Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

also bo ist ja wohl mal eindeutig das game wo man mehr skill braucht.

und ja, ich hab ein hs. hat maxwell auch eins? @chaizer

Skill?

Wenn ich bei CoD4 auf Bog auf dem Hügel stehen und mit 5 Schüssen ein 5er Feed raushole und dann bei Black Ops nichtmal auf mittlere Distanz treffe obwohl ich den Gegner genau im Visier habe nenne ich das alles andere als Skill;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skill?

Wenn ich bei CoD4 auf Bog auf dem Hügel stehen und mit 5 Schüssen ein 5er Feed raushole und dann bei Black Ops nichtmal auf mittlere Distanz treffe obwohl ich den Gegner genau im Visier habe nenne ich das alles andere als Skill;)

und? ist doch realistischer so. und mehr realismus bedeutet mehr skill vom spieler... ist doch logisch, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das würd ich hier nicht so offen sagen sonst kommen die ganzen hater und sagen warum man in den black ops bereich schreibt wenn man mw2 sowieso besser findet :banghead:

weil der thread besser als modern warfare 2 heist :D der soll ja hier schreiben was er besser findet :D und hier gibs genau soviele mw2 fans wie bo fans :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal an die ganzen MW2 LOVER wen ihr fussball mögts und die NEWS immer verfolgst von deren SEITEN verfolgts ihr lieber die news euer lieblingsmannschafts seine rivalen die news oder ? weil hier iN THREAD machts ihr es auch so ihr seits mehr in BO thread als in MW2 THREAD,jetz sagst bitte nicht da ist keiner mehr online es gibt doch viele mw2 lover oder sagts ihr ya zumindestens .. wen alle gehen würden würdets ihr noch genug leute seien die immer wieder über mw2 plaudern könnten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal an die ganzen MW2 LOVER wen ihr fussball mögts und die NEWS immer verfolgst von deren SEITEN verfolgts ihr lieber die news euer lieblingsmannschafts seine rivalen die news oder ? weil in SPIEL machts ihr so ihr seits mehr in BO thread als in MW2 THREAD,jetz sagst bitte nicht da ist keiner mehr online es gibt doch viele mw2 lover oder sagts ihr ya zumindestens .. wen alle gehen würden würdets ihr noch genug leute seien die immer wieder über mw2 plaudern könnten ;)

Bitte was:shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...