Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akairo´s anmutiger Angriff


Akairo2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update 05.12.2010

hehe. Ich vermelde: 16 Plätz gestiegen...ich feier mich slebst...und Platin nummer 14. Die Collection für 32 euro bringt mich ganz schön weit nach vorne und das Eis zu meinem Jahresziel, Platz 300, schmilzt stetig. Sly 2 macht noch mehr Spaß und is auch wieder ein Trophäen-Garant...und wenn das fertig is, trudeln hier noch ein: Cars und GOW 1 und 2...bis weihnachten wird abgegrast:)

und wer einen guten Film sehen will soll guggen: KISS & KILL

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 05.12.2010

hehe. Ich vermelde: 16 Plätz gestiegen...ich feier mich slebst...und Platin nummer 14. Die Collection für 32 euro bringt mich ganz schön weit nach vorne und das Eis zu meinem Jahresziel, Platz 300, schmilzt stetig. Sly 2 macht noch mehr Spaß und is auch wieder ein Trophäen-Garant...und wenn das fertig is, trudeln hier noch ein: Cars und GOW 1 und 2...bis weihnachten wird abgegrast:)

und wer einen guten Film sehen will soll guggen: KISS & KILL

so far akairo

Mach weiter so! :)

Wünsche dir nochmal viel Glück und vorallem Spass :)

Auch wenn du mal nicht weiterkommst (was bei GoW kommen wird ;))

Gib nie auf, irgendwann packst du es!! :D

BTW: Was machst du anderst? Iwie fasziniert mich dein Projekt ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter so! :)

Wünsche dir nochmal viel Glück und vorallem Spass :)

Auch wenn du mal nicht weiterkommst (was bei GoW kommen wird ;))

Gib nie auf, irgendwann packst du es!! :D

BTW: Was machst du änderst? Iwie fasziniert mich dein Projekt ^.^

Ich versteh den Satz: was machst du änderst nicht^^

was machst du eig. mit den Games die du verkauft hast oO Ausleihen und dann hochziehen, oder was stellst du da an? Verstehe den Sinn der Blauen sonst nicht so richtig (außer der Vollständigkeits halber^^)

Die bin ich losgeworden, bevor die auf Platin hatte...entweder weil ich die gerade gut verkaufen konnte oder keine Lust mehr drauf hatte.

An alle anderen herzlichen Dank, werde euch natürlich alle erwähnen, und schaut immer wieder mal vorbei, ich suche bald Leute für ein paar Online Trophies.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Satz: was machst du änderst nicht^^

Die bin ich losgeworden, bevor die auf Platin hatte...entweder weil ich die gerade gut verkaufen konnte oder keine Lust mehr drauf hatte.

An alle anderen herzlichen Dank, werde euch natürlich alle erwähnen, und schaut immer wieder mal vorbei, ich suche bald Leute für ein paar Online Trophies.

so far akairo

Sorry, war die AutoKorrektur vom iPhone ... ^^

Habs bearbeitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 06.12.2010

Ein Nikolaus Update:)

Heute nur ein paar kleinere Trophäen bei Sly 2 abgestaubt...das Spiel zieht sich übringes ganz schön...werde ohl in dieser woche nicht mehr so viel zum zocken kommen, ne LK-Klausur steht an.

Einen Gruß an alle meine Leser...wir haben jez 1.000 Views:) verdame axt, hätte ich ja nicht mit gerechnet...

Und natürlich auch einen Gruß an meine "opfer", also jeden, an dem ich in der Rangliste vorbeizieh...ihr macht mein Projekt erst schön:)

und einen Gruß an PsychoBill...DU bist mein Ziel im Jahr 2011. Sicherlich ließt er es garnicht, aber seine großmütigen Posts im Ranglisten-Thread brauchen Kontra...also, wir sehen uns ;)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, falls du wieder aktiv zockst, wünsch ich dir viel Spaß dabei. Cars macht wirklich Spaß, habs mit einem Kollegen auch schon gezockt :smile:

Und natürlich auch viel Glück bei deiner Klausur. (Bei mir steht auch nächste Woche eine an :emot-what: )

gut, dass ich meine Klausuren für dieses Jahr schon fertig hab :biggrin5:

Akairo, weiterhin viel Erfolg bei deiner Kletterpartie durch die Rangliste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh, dass ich diesen Klausur-Stress seit Juni nicht mehr habe. Aber ich habe vollstes Vertrauen in dich, dass du die Klausuren rocken und danach noch fleißig die Rangliste hoch klettern wirst.

GoW I und II sind doch sicher dein Ding, zumal du beim 3. Teil ja schon Platin hast. Kann deinem Projekt dann ja nur gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...