm auch wieder was im Lullaby Trailer schon zu sehen ist. Bei 1:05 ist das klar zu sehen. Ebenfalls nett und warscheinlich bei FEAR abgeguckt, wird man auch eine Schule besichtigen. Bei 0:36 ist das zu sehen. Ich könnte mich aber auch Irren

Hier der Lullaby Trailer. ;)Und weil das Spiel Pegi 18 hat und auch die Bilder verstörend wirken können sollten sich Spieler im Alter von 18 Jahren diesen erst ansehen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0a99SU9PgW0]YouTube - Dead Space 2 Lullaby Trailer[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Okay und wer holt sich die Special Edition mit Cutter?

Wie was fürne Special Edition davon hab ich noch nix gelesen. Den Link

musst du mir mal schicken:eek6:

Hab bisher nur die collectors edition inklusive dead space extraction dem wii game gefunden aber keine special edition und was fürn cutter soll denn dabei sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nicole ist tot... ja ja ja...!!!! Und was denn 2. Teil betrifft, ich hab´n mir grad vorbestellt... alter das wird bestimmt wieder nen Hammer!!! freu mich wie bekloppt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie was fürne Special Edition davon hab ich noch nix gelesen. Den Link

musst du mir mal schicken:eek6:

Hab bisher nur die collectors edition inklusive dead space extraction dem wii game gefunden aber keine special edition und was fürn cutter soll denn dabei sein?

Hier mal ein bild und von seitens ea ist das auch bestätigt allerdings kommt das game in deutschland ohne den cutter deswegen auch die frage

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch ne Frage zu Nicole,..Warum sieht er sich das Video nicht gleich ganz zu Ende an ???

In der Anfangssequenz (die ich absolut genial finde und zu den besten gehört das ich kenne)sagt ja die Computerspezialistin zu ihm "Isaac,du siehst Dir dieses Video nun schon sooo oft an "......,okay,warum aber nie fertig ??? ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auch ne Frage zu Nicole,..Warum sieht er sich das Video nicht gleich ganz zu Ende an ???

In der Anfangssequenz (die ich absolut genial finde und zu den besten gehört das ich kenne)sagt ja die Computerspezialistin zu ihm "Isaac,du siehst Dir dieses Video nun schon sooo oft an "......,okay,warum aber nie fertig ??? ^^

Achtung spoiler

Ja weil das Video blockiert wird durch die andere deren Name mir gerade entfallen ist ... Kendra. Die spielt von anfang an ja ein falsches Spiel. Sie ist es auch die dafür sorgt das das Ric Signal von Hammond unterdrückt wird. Also hat sie mit sicherheit auch dafür gesorgt das er nicht das ganze video sieht warum kann ich aber auch nicht sagen. Aber das dort auch noch ein Militär Schiff aufgetaucht ist dafür kann sie nichts und vorhergesehen hat sie das bestimmt auch ncht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So sicher ist das mit Kendra eigentlich nicht.

Es wäre genauso gut möglich, das sie, genau wie alle anderen, erst durch die Nähe zum Marker, unter dessen Einfluss stand.

Genau wie manch andere, durch den Einfluss des Markers, den Aliens eher in die Hand gespielt haben, könnte es auch bei Kendra dazu geführt haben, das sie anfängt, die Mission zu sabotieren.

Es ist nichtmal klar, ob sie von dem Konzern tatsächlich den Auftrag bekommn hat, den Marker zurück zu bringen oder ob sie diesen Auftrag auch nur als Halluzination erlebt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nicole ist definitiv tot. Wenn man sich in der englischen Version immer den Anfangsbuchstaben des Kapitels ansieht und alle verbindet kommt folgendes bei raus:

01: New Arrivals

02: Intensive Care

03: Course Correction

04: Obliteration Imminent

05: Lethal Devotion

06: Environmental Hazard

07: Into the Void

08: Search and Rescue

09: Dead on Arrival

10: End of Days

11: Alternate Solutions

12: Dead Space

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...