Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fluff's flauschiges Platin-Fluffeluff-Projekt


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, als einer von Zweien hier im Forum hab ich die Platin von Lost Planet 2. ^^ Wäre aber für das Projekt total ungeeignet gewesen und nochmals Platin dort erspielen will ich nie wieder - geschweige denn, dass ichs nochmal schaffen würde. ^^

Hab viele Spiele wo ich schon Platin habe, die geeignet wären. Leider aber schon alle weg. :frown:

Und danke, aber morgen wird wohl die Pop Trilogy und Need for Speed gezockt. Da werd ich mich wohl ranwagen. Da müssen andere Sachen warten.

Aber vor Final Fantasy 13 fürcht ich mich eh schon am meisten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal wieder etwas zu berichten. :o Man muss ja was für seine Fans tun, net wahr? ^^

Dark Void 7 -> 18%

Dark Void hab ich nun etwas weiter gespielt und konnt es von 7 auf 18% treiben. Waren aber auch wieder nur normale Trophies aus eine silberne für einen Ritter-Granatenkill. Ansonsten nichts richtig erwähnenswertes. ^^

Dann kamen heut endlich die PoP Trilogy und Need for Speed Hot Pursuit an. Beides sehr gute Spiele bzw. 3 bei der Trilogy. ^^

Die Trilogy ist ein wahrer Orgasmus für Trophyhunter. Über 20 mal Gold in 3 Spielen. Fast nix Bronze. Da freut sich der Fluff und der Prozentboost. ^^

Die haben ich dann gleich mal beide auf 15% getrieben. Also Sands of Time und Need for Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja..wenns nix zu schreiben gibt. :D

Dienstag, 23.11.2010

Nun gut..ich hab das Update jetzt mal etwas vorgezogen. Kein Bock auf Morgen..bzw. wieder Donnerstag. Arbeiten. -_-

Was gibts zu berichten. Naja, überall mal etwas gemacht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber so recht fertig werden will nichts. Das ödet an. :frown:

Dark Void

Das ging von 18% auf 24% hoch. Wieder bis zum "In die Leere" gespielt. Storymäßig halt. Aber ich seh schon kommen, dass ich nachher fast jedes Kapitel wegen einem Tagebuch wieder spielen darf, weil ich irgendwo bestimmt wieder etliche vergessen habe. Obwohl ich gründlich gesucht habe. Auch hier gehts eher schleppend voran. Ich hab soviel hier, weiß aber nicht was ich spielen soll. Spiel ich eines zu lange wird das langweilig. Läufts im anderen nicht gut, dann wirds da langweilig. Ein Teufelskreis. :frown:

Naruto Shipudden UNS2

Was ein Scheiß, ey. Nicht dass, das Spiel nicht gut wäre. Hab auch noch die Vögel und die 999999 Ryo geholt. Somit fehlen mir nur noch 10 Onlinesiege bzw. insgesamt 50 für ein paar Titel und auch da liegt der Hund. Da ich nur noch das übrig habe, wirds wohl auf ein letztes Ranglistenmatch rauslaufen. Bei 49 Siegen stopp ich da. Aber vorher müssen noch viele 30 Matches-Titel für diverse Chars her. Aber hier liegt auch das Problem. Zumindest Online. Das Ding ist so dermaßen unausgeglichen und unfair. Das gibts gar nicht. So ein verdammter Scheiß. Wo man hinschaut dumme *piep* Spammer soweit das Auge reicht. Besonders ja die Hogake Naruto Rasengan-Sperrfeuer-Greif-Ich-Bin-So-Cool-Iditioten. Unentwegt. Ich könnt kotzen. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Auf 1 Sieg kommen 10 Niederlagen. Da steh ich am Ende bei 49 Siegen und 200+ Niederlagen. Kanns ja nicht sein. Kann man den Müll boosten? Wenn ja, erbarmt sich einer?

Naja jedenfalls von 86% auf 89% gebracht.

Need for Speed Hot Pursuit

Joa, dann ist auch endlich mein geliebtes NFS eingetrudelt und ich muss sagen. Hut ab. Endlich mal wieder ein gutes NFS nach dem ganzen Tuning-Durchfall. Wurd auch Zeit, dass man wieder was Gescheites bei rum kommt. Nur leider kann ich das nie lange am Stück spielen, weil dann doch nur fahren langweilig wird. ^^ Das geht aber Stück für Stück voran. Es wird. :)

Auf jeden Fall schon von 15% auf 64% gebracht. Online ist ja nicht schwer. Von daher geht das, wenn die Motivation da ist, relativ fix. Am längsten dauert wohl das Cop und Racer auf 20 bringen. Aber da lass ich bei den Cops auf 19 stagnieren. Da das dann meine letzte wird. Grad so vorm letzten Rennen. Das sollte dann punktgenau passen.

