Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Dass es nur noch Pistolen gibt ist doch gut. Fand es völlig übertrieben bei MW2 mit den vielen Zweitwaffen...dann noch so overpowered. Siehe G18 Akimbo oder Raffica Akimbo.

Quick-Scopen weglassen kann man nicht...gehört nunmal zu CoD;)

Und neben der L96A1 gibts ja auch noch die PSG1;)

da stimm ich dir vollkommen zu ;)

zum thema second chance .. bei mw2 gabs den son müll auch ... man sieht nur schmerzmittel und last chance oder so ein dreck .. nich jedes game is perfekt ich z.b. finde auch die killstreaks bei mw2 richtig overpowerd in BO is es bisschen besser :) das quickscopen ok jez kann nich jeder kleine 10 jährige engländer quickscopen und einen zulabern wenn du skill hast und in einer SnD runde richtig abgehst bist du der Gott für die :D naja wie mans nimmt manchmal mag ich halt mw2 manchmal bo is halt mal so mal so naja ok ich will jez hier keinen roman anfangen :D

Mfg Croookette <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist doch scheis egal wie es bei distanz schiest , es ist und bleibt überpowert , und du laberst eh nur dreck. das meiste macht gar kein sinn . was laberst du von balancing? soll ich mal die punkte aufzählen was black ops zum grössten müll macht?

-verbindungsprobleme

-camper mit bewegungsmelder

-ghost und 2te chance noobs

-geist pro nütz nix weil die helikopterschützen kein thermalsicht haben

-scheis extra aufteilung

-die maps sind scheise

-quik scope wurde dreck

-bestenliste ebenfalls dreck

-titel und embleme haben kein wert

-aufsätze haben auch kein wert

-mps sind alle mist

-sekundärwaffe nur pistolen(was soll man mit ein strela oder armbrust)

-sniper hitmarker nerven höllig

und und und

aber ich finde black ops trzdm geil wegen der story und zombie mod und auch mp zock ich aber wenn jetz einer ankommt und sagt mw2 ist scheise weil da jeder campt und die balancierung ist scheise dann zähl ich das halt auf

EDIT: was ich gefunden habe @TrophyLiker du meinst ja mw2 wäre scheise weil da jeder campt und bist so höllig gegen camper

nun was haben wir denn da :facepalm:http://forum.trophies-ps3.de/2166423-post6.html

haha omg was soll den des

ich zähl mal paar punkte auf was du gezählt hast was in mw2 auhc gabt

-ghost und 2te chance noobs (sogar eiskalt bräuchte man nicht mal pro damit man unsichtbar ist) 2te chance es gab sogar des extra perk noch letzte gefecht

-camper mit bewegungsmelder(dafür gabst camper mit 2claymores danke plünderer ein claymore geht kapuut gegner tod dan kommt der nächster omg )

-geist pro nütz nix weil die helikopterschützen kein thermalsicht haben(trotzdem kann man die net gescheit sehen)

-die maps sind scheise (als ob bei mw2 richtig geil war )

-quik scope wurde dreck ( gibts es in echt auch quick scope ? trotzdem man kann quick scopen nur man muss es können ;) )

-bestenliste ebenfalls dreck (dreck ? kann ya sein wenigstens nicht so heftig gehackt wie bei mw2 )

-titel und embleme haben kein wert ( titel sind ya fast die gleichen , embleme ? kannst dir machen wie du willst ;) )

-aufsätze haben auch kein wert ( aufsätze kein wert ? sag mal ein aufstatz was bei mw2 gab aber bei bo nicht ? )

-mps sind alle mist ( mps mist ? mp5k gabs bei mw2 bei bo auch für ump wurde ak74u erstezt was noch heftiger ist .. )

