Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscope bei Black Ops?


mattiasekstroem

Recommended Posts

@eddy44

Du sprichst mir aus der Seele!

Jungs, es macht echt keinen Spass wenn man Search and Destroy spielt und im gegner Team sind von 6 gegnern 4 QS die nur darauf warten das jemand um die Ecke kommt und dann machts BUMM...

Aber noch schlimmer sind dann die 2 aus dem eigenem Team die auch QS machen wollen und nichts auf die Kette bekommen und ich darf mir das Haare raufend aus dem Jenseits anschauen muss wie sie zu dumm sind die Runde zu gewinnen...

Und klar, Noob Tubes find ich auch affig!!!

Und nein ich bin kein Noob, hab den 10 Prestige (MW2) ohne hacken und ne online Spielzeit von ca. 22 Tagen wo ich so gut wie nur Search and Destroy gespielt habe!

Dies ist auch mein letzter Comment zu dem Thema weil es so spezielle Leute es einfach nicht einsehen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann halt nochmal...ich habe prinzipiell nix gegen QS, aber dann erklär mal wie du quickscopst..machs einfach mal ich bin gespannt, wie sich deine version anhört :emot-raise::emot-raise: klar ists ne reflex sache, aber skill ist halt auch ne gewohnheitssache von manchen dingen, denk mal drüber nach..Am anfang guckste noch, nachher machste es automatisch...ist doch bei allen dingen so je öfter man was macht desto besser klappts normalerweise..

In MW2 wars so: Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ruhige Hand, alles auf Pro. Mit FMJ natürlich und ab gehts. Normal rumlaufen und Quickscopen. Hab so in jedem Modus gespielt, egal ob Herrschaft, Capture the Flag etc.. Dazu gehört wie du richtig sagst Erfahrung und eben auch Können. Man muss es länger üben. Wie hier viele schreiben mit "rumstehen" ala rumcampen machen keine richtigen QSler. Richtiges QS ist mit rumlaufen, mit den Team rumlaufen etc.. Wenn man als QS mit der oben genannten Perks eine Flagge einnimmt und sich dabei gegen 3 oder 4 Gegner behauptet ist das Skill. Nicht stupide die nächsten Bunker, Ecken mit Noobtubes vollklastern. Nein, geschickte Handhabung der Intervention, seiner Bewegungen und der Übersicht auf dem Schlachtfeld.

vllt. nicht nur einzelne posts lesen^^ dann erkennst du zum Beispiel, dass hier keine direkten HAsser sind

Hier wird teilweie auf einer Ebene geschrieben, wo man sich wirklich ans Hirn langt. Ala Noobtuber gehört dazu und muss man verkraften, aber die QS die sind so böse. Jedoch ist eure Argumentation wirklich schwach. Es ist eine Distanzwaffe das ist richtig. Du kannst aber auch mit ner Pistole einen sehr weit entfernten Gegner erledigen wenn du ihn richtig triffst, wo wir wieder beim Skill wären... Ist das dann auch nicht OK, ist doch eine Waffe auf kurzer Distanz?!

Sniper die es drauf haben wurden schon immer kritisiert oder beschimpft. Das war schon bei Counterstrike so und wird auch immer so bleiben. Den die Neider (die die es so scheiße finden) wird es immer geben. Das Treyach so auf einer kommerziellen Schiene fährt und das aktiv runterpatcht ist schon traurig. Aber naja, jeder hat seine Meinung und dieser Post soll auch keinen irgendwie angreifen oder so.

http://www.ps3-games-news.de/games/call-of-duty-space-marines-im-anmarsch - Hier wird es auch schön geschrieben, die Kommerz Schiene. Die Mehrheit entscheidet, egal ob das dem Spiel gut tut oder nicht, hauptsache am Ende stimmt der Umsatz und Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In MW2 wars so: Fingerfertigkeit, Feuerkraft, Ruhige Hand, alles auf Pro. Mit FMJ natürlich und ab gehts. Normal rumlaufen und Quickscopen. Hab so in jedem Modus gespielt, egal ob Herrschaft, Capture the Flag etc.. Dazu gehört wie du richtig sagst Erfahrung und eben auch Können. Man muss es länger üben. Wie hier viele schreiben mit "rumstehen" ala rumcampen machen keine richtigen QSler. Richtiges QS ist mit rumlaufen, mit den Team rumlaufen etc.. Wenn man als QS mit der oben genannten Perks eine Flagge einnimmt und sich dabei gegen 3 oder 4 Gegner behauptet ist das Skill. Nicht stupide die nächsten Bunker, Ecken mit Noobtubes vollklastern. Nein, geschickte Handhabung der Intervention, seiner Bewegungen und der Übersicht auf dem Schlachtfeld.