Pop Sands of Time

Jo, dann ist mit NFS noch die Trilogy eingetrudelt. Den ersten Teil mal gleich verschlungen. Das Spiel ist nachwievor geil. Auch wenn es schon 7 JAhre auf dem Buckel hat. Wusste gar nicht mehr, dass ich es so schlecht in Erinnerung hatte bezüglich der Orte O.o

Jedenfalls hab ichs gleich mal von 15% auf 84% getrieben und was soll ich sagen. Das Ding ist wie die anderen Pop's der Trilogy ein Trophy-Orgasmus der feinsten Sorte. Wer da nicht feucht im Höschen wird - dann weiß ich auch nicht. Gleich mal 8 goldene geholt. Das pusht ordentlich. ^^

Auch alle Brunnen und Wölkchen gefunden. Nur leider hab ichs mit den Sand zurückdrehen in die eine und die andere Richtung verkackt. Deswegen darf ichs noch 2 mal spielen. :banghead: Deswegen ist hier erstmal die Lust weg. Aber das Ding läuft ja nicht weg und ein Run ist in 5 Std gemacht.

Pop Warrior Within

Naja, nach dem Durchspielen von Sands of Time hab ich gleich Warrior Within eingelegt mit dem Glauben, dass das Teil genauso schnell geht. Am Arsch! -_- Der Schwierigkeitsgrad ist nicht stapelbar. Ergo 3 Runs durch das, wie ich finde, dümmste, schwächste, schwierigste und dunkelste PoP. Na danke. Da freu ich mich jetzt schon. Nicht nur das. Nein, auch die Brunnen etc. sind alle schwieriger zu finden. Trophytechnisch ist zwar auch das eine Edelprostituierte unter den Spielen aber hier muss man ackern für. Jedenfalls nur eine brozene ergattert. 1% also. ^^" Hatte auf schwer angefangen. Es ist abartig schwer. Da aber nich stapelbar fang ich eh nochmal an. Das Spiel wird ein Krampf. Das weiß ich jetzt schon.

Joa und das wars erstmal. ^^ Für mich war das ne gute Woche. Hoffe es läuft weiter so gut. Denks aber nicht.

Also auf wiederschaun und reingehaun. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy du!

Ich will dir mit vom kauf von resonance of fate abraten.

ich habs mir mal in der Videothek ausgebort,

hab aber nicht wirklich einen Plan was dieses spiel

bewirken soll.

ich hab so 4 stunden gespielt und das Prinzip ist

immer das gleiche...

aber egal... ^^

Bin einfach nur enttäuscht...

könntest aber trivial pursuit mit in dein Projekt nehmen...

und dann wünschen ich dir noch gutes gelingen...

mfg kevs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy du!

Ich will dir mit vom kauf von resonance of fate abraten.

ich habs mir mal in der Videothek ausgebort,

hab aber nicht wirklich einen Plan was dieses spiel

bewirken soll.

ich hab so 4 stunden gespielt und das Prinzip ist

immer das gleiche...

aber egal... ^^

Bin einfach nur enttäuscht...

könntest aber trivial pursuit mit in dein Projekt nehmen...

und dann wünschen ich dir noch gutes gelingen...

mfg kevs

Wie gesagt - hab ja noch andere in der Liste die potentiell in Frage kommen.

Und Trivial Pursuit ist so ein Spiel, dass "ich" unter Ausfall werte. Mag für andere nicht so sein aber für ne leichte Platin hol ich mir das nicht. Auch nicht die anderen wie Terminator oder so. Hab ich nicht nötig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, bin LEvel 26. Da will ich 50 näher kommen. Schaffen werd ichs wohl nicht. Auch wenns öde wird ich mach wohl immer die gleichen Verstecke. Da sollte dann ordentlich was bei rum kommen.

Wie ich langwierige O-Trophies hasse.

Hab aber auf jeden Fall ein neues Spiel für mich entdeckt. Sengoku Basara Samurai Heroes. ^^ Das Spiel ist klasse. Braucht aber immensen Zeitaufwand. Das hol ich mir dieses Jahr noch. Werds auch wohl in den Tag mit aufnehmen. Mal nächste Woche die Kontoauszüge holen. Man muss ja wissen wo man steht. :D

Außer 1 Trophäe bei RDR gestern für 250 Kopfschüsse ist nit viel gelaufen bisher. War mit dem Enslaved Add-On beschäftigt. ^^ Diese Woche wird wohl voraussichtlich etwas ärmer an Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach jetzt mal verbotenerweise einen Doppelpost. Gott verzeihs mir..bzw. n bunter Flitzer hier. ^^

Ich nehme jetzt endgültig, da es morgen hier eintrudelt, Sengoku Basara Samurai Heroes ins Projekt.

fluff-albums-spielebilder-picture23787-sengoku-basara.jpg

Ist ein etwas zeitaufwändigeres Spiel mit über 150 Std aber als ichs beim Kumpel letzte Woche gezockt hab war ich begeistert. Herrlich abgedreht und japano. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich mach jetzt mal verbotenerweise einen Doppelpost. Gott verzeihs mir..bzw. n bunter Flitzer hier. ^^

Ich nehme jetzt endgültig, da es morgen hier eintrudelt, Sengoku Basara Samurai Heroes ins Projekt.

fluff-albums-spielebilder-picture23787-sengoku-basara.jpg

Ist ein etwas zeitaufwändigeres Spiel mit über 150 Std aber als ichs beim Kumpel letzte Woche gezockt hab war ich begeistert. Herrlich abgedreht und japano. :)

Nicht schlecht, 150h:eek6:

Aber nachdem du LP2 Platin geschafft hast würde ich mal behaupten dass ich dir jedes Spiel zutraue;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...