-sekundärwaffe nur pistolen(was soll man mit ein strela oder armbrust) da kann ich dir nur recht geben ist schon schade das es kein schrotflinten als sekunderwäre gibt :( da habe ich mich auch geärgert dafür nicht jeder pussy strela und nehmen mein chopper immer runter

wenigstens kann man nicht granatenwerfer,rakentwerfer und so plündern

und man kann nicht des eine granatenwerfer trick in herrschaft machen und des unlogische ein man armee gibt es auch nicht mehr !

ich glaub des reicht dan mal oder ?

jetz sagst bloss nicht nur weil du bo geiler findest oder so nur weil du bo freak bist NEIN ! wo mw2 draussen war habe ich mir es auch gleich gekauft hab es auch vool gemocht hab auch immer mw2 gespielt und so aber wo bo draussen war nur BO ! :drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem ganzen Fred kann ich nur sagen: soviel Scheiße hab ich noch nie gelesen. Es wird immer ne Geschmackssache bleiben, was man besser findet, ich persönlich finde BO deutlich besser.MW2 war geil, aber wenn man in BO zu den Rolling Stones durch Vietnam tingelt, bringt das deutlich mehr Feeling. Den MP bei MW2 hab ich sofort gelassen, sone überladene Kinderkacke war mir dann doch zuviel, ein viel zu zeitaufwendiges Menü etc...:banghead:

Nun zum Dauerthema AK47u: Wenn jemand meint, dass dies die ultimative Waffe ist, warum nehmt ihr sie nicht selbst und macht alle platt? Ganz einfach: Es bleibt ne doofe Maschinenpistole und entscheidend ist und bleibt nun mal beim MP nur die eigene Leitung. Wenn ich mit ner 2000er Leitung auf einen 16000er schieße, der sich gemütlich umdreht und mich wegputzt, dann ist das keine Schuld vom Spiel oder seiner Waffe, sondern seine Verbindung ist halt besser. Gleiches gilt für die, hier so verschrienen Extras wie Ghost und Second Chance etc, wenn die die ultimativen Erfolgsbringer sind, dann nehmt sie doch einfach selber:eek6:

Zum Thema Campen: ich finds putzig, wie man hier und online belöffelt wird, wenn man nicht völlig geistesgestört durch die Welt läuft, sondern taktisch (und langsam) vorgeht. Wir spielen hier ein Kriegsspiel, und in der Realität ist es wohl irgendwie ratsamer, nicht wie angestochen durch die Gegend zu rasen, sondern auch möglichst selten drauf zu gehen. Und wenn campen der ultimative Erfolgsbringer wäre<: >Dann macht es doch einfach selber! Lustigerweise kann man nun wirklich jedes Campingproblem mit ner Granate lösen, also was soll die Aufregung? Gleiches gilt für die Granatwerferspinner, mehr als 2 Schuss haben sie nicht, und dann sind sie halt dran:biggrin5:

Im Endeffekt sollen doch alle ihr Ding machen, und wer MW2 deutlich besser findet, kanns doch einfach zocken.

Endlich mal einer der hier Ahnung hat. Manmanman... Sprengkommando funktioniert auserdem nur nach dem System des Respawn Campens...

MW2 war und ist so eine Kinderkacke die Waffen waren irre überpowert und alles...

Folgendes: In BO ist meine KD 1,50 in MW2 0,56

Woran liegt es? ja wohl nicht an meinem skill das kanns ja nicht sein !? Sondern weil die Maps in MW2 einfach irre schlecht strukturiert waren an jeder Ecke waren Camer und überpowerte Waffen gabs auch zu häufig... und da sagst du, onurisonur, ich hätte keine Ahnung? Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer der hier Ahnung hat. Manmanman... Sprengkommando funktioniert auserdem nur nach dem System des Respawn Campens...

MW2 war und ist so eine Kinderkacke die Waffen waren irre überpowert und alles...