Hier wird teilweie auf einer Ebene geschrieben, wo man sich wirklich ans Hirn langt. Ala Noobtuber gehört dazu und muss man verkraften, aber die QS die sind so böse. Jedoch ist eure Argumentation wirklich schwach. Es ist eine Distanzwaffe das ist richtig. Du kannst aber auch mit ner Pistole einen sehr weit entfernten Gegner erledigen wenn du ihn richtig triffst, wo wir wieder beim Skill wären... Ist das dann auch nicht OK, ist doch eine Waffe auf kurzer Distanz?!

Sniper die es drauf haben wurden schon immer kritisiert oder beschimpft. Das war schon bei Counterstrike so und wird auch immer so bleiben. Den die Neider (die die es so scheiße finden) wird es immer geben. Das Treyach so auf einer kommerziellen Schiene fährt und das aktiv runterpatcht ist schon traurig. Aber naja, jeder hat seine Meinung und dieser Post soll auch keinen irgendwie angreifen oder so.

http://www.ps3-games-news.de/games/call-of-duty-space-marines-im-anmarsch - Hier wird es auch schön geschrieben, die Kommerz Schiene. Die Mehrheit entscheidet, egal ob das dem Spiel gut tut oder nicht, hauptsache am Ende stimmt der Umsatz und Gewinn.

so und was war an deiner erklärung jetzt aso anders ich hab doch nix vom campen erzählt, oder? hab doch nur gesagt wie cih mir das iengeprägt hatte, bloß hats mir keinen spaß mehr gemacht nach einiger Zeit und iwie fand ichs nachher halt affig, weil jeder es machte...und es waren wirklich sau viele...und ich find halt es ist begrenzter skill, klar gibts du überpros aber so schwer ists halt auch wieder nicht gewesen dass zu lernen..und bei MW2 wars ja schon fast ein grundskill meiner meinung nach...

und das das mit der pistole wohl um welten schwieriger ist (es sei denn man spielt auf hardcore) da brauchen wir ja wohl nicht drüber diskutieren und da wird nicht so schnell rumgeheult wie beim QS weils eben einfacher ist...

Und zum Thema Kommerz...ja ist doch klar, dass die das machen..wie willst du dich denn in der industrie sonst halten??

Klar machen die Millionen Umsätze, klar verdienen die ihr geld,...andererseits haben die auch keine geringen Kosten und die Mitarbeiter vonner entwicklung, bis zum merchandising bis zur Vervielfältigung, lieferung etc. müssen auch bezahlt werden....

Und das seh ich bei den DLC's ähnlich...wenn ich ne Firma hätte ich wär nich anders und du sicher auch nicht, weil du willst doch Geld machen und dir was aufbauen....

oder meinst du die Topverdiener sind so reich, weil die andauernd was verschenken...

Und nein deine Aussagen sind total neutral, finde ich auch gar nicht angreifend....ging eher in andere richtungen, die immer kommentare posten, die nicht wirklich zum rest passten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ihr schreibt die ganze Zeit das wir nur an den Ecken stehen etc.. Das ist in euren Augen anscheinend QS. O_o

MW2 waren mehr QS unterwegs, das ist korrekt. Aber so wie du/ihr es darstellt sind da jedes Match mindestens 2x rumgelaufen. Völlig an der Realität vorbei. Ich habe über 25 Tage Spielzeit in MW2, da brauchst du mir nichts erzählen. Euer Rumgeheule ist absolut übertrieben. Ab und an hat man mal einen guten gesehen, vielleicht jedes 10te Match mal. Viele Sniper ja, aber wenige gute QS'ler. Von demher kann ich das einfach nicht nachvollziehen, dass man auch alle guten QS Spieler über einen Kamm scherrt.

