Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

online ist eigentlich gut aber da mw2 online besser war haben wir uns halt enttäuscht.. ich würde mal sagen wenn black ops mein erste cod wäre fände ich das spiel auch richtig geil.. ich finds nicht schlecht aber auch nicht gut

Geschrieben
online ist eigentlich gut aber da mw2 online besser war haben wir uns halt enttäuscht.. ich würde mal sagen wenn black ops mein erste cod wäre fände ich das spiel auch richtig geil.. ich finds nicht schlecht aber auch nicht gut

ja da hast du wohl recht..:biggrin5:

aber wenn der Vorgänger besser ist als der neue Titel, dann ist das schon etwas blöd..CoD2 online war eh das besste auf PC..

Geschrieben
ja da hast du wohl recht..:biggrin5:

aber wenn der Vorgänger besser ist als der neue Titel, dann ist das schon etwas blöd..CoD2 online war eh das besste auf PC..

tja hat nix mit nachfolger zu tun .. infinity ward macht halt cod besser :biggrin5: das muss man halt mal einsehen dasswegen freue ich mich auch nur einmal in 2 jahren auf ein geiles cod .. hoffen wir mal dass die mit diese 2 firmen diesmal kein mist bauen

Geschrieben

Für mich war MW2 besser. Leider hab ich das Spiel meiner Cousine verschenkt, was einwenig doof ist ich hol es mir aber wieder zurück wenn ich sie das nächste mal seh ^^

Geschrieben

mw2 ist um einiges besser als bo. das mit den beschissenen cod piont geht mir z.b. voll auf den sack. wo ist denn da bitteschoen der anreitz?

dann die grafik :dozey:

wo ich bo in eingelegt habe fragte ich mich wie geil die graik wohl sein mag... wo ich dann zum 1. mal gezogt habe war das wie ein schlag vorm kopf. die lust war gleich weg. habe mich zum schluss aber dran gewoehnt und bo auch fast 3 tage bis jz online gespielt (ist nicht viel aber wenn das spiel einen nicht gefaellt schon).

Geschrieben
mw2 ist um einiges besser als bo. das mit den beschissenen cod piont geht mir z.b. voll auf den sack. wo ist denn da bitteschoen der anreitz?

dann die grafik :dozey:

wo ich bo in eingelegt habe fragte ich mich wie geil die graik wohl sein mag... wo ich dann zum 1. mal gezogt habe war das wie ein schlag vorm kopf. die lust war gleich weg. habe mich zum schluss aber dran gewoehnt und bo auch fast 3 tage bis jz online gespielt (ist nicht viel aber wenn das spiel einen nicht gefaellt schon).

du hast 3 tage online gespielt und das spiel gefällt dir nicht :skep: und wieso hast du dann die 3 tage gespielt :biggrin5:

Geschrieben
du hast 3 tage online gespielt und das spiel gefällt dir nicht :skep: und wieso hast du dann die 3 tage gespielt :biggrin5:

ich hatte zu dem zeitpunkt lust auf ein ego shooter. hatte mich dann letztendlich ja auch damit abgefunden das es schlechter als mw2 ist.

Geschrieben
ich hatte zu dem zeitpunkt lust auf ein ego shooter. hatte mich dann letztendlich ja auch damit abgefunden das es schlechter als mw2 ist.

also die grafik von bo ist ja wohl mal klar besser als bei mw 2 ;)

Geschrieben

Was laberst du für nen Müll es ist die gleiche Grafik engine aber sie ist ganz klar in BO schlechter umgesetzt. Ich weiß ja nicht ob du auf ner 20 cm Röre zockst wo man Kurbeln muss, aber ich kann den unterschied gut erkennen

Geschrieben
Was laberst du für nen Müll es ist die gleiche Grafik engine aber sie ist ganz klar in BO schlechter umgesetzt. Ich weiß ja nicht ob du auf ner 20 cm Röre zockst wo man Kurbeln muss, aber ich kann den unterschied gut erkennen

:emot-wtf: ich hab sicher nen besseren fernseher als du. an deiner stelle würd ich mal zum optiker gehen. :dozey:

Geschrieben
:emot-wtf: ich hab sicher nen besseren fernseher als du. an deiner stelle würd ich mal zum optiker gehen. :dozey:

Ich finde auch, dass im direkten Verglich Black Ops besser abschneidet. Ich habs mal bei nem Kumpel auf seinem 3D TV gezockt und da sah das atemberaubend aus :D

Geschrieben
Ich finde auch, dass im direkten Verglich Black Ops besser abschneidet. Ich habs mal bei nem Kumpel auf seinem 3D TV gezockt und da sah das atemberaubend aus :D

krass wir ham fast immer die gleiche meinung. wir verstehen uns bruder :D

Geschrieben
Naja ich weiß nicht, aber man kann sich BO auch schön reden die Grafik ist schlechter nur weil du deine rosarote Brille aufhast kann ich das nicht ändern.

Tja mir egal was du denkst man hat ja schon im Fifa Thread gesehen was du für nen Müll redest,aber egal ich antworte nciht mehr auf deinen mist

Geschrieben
Naja ich weiß nicht, aber man kann sich BO auch schön reden die Grafik ist schlechter nur weil du deine rosarote Brille aufhast kann ich das nicht ändern.

Tja mir egal was du denkst man hat ja schon im Fifa Thread gesehen was du für nen Müll redest,aber egal ich antworte nciht mehr auf deinen mist

ich glaub ehr das du nur so ein mw2 fanboy bist der nur müll labert. :facepalm:

aber gut, manche lernens eben nie.

Geschrieben

Steck dein Kopf in Mülltonne rein, Bitte! :facepalm:

Geschrieben

ihr könnt diskutieren wie ihr wollt..

letztendlich werden wir alle auf das ergebnis kommen das mw2 eine bessere grafik hat!

Ihr habt es auf einem 3D Tv gezockt , dann ist es doch wohl klar das dort die grafik anders/besser ist ..

aber Black Ops normal üder HDMI no -way leute ;) da schneidet Mw2 deutlich besser ab!

Geschrieben

sry leute, aber BO soll bessere grafik haben als MW2? nicht euer ernst oder? man kann sich diese spiel zwar schön reden, aber grafikmäßig hängt diese spiel MW2 doch recht hinterher, da kann man sagen was man will;)

soweit ich weiß soll bei 3D sogar die grafik noch nen bisschen schlechter sein und deswegen sind die grafik vergleiche da wirklich mies, weil die meisten doch eher von dem 3D effekt geblendet sind, als wirklich vergleiche machen zu können...

Geschrieben
ihr könnt diskutieren wie ihr wollt..

letztendlich werden wir alle auf das ergebnis kommen das mw2 eine bessere grafik hat!

Ihr habt es auf einem 3D Tv gezockt , dann ist es doch wohl klar das dort die grafik anders/besser ist ..

aber Black Ops normal üder HDMI no -way leute ;) da schneidet Mw2 deutlich besser ab!

nö, meistens sieht ein game in 3D nochmal ein bisschen schlechter aus da die auflösung heruntergeschraubt werden muss usw...

also ist es ja umso interessanter, das es trotz niedriger auflösung IMMER noch besser aussieht als mw2.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...