Folgendes: In BO ist meine KD 1,50 in MW2 0,56

Woran liegt es? ja wohl nicht an meinem skill das kanns ja nicht sein !? Sondern weil die Maps in MW2 einfach irre schlecht strukturiert waren an jeder Ecke waren Camer und überpowerte Waffen gabs auch zu häufig... und da sagst du, onurisonur, ich hätte keine Ahnung? Wahnsinn.

Woran das liegt? Weil du bei MW2 angefangen hast zu spielen und nun besser bist.

Ich hab bei CoD4 ne K/D von 1.4 und in MW2 2.0

Oh ja...CoD4 ist scheisse:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit KDR kannst nicht mit spiele vergleichen :)

da kann ich ZUM ERSTENMAL skyhawk recht geben

man wird ya auch immer besser :)

zb mit mw2 habe ich angefangen hatte n KDR von 0,96 oder so in BO 1,61 und in mw3 wird bestimmt so 2,00

in jeden spiel gibts leider camper egal mw2,bo oder killzone sogar in gta :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer eklaren wieso MW2 dass meist verkaufte Spiel ist und nicht BO? Wenn jeder meint dass MW2 scheise ist wieso spielen dass noch viele?

Ich sage dass Die Spiele gleich sind: Jedes Spiel hat seine vor und nach-teile.

Bei Bo finde ich scheise Host-Migration weil ich immer um die 3k punkte habe wo die andere noch 1,5k und dann habe ich immer 0 Punkte wisst ihr wie dass abfuckt immer doppelt so schwer spielen mit dem Selben ergebnis.Hoffentlich machen die was weil dass macht einfach kb. Bei MW2 kenne ich keine nachteiel weil ich es am Mittwoch bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das glaub ich kaum. Hab neulich mal wieder MW2 eingelegt und hab das Spiel mit 2:12 beendet. Daran kanns absolut nicht liegen. Es liegt einzig und allein am Spiel und nicht an mir.

du kanns ya nicht gleich mit eine runde vergleichen ..

hatte auch vor paar monaten gespielt hatte sogar mit raffica 5-6 kills hinteeinadnder gemacht und 1 kill mit bareet oder 2 kp sogar dan noch chopper geschafft also des heisst ich bin besser geworden bei shooter spiele :)

manchmal kriege ich ya auch in bo 2:10 und so da kann man nichts machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass MW3 warten soll und eine Firma dazzwischen kommen soll die nur erst MP machen und dann mit Patches vielleicht Story modus aber nur online trophys waren auch geiler und grosere gluckssahe und dass da mehr leute aufpassen auf den MP und direckt Bugs fixieren dann ware es perfekt und dann konnte noch so Spezial waffen kommen die man nur mit urgend welche Prestige Stufe bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha omg was soll den des

ich zähl mal paar punkte auf was du gezählt hast was in mw2 auhc gabt

-ghost und 2te chance noobs (sogar eiskalt bräuchte man nicht mal pro damit man unsichtbar ist) 2te chance es gab sogar des extra perk noch letzte gefecht

-camper mit bewegungsmelder(dafür gabst camper mit 2claymores danke plünderer ein claymore geht kapuut gegner tod dan kommt der nächster omg )

-geist pro nütz nix weil die helikopterschützen kein thermalsicht haben(trotzdem kann man die net gescheit sehen)

-die maps sind scheise (als ob bei mw2 richtig geil war )

-quik scope wurde dreck ( gibts es in echt auch quick scope ? trotzdem man kann quick scopen nur man muss es können ;) )

-bestenliste ebenfalls dreck (dreck ? kann ya sein wenigstens nicht so heftig gehackt wie bei mw2 )

-titel und embleme haben kein wert ( titel sind ya fast die gleichen , embleme ? kannst dir machen wie du willst ;) )

-aufsätze haben auch kein wert ( aufsätze kein wert ? sag mal ein aufstatz was bei mw2 gab aber bei bo nicht ? )

-mps sind alle mist ( mps mist ? mp5k gabs bei mw2 bei bo auch für ump wurde ak74u erstezt was noch heftiger ist .. )

