Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß das das noobig ist aber ich habe meine liebe bei Ak-74u sowie MP5k mit Rapid Fire (Schnellfeuer) entdeckt :biggrin5:

NOOB :D:D:D

mp5k mit schalli ist zwar ganz nett aber allg. ist die mp5k absolut ein scheiss dreck :D die waffe verzieht auch mit schalli so derbe... von rapid fire ganz zu schweigen.

Geschrieben
? wieso doppelmagazin :skep: mit doppelmagazin läd es doch schneller aber wenn du anstatt kriegsherr flinkheit nimmst und ohne doppelmagazin ladet es doch viel schneller nach ?!

btw: könnten die eigentlich nicht bei mw3 so ein spielmodus machen wo jeder nur mit invervention spielen kann ? :D das wäre so was von hammer :D ich hätte nur noch da gespielt :D

na und, ic h find des nachladen so viel cooler.?! ein problöem damit.?:facepalm::biggrin5:

Geschrieben
na und, ic h find des nachladen so viel cooler.?! ein problöem damit.?:facepalm::biggrin5:

ich nutz auch immer double mag mit flinkheit pro... die anderen aufsätze bei meiner waffe sind für die katz und so geht das nachladen halt übelst schnell.

Geschrieben
NOOB :D:D:D

mp5k mit schalli ist zwar ganz nett aber allg. ist die mp5k absolut ein scheiss dreck :D die waffe verzieht auch mit schalli so derbe... von rapid fire ganz zu schweigen.

Joa, aber Ab jetzt benutze ich Famas mit Doppelmagazin ! :drool5: so hammer die waffe neeh :heart:

Geschrieben
ich nutz auch immer double mag mit flinkheit pro... die anderen aufsätze bei meiner waffe sind für die katz und so geht das nachladen halt übelst schnell.

naja, war meine erste kombination xD ich komme damit sehr gut klar, darum gehts ja auch^^

Geschrieben
ja... also ich finde 100%ig mw2 besser black ops is sch**** einfach nur der größte müll den ich je gezockt habe zum glück nur geliehenund net gekauft...

ist das nicht ein bisschen zu hart :biggrin5: also es gibt schlimmere spiele ;)

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sdLtjRHSc_w]YouTube - Black Ops| Best fails of Black Ops|[/url]

Servus Leute,

ich habe mal ein Video erstellt wo ich fails von Black Ops im einen Video zusammengefasst habe.

Wenn euch Black Ops nicht gefällt, glaub ich mögt ihr das Video bestimmt:D

Schaut mal regelmäßig bei mir vorbei.

Habt noch einen schönen Tag!

Geschrieben
ja bestimmt aber die mir bekannten spiele, bei denen is black ops halt am schlechtesten;)

Ich finde nur den Online Modus am schlechtesten und ich habe auch schon vieles gezockt..:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...