No Go ist Noobtuben, Thermal und der GameBoy. (Herzschlagsensor)

Ich habe mich auch sehr sehr oft über die Marathon/Leichtgewicht/Ninja SPAS oder Akimbo Typen aufgeregt, weil die nichts anderes machen außer in eine Richtung laufen, stupide. Um zu rushen brauchst du keinen Skill. Läufst einmal außen rum, und ballerst alle von hinten um. Super. Aber jeder hat halt eine andere Art von Vorstellung von Multiplayer und das muss man aktzeptieren. Außer Noobtuber, das sind Spieler die nichts drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du dich mal wirklich fragen, ob du die letzten 3 Seiten wirklich richtig gelesen hast, da iwie keiner sagt Noobtube ist ownen, klasse etc...es wurde lediglich erwähnt, dass es nunmal dazugehört...aber beim thema quickscopen, wie gesagt, eine Fernkampfwaffe...

:facepalm: sry

Ja hab ich...

Du musst dich mal fragen ob du das wort ironie kennst;)

btt: es ist seltsam das QS rausgenommen wird was ja "scheinbar" viele mögen,

als beispiel gegen camper wo sich 80% der spieler aufregen wird 0 gemacht (siehe CS da wurde es gut gelöst)

naja das ist ne endlos diskussion und wird nie ein ende haben :biggrin5:

jeder sollte so spielen dürfen wie er will dazu gehört nun mal auch QS

p.s. noobtube ist auch nicht als nahkampfwaffe gedacht :smile: und wird trotzdem so genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und du bist mit sicherheit ein runner:cool2:

weist du was campen überhaubt heist?.....es heisst ein gebiet thermetisch abriegeln

es gibt zwei arten von shooter spielern die einen haben die übersicht und die anderen drücken nach dem respawn L3 und sprinten in die richtung wo die nase hinzeigt also gerade nach vorne:banghead:

wat wat die definition von campen is ja nich so orginal oder???

wenn ich campe hock ich gut versteckt und beller alles ab ohne selber drauf zu gehen!

wie riegel ich denn da was ab???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quickscopen geht nach dem patch nicht mehr richtig außer wie schon beschrieben wurde in hacked lobbys oder patch blocker privat

ich glaube die haben das absicht gemacht wer QS will Privat Lobby patch blocker oder hack und die können ihren spaß haben

cod 7 ist schon sehr realistisch und denkt mal nach hat iwer im 2. weltkrieg (oder anderen) quickgescopt NEIN die haben auch granatenwerfer gehabt un nicht quickgescopt seht es mal so

ich finde ise haben das richtig gemacht und es ist auch für mich besser als MW2

1. QS weg

2. Taktikeinstieg weg in FFA

und das man die tarnungen kaufen muss verdankt ihr nur den boostern weil jeder Fall haben will und sich in 1 ecke setzt und blöd headshots macht nur zu den tarnungen weil das auch manche blöd finden ich auch trotzdem macht es mir mehr spaß als MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wollt ihr mich verarschen. Das was der im video vom 1. post macht ist doch voll der hardscope. Beim quickscopen guckt man nicht durch die zielvorrichtung und viesiert den gegner an!!! Ich kann zwar auch quickscopen , aber traue es mich nur in quickscope lobbys anzuwenden. Da ich ziemlich unsicher bin. Nur ab und zu mache ich einen ausversehen wenn plötzlich ein gegner vor mir auftaucht. Ich bin nicht so einer der über die halbe map (zb. scrapyard) nen qs macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also in meinen augen hat quickscope nix mit können zu tun. Wo is der sinn ne sniper als nahkampf waffe benutzen kann ich ja gleich mit nem messer durch map rennen und versuchen alle abstechen is genau des selbe. Quickscope = Glück nix mit können zu tun.

seit wann ist Skill = Glück? das is so armseelig sowas zu behaupten. Wo isn das Glück wenn man von 10 Schüssen 10 trifft? echt sowas von arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann ist Skill = Glück? das is so armseelig sowas zu behaupten. Wo isn das Glück wenn man von 10 Schüssen 10 trifft? echt sowas von arm.

sign.

Vielleicht ist es bei DIR glück...

aber es gibt leute die können es einfach und ab einem gewissen grad ist es einfach kein glück mehr sondern übung und übung erfprdert können oder irgendwie sowas in der richtung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir war gar nicht bewusst, wieviele es doch scheinbar geben muss, dich sich durch quickscoping so benachteiligt fühlen O.o

klar, in der realität ist snipen keine nahkampfwaffe.. logisch.. in der realität hocken sniper aber auch bis zu 1,5 KM vom ziel entfernt.

in der realität trifft man aber auch nicht mit ner maschinenpistole über so weite distanzen.

in der realität schießt halt dann der sniper im nahkampf ohne durchs zielfernrohr zu sehen auf den gegner.