-sekundärwaffe nur pistolen(was soll man mit ein strela oder armbrust) da kann ich dir nur recht geben ist schon schade das es kein schrotflinten als sekunderwäre gibt :( da habe ich mich auch geärgert dafür nicht jeder pussy strela und nehmen mein chopper immer runter

wenigstens kann man nicht granatenwerfer,rakentwerfer und so plündern

und man kann nicht des eine granatenwerfer trick in herrschaft machen und des unlogische ein man armee gibt es auch nicht mehr !

ich glaub des reicht dan mal oder ?

jetz sagst bloss nicht nur weil du bo geiler findest oder so nur weil du bo freak bist NEIN ! wo mw2 draussen war habe ich mir es auch gleich gekauft hab es auch vool gemocht hab auch immer mw2 gespielt und so aber wo bo draussen war nur BO ! :drool5::drool5:

haha omg was soll den des

ich zähl mal paar punkte auf was du gezählt hast was in mw2 auhc gabt

-ghost und 2te chance noobs (sogar eiskalt bräuchte man nicht mal pro damit man unsichtbar ist) 2te chance es gab sogar des extra perk noch letzte gefecht ja aber dafür war eiskalt in so eine extra klasse aufgeteilt worden dass es sehr wenige genommen haben. die anderen in extra 2 waren alle nützlich zum b. feuerkraft .auch mit 2canche pro starb man schlieslich und da gabs kein wiederbelebung!

-camper mit bewegungsmelder(dafür gabst camper mit 2claymores danke plünderer ein claymore geht kapuut gegner tod dan kommt der nächster omg ) also findest du 2 claymores schlimmer als bewegungsmelder beim campen? ausserdem war plünderer auch in ein klasse wo es nützliche extras gab..

-geist pro nütz nix weil die helikopterschützen kein thermalsicht haben(trotzdem kann man die net gescheit sehen) wenn die alle gleiche stelle respawmen kann man dich sehen und auch so kann man dich sehen...man muss halt nur gute augen haben

-die maps sind scheise (als ob bei mw2 richtig geil war ) ich gib zu die maps in mw2 waren nicht die kracher doch im vergleich zu black ops waren die meisten ganz schön aber diese punkt ist geschmackssache ;)

-quik scope wurde dreck ( gibts es in echt auch quick scope ? trotzdem man kann quick scopen nur man muss es können ;) ) ja man kann es zwar aber im abschusskamara sieht man immer das zielfernrohr bei mw2 nannte man sogar quik scope hard scope wenn man eine millisekunde lang zielfernrohr gesehen hat , jetz ist es standart

-bestenliste ebenfalls dreck (dreck ? kann ya sein wenigstens nicht so heftig gehackt wie bei mw2 ) wart ab mit der zeit...

-titel und embleme haben kein wert ( titel sind ya fast die gleichen , embleme ? kannst dir machen wie du willst ;) ) die titel sind fast die gleichen ? ehm hast du so schnell mw2 vergessen ? du weiß schon dass bei mw2 auf jede titel was drauf stand? und du weiß schon dass man sie alle selbst verdienen musste? und die embleme kannst du alleine machen toll das hat alles kein wert!! früher abooow was ein titel und emblem der hat :eek6: wer weiß was der geschafft hat. jetz einfach nachmachen ..

