Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicole is Dead


Maka_50

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte nur lesen wenn ihr das Spiel durch habt oder Spoiler euch nicht stören

Nicole ist tot, das was Isaac sah war eine Einbildung durch den Marker deshalb geht man davon aus dass die Tür nie zu war. Da du das Spiel ja durch hast müsstest du das ganze Video von Nicole gesehen haben wo sie sich den Freitod mittels einer Injektion gab.

Spoiler zum Prolog Spiel Dead Space Extraction für die Wii

Zudem wenn du Dead Space Extraction (Prolog zu Dead Space) auf der Wii gespielt haben solltest müsstest du es auch bestätigt haben, denn in dem Spiel kommt man an einen Punkt wo man einen einkanäligen Funk von Nicole mithört wo sie die Aufnahme für Isaac macht und danach geht ihr RIG Signal flöten, sie ist Tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du richtig gedacht.

Natürlich ist es Nicole, die Isaac am Ende im Raumschiff überrascht. Es wird nur nicht klar, ob es sich dabei noch immer um eine Halluzination von ihm handelt. Es wäre durchaus noch beides möglich. Aber egal, ob es nun eine Halluzination ist oder nicht, sie weilt in jedem Falle nicht mehr unter den Lebenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo genau, das wird mit Sicherheit im zweiten Teil fortgeführt.

Ja also Halu oder nicht am Ende von Teil 1, in Dead Space 2 erscheint Nicole ihm auch wieder was im Lullaby Trailer schon zu sehen ist. Bei 1:05 ist das klar zu sehen. Ebenfalls nett und warscheinlich bei FEAR abgeguckt, wird man auch eine Schule besichtigen. Bei 0:36 ist das zu sehen. Ich könnte mich aber auch Irren

Hier der Lullaby Trailer. ;)Und weil das Spiel Pegi 18 hat und auch die Bilder verstörend wirken können sollten sich Spieler im Alter von 18 Jahren diesen erst ansehen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0a99SU9PgW0]YouTube - Dead Space 2 Lullaby Trailer[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay und wer holt sich die Special Edition mit Cutter?

Wie was fürne Special Edition davon hab ich noch nix gelesen. Den Link

musst du mir mal schicken:eek6:

Hab bisher nur die collectors edition inklusive dead space extraction dem wii game gefunden aber keine special edition und was fürn cutter soll denn dabei sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was fürne Special Edition davon hab ich noch nix gelesen. Den Link

musst du mir mal schicken:eek6:

Hab bisher nur die collectors edition inklusive dead space extraction dem wii game gefunden aber keine special edition und was fürn cutter soll denn dabei sein?

Hier mal ein bild und von seitens ea ist das auch bestätigt allerdings kommt das game in deutschland ohne den cutter deswegen auch die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne Frage zu Nicole,..Warum sieht er sich das Video nicht gleich ganz zu Ende an ???

In der Anfangssequenz (die ich absolut genial finde und zu den besten gehört das ich kenne)sagt ja die Computerspezialistin zu ihm "Isaac,du siehst Dir dieses Video nun schon sooo oft an "......,okay,warum aber nie fertig ??? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ne Frage zu Nicole,..Warum sieht er sich das Video nicht gleich ganz zu Ende an ???

In der Anfangssequenz (die ich absolut genial finde und zu den besten gehört das ich kenne)sagt ja die Computerspezialistin zu ihm "Isaac,du siehst Dir dieses Video nun schon sooo oft an "......,okay,warum aber nie fertig ??? ^^

Achtung spoiler

Ja weil das Video blockiert wird durch die andere deren Name mir gerade entfallen ist ... Kendra. Die spielt von anfang an ja ein falsches Spiel. Sie ist es auch die dafür sorgt das das Ric Signal von Hammond unterdrückt wird. Also hat sie mit sicherheit auch dafür gesorgt das er nicht das ganze video sieht warum kann ich aber auch nicht sagen. Aber das dort auch noch ein Militär Schiff aufgetaucht ist dafür kann sie nichts und vorhergesehen hat sie das bestimmt auch ncht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sicher ist das mit Kendra eigentlich nicht.

Es wäre genauso gut möglich, das sie, genau wie alle anderen, erst durch die Nähe zum Marker, unter dessen Einfluss stand.

Genau wie manch andere, durch den Einfluss des Markers, den Aliens eher in die Hand gespielt haben, könnte es auch bei Kendra dazu geführt haben, das sie anfängt, die Mission zu sabotieren.

Es ist nichtmal klar, ob sie von dem Konzern tatsächlich den Auftrag bekommn hat, den Marker zurück zu bringen oder ob sie diesen Auftrag auch nur als Halluzination erlebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole ist definitiv tot. Wenn man sich in der englischen Version immer den Anfangsbuchstaben des Kapitels ansieht und alle verbindet kommt folgendes bei raus:

01: New Arrivals

02: Intensive Care

03: Course Correction

04: Obliteration Imminent

05: Lethal Devotion

06: Environmental Hazard

07: Into the Void

08: Search and Rescue

09: Dead on Arrival

10: End of Days

11: Alternate Solutions

12: Dead Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...