Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mehr nicht? LOL :D

und ich hab mich die ganze zeit gefragt was das ist... bei der l96a1 stirbt der gegner doch immer beim ersten schuss es sein denn man schiest ihm ins bein.

manchmal treffe ich brust und er überlebt^^

oder mit hard scope einen headshot, ich treffe es wird nicht mal angezeigt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch oft wenn ein gegner nicht anwesend ich und ich sehe ihn zoom genau auf sein kopf mit zoomstufe 3 und treffe ihn nicht ich beweg mich nicht er natürlich auch nicht und man bekommt nicht mal hitmarker :banghead:

aber wenn man leicht danebn schießt und denkt der kann nicht treffen dann stirbt er aber ich hab keine lust mir anzugewöhnen immer daneben zu schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In MW2 ist es nicht gerade schwer und deshalb kann man schonmal 10 Gegner am Stück erledigen ohne zu sterben. Dann in die AC-130 und es kommen nochmals 10-15 Kills dazu.

ja das stimmt

im neuen kann man ja das quickscopen einführen wie es vorher war

wenn die killstreaks sich nicht addieren ist es schon anspruchsvoll 10 kills in folge zu holen oder nicht?

und mich regt am quickscopen nicht auf dass es kein flinkheit pro für sniperwaffen gibt, sondern das fadenkreuz einfach immer woanders erscheint wodurch es glückssache wird einen gegner schnell zu erwischen ohne korriegieren zu müssen.

und hitmarker... naja muss man wenig zu sagen :D sniper sollte n instant kill sein.

außer man trifft die gliedmaßen

aber beim oberkörper oder kopf n hitmarker is n witz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt

im neuen kann man ja das quickscopen einführen wie es vorher war

wenn die killstreaks sich nicht addieren ist es schon anspruchsvoll 10 kills in folge zu holen oder nicht?

und mich regt am quickscopen nicht auf dass es kein flinkheit pro für sniperwaffen gibt, sondern das fadenkreuz einfach immer woanders erscheint wodurch es glückssache wird einen gegner schnell zu erwischen ohne korriegieren zu müssen.

und hitmarker... naja muss man wenig zu sagen :D sniper sollte n instant kill sein.

außer man trifft die gliedmaßen

aber beim oberkörper oder kopf n hitmarker is n witz :D

stimmt, man könnte qs wieder einführen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fangen die, die des Quick-Scopens nicht mächtig sind wieder an zu heulen:dozey:

Ich hab eh schon gesagt...sollte im Vorfeld von MW3 nur einmal in einem winzig kleinen Satz ein Wort darauf hinweisen dass das QS wieder so sein soll wie in BO wars das mit CoD für mich. Ist mir zu blöd wie immer mehr alles den Noobs zurecht gemacht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fangen die, die des Quick-Scopens nicht mächtig sind wieder an zu heulen:dozey:

Ich hab eh schon gesagt...sollte im Vorfeld von MW3 nur einmal in einem winzig kleinen Satz ein Wort darauf hinweisen dass das QS wieder so sein soll wie in BO wars das mit CoD für mich. Ist mir zu blöd wie immer mehr alles den Noobs zurecht gemacht wird...

ja schade eigentlich ums spiel und wenn es kein qs gibt in mw3, sollte es wenigstens fun machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fangen die, die des Quick-Scopens nicht mächtig sind wieder an zu heulen:dozey:

Ich hab eh schon gesagt...sollte im Vorfeld von MW3 nur einmal in einem winzig kleinen Satz ein Wort darauf hinweisen dass das QS wieder so sein soll wie in BO wars das mit CoD für mich. Ist mir zu blöd wie immer mehr alles den Noobs zurecht gemacht wird...

Ja sowie Mw2 oder sonst was... Mw2 war zu einfach. Einfach CoD4 nochmal machen <3 Bo ist besser als Mw2 definitiv da braucht man mehr Skill und Verbindung ist in Privat ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowie Mw2 oder sonst was... Mw2 war zu einfach. Einfach CoD4 nochmal machen <3 Bo ist besser als Mw2 definitiv da braucht man mehr Skill und Verbindung ist in Privat ok

Also das bei BO nenne ich schon wieder Glück. Wenn das Fadenkreuz so krass verzieht ist Quick-Scopen auf grössere Distanzen einfach nur Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowie Mw2 oder sonst was... Mw2 war zu einfach. Einfach CoD4 nochmal machen <3 Bo ist besser als Mw2 definitiv da braucht man mehr Skill und Verbindung ist in Privat ok

ich persönlich find mw2 besser. hat einfach mehr fun gemacht als bo. vor allem privat^^

p.s cod4 qs <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das bei BO nenne ich schon wieder Glück. Wenn das Fadenkreuz so krass verzieht ist Quick-Scopen auf grössere Distanzen einfach nur Glück.

also bo ist ja wohl mal eindeutig das game wo man mehr skill braucht.

und ja, ich hab ein hs. hat maxwell auch eins? @chaizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...