Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crescent Pale Mist


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs geladen und es ist wie der Name schon sagt! MIST hoch 80! Wenn man im 2ten Level ist sag ich Dir, haste echt keinen Bock mehr! Und nebenbei, in dem Game würd ich nicht 100% holen, wenn Sony es mir schenkt! Platzverschwendung im PSN Store mehr sag ich dazu nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs geladen und es ist wie der Name schon sagt! MIST hoch 80! Wenn man im 2ten Level ist sag ich Dir, haste echt keinen Bock mehr! Und nebenbei, in dem Game würd ich nicht 100% holen, wenn Sony es mir schenkt! Platzverschwendung im PSN Store mehr sag ich dazu nicht! ;)

weiss gar nicht was du hast o0 das game ist einfach nur gut mMn also mir gefällts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Qualität des Spiels ist schon im Namen enthalten: Mist.

Das Gameplay-Video sah ziemlich cool aus und auch die Einführung ist nicht schlecht. Sieht nach Jump'n'Run mit ein bisschen Hack's'Slay aus.

Ich bin nun beim ersten Bosskampf angekommen und finde es sehr sehr monoton und langweilig. Man schlägt die ganze Zeit nur auf das Teil ein.

Sobald man dann den ersten geschafft hat, folgt unmittelbar danach der nächste..

Besonders leicht fand ich es beim zweiten dann auch nicht, da es nicht wirklich Spaß macht die ganze Zeit nur auszuweichen und zuzuschlagen, also schlägt man nur noch zu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel gut. Sobald man den Dreh raus hat, gibt es eine ganze Menge Möglichkeiten um die Attacken zu kombinieren und es sieht auch noch gut aus.. Der Soundtrack gefältt mir auch, von daher waren die 5 Euro (für mich) gut investiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...