Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

kam heute bei black ops nich rein, hab dann mal mw2 ausm schrank geholt.

das war scheisse! früher fand ichs geil, aber wenn man längere zeit black ops gezockt hat und dann auf einmal mw2, merkt man den krassen unterschied

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich spiel es sehr selten, online am Wenigsten.

Am Anfang wars noch ok, aber mich hat es nicht überzeugen können.

Mw 2 bleibt für mich die Nr 1.

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find MW2 noch immer geil aber nach 1 jahr MW2 ist das game ausgespielt..... wenn ich das jetzt noch zocke dann find ich es langweilig.....

Und in MW2 hatte ich ne 1.42 K/D oder so und in Black ops hab ich grad ne 4.06 K/D und ich find Black ops trotzdem schlechter als MW2.....:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo in Black ops bin ich auch direkt mit ner 2er K/D eingestiegen seit dem ersten spiel an....... in mw2 bin ich erst spät gut geworden aber was in MW2 am ende war hab ich in Black ops am anfang übernommen und so kommt halt ne 4er K/D zustande....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst nen schwachen Charakter zu haben. Das Zitat in deiner Sig wurde ja schon wieder removed :emot-raise:

was es mit einen schwachen charakter zu tun hat weiß ich zwar nicht aber ich hab von ein moderator ein nachricht bekommen wodrinn steth dass ich mein sig inner halb 3 tage ändern muss , einfach mal die klappe halten wenn man kp hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was es mit einen schwachen charakter zu tun hat weiß ich zwar nicht aber ich hab von ein moderator ein nachricht bekommen wodrinn steth dass ich mein sig inner halb 3 tage ändern muss , einfach mal die klappe halten wenn man kp hat

Meine Güte hab doch nicht so ne große Klappe sry aber du provozierst ja hier erst den Streit macht das doch unter euch im psn aus hier gehts darum welches game ihr besser findet und nicht wie ich wohl am besten angeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte hab doch nicht so ne große Klappe sry aber du provozierst ja hier erst den Streit macht das doch unter euch im psn aus hier gehts darum welches game ihr besser findet und nicht wie ich wohl am besten angeben kann.

sry aber er geht mir so richtig auf die nerven , er fängt jedesmal an ! guck doch ich streite mich nicht und was schreibt er einfach mal so

Du scheinst nen schwachen Charakter zu haben. Das Zitat in deiner Sig wurde ja schon wieder removed

09.03.2011 22:21

und dann provozier ich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber er geht mir so richtig auf die nerven , er fängt jedesmal an ! guck doch ich streite mich nicht und was schreibt er einfach mal so

und dann provozier ich :emot-raise:

geh doch einfach nicht drauf ein und ja du hast auch gut provoziert und jetzt kommt bitte back 2 topic und flamed euch auf eurer pinni oder im postfach zu weil hier nervt es nur <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde auch beide Games cool. Die Story ist bei beiden sehr gut. Von der Action her hat mir aber MW2 besser gefallen. Die Grafik gefällt mir persönlich bei MW2 auch besser. Bei Black Ops sind die Zombielevels verdammt geil.

Habe für MW2 abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story MW2 TOP

Story BO TOP

Ich war bei mw2 online Rang 56 oder so bei Bo bin ich jetzt 13 Prestige 25 das spricht für sich :D

in mw2 prestige 2 danach prestige 15 hack :D

in bo prestige 10 gleich in 4-5 monaten ohne HACK

aber trotzdem finde ich bo besser der rang hat ya nichts mit welches spiel is besser zu tun nur in mw2 finde ich die männer besser :D mit denen man spielt und die paar waffen finde ich einfach GEIL

wie ump45,m16 und die shotguns boaah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mw2 prestige 2 danach prestige 15 hack :D

in bo prestige 10 gleich in 4-5 monaten ohne HACK

aber trotzdem finde ich bo besser der rang hat ya nichts mit welches spiel is besser zu tun nur in mw2 finde ich die männer besser :D mit denen man spielt und die paar waffen finde ich einfach GEIL

wie ump45,m16 und die shotguns boaah

und intervention !!! :biggrin5: die waffe war zuuu geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...