-aufsätze haben auch kein wert ( aufsätze kein wert ? sag mal ein aufstatz was bei mw2 gab aber bei bo nicht ? ) mit wert meine ich zum b. dass ich früher an meine g18 erweiterte magazine hatte und stolz darauf war und jetz einfach kaufen.. aber nein diese punkt ist black ops richtig gut die haben extra für die noobs noch ein flammenwerfer aufsatz gemacht :facepalm:

-mps sind alle mist ( mps mist ? mp5k gabs bei mw2 bei bo auch für ump wurde ak74u erstezt was noch heftiger ist .. ) nur weil die die mp5k nachgemacht haben? was gibt es noch ausser der profi waffe aku (achtung ironie :facepalm: )

-sekundärwaffe nur pistolen(was soll man mit ein strela oder armbrust) da kann ich dir nur recht geben ist schon schade das es kein schrotflinten als sekunderwäre gibt :( da habe ich mich auch geärgert dafür nicht jeder pussy strela und nehmen mein chopper immer runter

wenigstens kann man nicht granatenwerfer,rakentwerfer und so plündern

und man kann nicht des eine granatenwerfer trick in herrschaft machen und des unlogische ein man armee gibt es auch nicht mehr !

ein mann armee war eine geile extra! dafür hatte man kein sekundär waffe , ist doch gerecht oder?

ich glaub des reicht dan mal oder ?

jetz sagst bloss nicht nur weil du bo geiler findest oder so nur weil du bo freak bist NEIN ! wo mw2 draussen war habe ich mir es auch gleich gekauft hab es auch vool gemocht hab auch immer mw2 gespielt und so aber wo bo draussen war nur BO ! :drool5::drool5:

EDIT : @TrophyLiker okay also du willst mir weiß machen dass mw2 schuld ist dass du eine quote von 0,5 hast. dann bist du halt schlecht fertig aus :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg ich sag einfach nichts mehr was ich auch schreiben schreibst wieder das gegenteil ...

du hast das mit gegenteil schreiben angefangen :dozey: ich find black ops geil! aber ich find mw2 auch geil! und ich hasse ees wenn solche leute wie TrophyLiker oder sonst jemand ohne sinn mw2 verschlechtern. das meiste davon mahct gar kein sinn ! von wegen mw2 ist scheise weil da jeder gecampt hat , infinity ward hat die maps so gemacht das da jeder campen kann und was weiß ich dass sein kd 0,5 ist und das daran die bösen spielentwicklern von infinity ward schuld sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde Mw2 in Längen besser als BlOps.

Hacker hin oder her, bei Black Ops hats mich einfach nicht richtig gepackt, bei Mw2 allerdings schon.

Die ganze Spielmechanik ist nicht so der Renner, es wirkt alles irgendwie "kantig" (d.h. nichts wirkt irgendwie wirklich perfekt ausgereift)

Diesen Effekt habe ich bei Mw2 nicht bemerkt.

Selbst wenn es Noobtubers gibt, das gehört nunmal zum Spiel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast das mit gegenteil schreiben angefangen :dozey: ich find black ops geil! aber ich find mw2 auch geil! und ich hasse ees wenn solche leute wie TrophyLiker oder sonst jemand ohne sinn mw2 verschlechtern. das meiste davon mahct gar kein sinn ! von wegen mw2 ist scheise weil da jeder gecampt hat , infinity ward hat die maps so gemacht das da jeder campen kann und was weiß ich dass sein kd 0,5 ist und das daran die bösen spielentwicklern von infinity ward schuld sind :facepalm:

Es mag sein, dass MW2 ein gutes Spiel ist, doch Storytechnisch ist Black Ops um längen besser. Auch machen Hacker MW2 förmlich kaputt, weshalb ich BO eindeutig bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man jungs es geht ums prinzip ;)

die meisten zocken und mögen BO doch nur weil es das aktuellste CoD ist und man noch was mit dem Level im MP erreichen kann ...

wenn mw2 und BO gleichzeitig rausgekommen wären denke ich schon das mw2 besser ist ;) wenn mw3 rauskommt sagen die meisten hier auch wieder ,, öhhh BO größter dreck mw3 besteeee´´weil sie eben auf dem neusten stand sein wollen weil ich glaub kaum gala wenn du z.B. fifa11 zocken würdest das wenn fifa12 rauskommt weiterhin fifa11 zockst weil du es soooo geil findest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...