und in der realität trifft er den gegner dann auch, wenn er 2 meter vor ihm steht. nicht so wie bei CoD, wo teilweise der schuss 3 meter daneben geht.

als ich zuletzt mw2 gespielt hab, gabs wirklich nicht viele sniper. entweder noobtube oder UMP.

deshalb frag ich mich langsam wirklich, woran sich dann die leute gestört haben und wer die leute sind, die sich daran gestört fühlten.

ok, quickscopen soll weg.. in nem posting wurde gesagt "sollen sie sich doch an ein fenster hocken" ... naja, dann wird halt über die camper geschimpft. also ist das auch nicht ok. wie oben bereits erwähnt, gibt es auf den maps kaum plätze, an denen man wirklich freie schussbahn zu weiter entfernten plätzen hat, wofür ja dann eigentlich scharfschützengewehre gedacht sind.

wozu gibts dann eigentlich scharfschützengewehre? und wie soll sich dann einer mit scharfschützengewehr verteidigen? es war sogar bei mw2 so: versemmelst du als sniper deinen schuss im duell gegen ne automatikwaffe, bist du tot. reagierst du zu langsam, bist du tot.

und was die kommentare ala "QS benötigt keinen skill" anbelangt: sagt mir eine waffenkategorie, deren handhabung mehr skill erfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war gar nicht bewusst, wieviele es doch scheinbar geben muss, dich sich durch quickscoping so benachteiligt fühlen O.o

klar, in der realität ist snipen keine nahkampfwaffe.. logisch.. in der realität hocken sniper aber auch bis zu 1,5 KM vom ziel entfernt.

in der realität trifft man aber auch nicht mit ner maschinenpistole über so weite distanzen.

in der realität schießt halt dann der sniper im nahkampf ohne durchs zielfernrohr zu sehen auf den gegner.

und in der realität trifft er den gegner dann auch, wenn er 2 meter vor ihm steht. nicht so wie bei CoD, wo teilweise der schuss 3 meter daneben geht.

als ich zuletzt mw2 gespielt hab, gabs wirklich nicht viele sniper. entweder noobtube oder UMP.

deshalb frag ich mich langsam wirklich, woran sich dann die leute gestört haben und wer die leute sind, die sich daran gestört fühlten.

ok, quickscopen soll weg.. in nem posting wurde gesagt "sollen sie sich doch an ein fenster hocken" ... naja, dann wird halt über die camper geschimpft. also ist das auch nicht ok. wie oben bereits erwähnt, gibt es auf den maps kaum plätze, an denen man wirklich freie schussbahn zu weiter entfernten plätzen hat, wofür ja dann eigentlich scharfschützengewehre gedacht sind.

wozu gibts dann eigentlich scharfschützengewehre? und wie soll sich dann einer mit scharfschützengewehr verteidigen? es war sogar bei mw2 so: versemmelst du als sniper deinen schuss im duell gegen ne automatikwaffe, bist du tot. reagierst du zu langsam, bist du tot.

und was die kommentare ala "QS benötigt keinen skill" anbelangt: sagt mir eine waffenkategorie, deren handhabung mehr skill erfordert.

Ich stimme dem beitrag auch vollkommen zu. Allerdings würde ich den letzten Satz nicht nur aufs Quickscopen beziehen, denn auch richtig zu Snipen erfordert ne Menge Skill. In Black Ops kann man nun nicht so gut Snipen wie damals in CoD4. Aber trotzdem ist die Sache, dass wenn man einen Schuss veremmelt und man entdeckt wird ist man eben schneller tot als einem Lieb ist. Darum ist die Waffenklasse generell relativ schwer zu handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heulen eigentlich alle wegen qs rum?

ob ich nun mit der shotgun,mg oder was weiss ich jemand mit einem schuss kille,das is doch genau das gleiche

es kann doch jedem wurst sein wie ich spiele,deswegen verstehe ich nich warum das qs gepatched wurde,kann doch jeder zocken wie er will,die shice noobtuber hat ja auch keiner gepatched oder das campen,absolutes nogo von treyarch.

die sniper sind da eher benachteiligt.die müssen erstmal warten bevor sie abdrücken können

entscheidet euch leute,wenn man sich wie ein richtiger sniper benimmt heult ihr rum und nennt uns camper,machen wir qs passt euch das auch nich in den kram.

wir reden ja auch nich über mg oder shotgun user

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...