Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s anmutiger Angriff


Akairo2

Recommended Posts

Bin ich froh, dass ich diesen Klausur-Stress seit Juni nicht mehr habe. Aber ich habe vollstes Vertrauen in dich, dass du die Klausuren rocken und danach noch fleißig die Rangliste hoch klettern wirst.

GoW I und II sind doch sicher dein Ding, zumal du beim 3. Teil ja schon Platin hast. Kann deinem Projekt dann ja nur gut tun.

Hoffen wirs...auch wenns mir vor den Herausforderungen wieder graut...die in teil 3 waren mehr glückssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 09.12.2010

Wuhu, Französisch fertig...Folgen noch:

Erziehungswissenschaften

English

Bio

Mathe

Musik

wieder Französchisch

wieder Bio

und nochmal Französisch...

bin also mit tests und klausuren perfekt ausgelastet...

deshalb sind alle hochwertigeren Spiele erstmal auf Eis gelegt, spiel im Moment nur son paar sachen wie Cars und sly und so...dauert noch bis nach den Weihnachtsfeiertagen, bis ihr ein paar coolere Trophäen von mir sieht...will ja schließlich nicht nur mit Hannah Montana durch die Rangliste klettern.

Madsen - Die Perfektion

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 10.12.2010

JUHU. EW Klausur hat mal so richtig gerockt. Bin stolz auf mich.

Und gerade gabs nochmal Platin in Cars...wenn heute nacht noch ein paar Trophies kommen, hab ich mein Jahresziel gewonnen:)

ps. wer lust hat gta IV zu boosten, soll sich mal melden!

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 11.12.2010

Ich liebe Samstage. Erstmal dich ausgepennt und dann ne Ein-Tages-Platin zwischengeworfen. Herrlich, damit soltle das Jahresziel erreicht sein:)

Also ist auch OBEN jetzt in meiner Liste verewigt...schön. Kein tolels Spiel, aber meinen Trophy-Hunger hat es befriedigt.

Will mich nun an ein etwas anspruchsvolleres Spiel wagen...was steht zur auswahl?..FF XIII? Call of Duty BO? ich weiß es noch nicht:)

Gebt mir doch Tips, meine Spiele kennt ihr ja.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 13.12.2010

Okay. Ich gebs zugeben, die Spiele in meinem Projekt verlieren echt an Niveau.

Aber das Jahresziel ist erreicht. Platz 400 is eingenommen...das nächste Ziel ist: Den Platz verteidigen...die leichten Trophyspiele sind ausgespielt...jez hab ich die Wahl zwischen Black Ops und Red Dead Redemption und co...machen wahrscheinlich aber auch mehr Spaß als die anderen^^

Wer lust hat, mal ein paar Spiele mit mir online zu zocken, vorallem gerade little Big Planet, oder mir da auch das ein oder andere Herz zu geben oder meinen level h4h zu spielen, soll bitte nicht zögern^^ wird natürlich auhc positiv hier erwähnt:)

und ich suhce jemanden, der mir grafiken erstellen kann...alleine ist das kelttern schließlich langweileig und ein grafik-partner wär top.

und wenn ihr verrückte ideen hab, schreibt sie ruhig...binfür alles offen...werde demnächst auch mal bad company 2 und cod 7 statshier reinhauen^^ bin da auhc immer für ein paar runden zu haben.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lust hat, mal ein paar Spiele mit mir online zu zocken, vorallem gerade little Big Planet, oder mir da auch das ein oder andere Herz zu geben oder meinen level h4h zu spielen, soll bitte nicht zögern^^ wird natürlich auhc positiv hier erwähnt:)

und ich suhce jemanden, der mir grafiken erstellen kann...alleine ist das kelttern schließlich langweileig und ein grafik-partner wär top.

lil big bekomm ich am WE zurück, dann meld ich mich nochmal bei dir^^

Was grafik angeht:auch in lil big oder meinst du sowas wie sig/ava designe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 15.12.2010

Platin Nummer 5 im Projekt ist erspielt. Sly 2. Nervtöten.

Sly 3 wird aber auf jeden Fall auch noch gerockt.

Ausserdem haben von gestern auf heute mal eben 600 Leute bei LPB mein Level gespielt^^ goil.

Aber wer mich gerne als Auto herzen möchte, dem bin ich gewiss dankbar (15 to go)

RDR kam heute an...herrliches Game. Bald ist Wochenende...Zockerzeit:)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...