Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
an alle die mal mw1,mw2 oder bo sagen sagts mal mit begründung wieso ?

mich intressiert mal wieso ihr es mehr mögt ;)

Für mich: Weil BO irgendwie mehr Spass macht und es spielt sich irgendwie besser. ;)

Geschrieben

die umfrage müsste man eigentlich neu starten weil das ergebnis nicht mehr stimmt ;)

BO führt nur weil es am anfang neu war wie es raus kam und ist ja dann alles immer besser was neu ist ;)

fand cod4 am besten da gab es keine noobs und noch nicht so viel kiddys

Geschrieben
Story MW2 TOP

Story BO TOP

Ich war bei mw2 online Rang 56 oder so bei Bo bin ich jetzt 13 Prestige 25 das spricht für sich :D

Ich hab in MW2 70.000 Kills und 28 - 30 Tage Spielzeit und in Black Ops 3 Tage und schon keine Lust mehr, ich glaube das spricht für sich.

Geschrieben

find ich lusstig das jemand die frage stellt!

ich geb jeden recht das sich grafisch nicht wirklich was getahn hat!

für mich zählt aber in erster line ZOOOOOOOMBI:biggrin5: und da werden die entwickler pfosten nie ran kommen von MW2!

camper :mad1: gibt es leider in beiden viel zu viel !

ich find BO 1000x besser !!!!!!!!!!!!

Geschrieben
find ich lusstig das jemand die frage stellt!

ich geb jeden recht das sich grafisch nicht wirklich was getahn hat!

für mich zählt aber in erster line ZOOOOOOOMBI:biggrin5: und da werden die entwickler pfosten nie ran kommen von MW2!

ich find BO 1000x besser !!!!!!!!!!!!

also du findest es 1000 mal besser wegen zombie modus , du widersprichst dir selber... du findest es lustig das jemand die frage stellt? also ist es doch ganz klar dass black ops 1000 mal besser ist weil black ops ein zombie modus hat.

Geschrieben

Camper kannst aber nicht als Argument nehmen welches besser ist. In beiden spielen gibt es Camper und Stellen für Camping Möglichkeiten.

Geschrieben
Zwar ist es gut mit dem Zombie Modus aber von MP her kommt Black Ops nicht an MW2 ran.

ja und das ist doch viel wichtiger als zombie oder net ? also zombie geil und so aber am ende ist mp trotzdem wichtiger

Geschrieben
Ist auch wichtiger.

Zombie-Modus spielt man ja auch nur mal zwischen druch.

ja und da oben meint einer dass die von infinity ward pfosten wären weil sie nichts drauf haben um ein zombie modus zu machen . das macht doch gar kein sinn die von mw2 haben doch special ops viel mehr mühe gegeben. zombie modus sind 3 maps und immer das gleiche nur weil es spas macht heist es net dass es schwer ist es zu machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...