Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Get Fit with Mel B


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lvlt man eigentlich schneller auf wenn man eine lange trainingszeit nimmt?

ne 15min sind genauso wie 30 usw. , daher 15 min reicht :) , lvl 90 bis 100 dauert doch schon ganz schön lange u. wenn man bedenk das man das bei 3 sachen machen muss kannst da locker schon 7-9 h dafür einplanen , aber wie es im LF steht , kommt alles von alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe ja habe ich in den Infos geesen^^ aber die haben es ja auch nötig da drüben das die sich mal bewegen ;)

Kein Wunder wenn jeder 2 laden Fastfood ist :xd::'> , aber zu der US-Version muss ick sagen wer glaub für mich persönlich unmöglich die platin , habs ja so paarmal mit move probiert ohman ... einfach zuschwer :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder wenn jeder 2 laden Fastfood ist :xd::'> , aber zu der US-Version muss ick sagen wer glaub für mich persönlich unmöglich die platin , habs ja so paarmal mit move probiert ohman ... einfach zuschwer :skep:

ja das glaube ich auch denn das system ist für sowas glaub auch ciht richtig ausgereift denn überleg mal wie schwach die auflösung der cam ist, dann ist es auch klar das die bewegungen nicht 100% richtig aufgefasst werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das glaube ich auch denn das system ist für sowas glaub auch ciht richtig ausgereift denn überleg mal wie schwach die auflösung der cam ist, dann ist es auch klar das die bewegungen nicht 100% richtig aufgefasst werden können

Da gebe ich dir voll recht , ist aber bei jedenmove spiel so das es leider niocht zu 100% übernommen würed :( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US zocker werden die Tricks aber kennen und sich auch unsere Version holen damit sie mit controller zocken können.

Die Stats auf 100 zu bringen dauert so mies lange, hab heute allein 3h nur step training gemacht und kam von der 95 nicht weg auf 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US zocker werden die Tricks aber kennen und sich auch unsere Version holen damit sie mit controller zocken können.

Die Stats auf 100 zu bringen dauert so mies lange, hab heute allein 3h nur step training gemacht und kam von der 95 nicht weg auf 100.

Wie ich es schon geschrieben habe , wenn man 3 traningsarten auf 100 % bringen will sollte man so an die 7-9h einrechnen , weis das relative genau weil ich dabei film geguckt habe und die min mir gemerkt hatte xD .

Aber eigendlich sollte man diese trophy als letztes machen , da man für die 14 tage trophy eh jedentag ein traning machen muss ;) so kann man das gut kombbinieren :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...