Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscope bei Black Ops?


mattiasekstroem

Recommended Posts

@eddy44

Wir suchen uns bloß Fixpunkte?

Dann drücken wir L1 und R1 ne?:dozey:

Das ist für mich kein Quick-Scopen.

Dazu gehört auch Drag-Scopen uns alles drum und dran.

Das ist das schwierige daran...und die meisten verstehen das nicht.

Das Snipen hat mich in MW2 auch genervt weils jeder Bob konnte.

Das ist in BO nicht so...hier ist wieder Old School angesagt wie in CoD4.

5% stimmt auch nicht...da sind mindestens 30% Sniper.

Bei CoD4 läuft sogar jeder damit rum

Wie oft muss ich das jetzt noch sagen..ich kenn die unterschiede und ich kanns auch :emot-what:

Was willst du eigentlich die ganze zeit versuchen zu erklären??

Ich weiß das es quick, no, drag und hardscope gibt..meine Fresse...

und ich weiß ja nich wie du quickscopst aber ich fixiere den punkt mit meinem auge und schätze in dem moment waffenhaltung zum entfernten gegener ab, dabei guck ich noch nich ins zielrohr -.- und dann L1 angetippt R1 gedrückt und bam quickscope aber anscheinend bist du der neue wunderling im Quickscopen, der alles automatisch macht, ohne sowas zu sehen..meine fresse ich sags nochmal erst lesen --> denken --> posten...generelle regel die du für foren beherrschen solltest... :banghead::banghead:

und ja es gab 30% sniper könntest recht haben, aber mit den 5% meinte er die quickscoper :dozey:

aber hauptsache du bist oldschool :emot-what::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oft muss ich das jetzt noch sagen..ich kenn die unterschiede und ich kanns auch :emot-what:

Was willst du eigentlich die ganze zeit versuchen zu erklären??

Ich weiß das es quick, no, drag und hardscope gibt..meine Fresse...

und ich weiß ja nich wie du quickscopst aber ich fixiere den punkt mit meinem auge und schätze in dem moment waffenhaltung zum entfernten gegener ab, dabei guck ich noch nich ins zielrohr -.- und dann L1 angetippt R1 gedrückt und bam quickscope aber anscheinend bist du der neue wunderling im Quickscopen, der alles automatisch macht, ohne sowas zu sehen..meine fresse ich sags nochmal erst lesen --> denken --> posten...generelle regel die du für foren beherrschen solltest... :banghead::banghead:

und ja es gab 30% sniper könntest recht haben, aber mit den 5% meinte er die quickscoper :dozey:

aber hauptsache du bist oldschool :emot-what::emot-what:

Wenn ich Snipe und einen Gegner sehe dann bereche ich nicht erst alles, schaue wo das Fadenkreuz ist und gucke wie weit der Drag-Scope gehen muss.

Wenn ich n Gegner sehe macht's Drag, Bum, Tot:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt mal... die meisten stellen sich an als ob in mw2 nur QS-Pros herumgerannt sind. Die meisten sind Möchtegerns und verhauen e jeden 2ten Schuss... wie oft kann ich auf Wasteland im ZickZack auf einen "Quickscoper" zu laufen und in gemütlich mit der Spas wegballern... er steht da verhaut 2 Magazine und wenn er mich mal trifft, hat er eh einen Hitmarker :-P . Wenn dann mal echt einer dabei war, ders wirklich konnte, wars mir auch egal. hat er mich halt paar mal gekillt. Aber so einen zu treffen war echt die wirklich die Ausnahme.

Ich kann zwar noch nix zu BO sagen, weils gerade geliefert wird, aber ich finds auch schade, dass QS entschärft wurde. Hab zwar überhaupt jetzt am Schluss so gut wie gar nicht mehr mit der Sniper gezockt in MW2, aber als ich noch öfters gesnipt habe, hats Spass gemacht. Aber ja über COD4 snipen geht halt noch immer nix drüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Snipe und einen Gegner sehe dann bereche ich nicht erst alles, schaue wo das Fadenkreuz ist und gucke wie weit der Drag-Scope gehen muss.

Wenn ich n Gegner sehe macht's Drag, Bum, Tot:lol:

jetzt überdenkst du deinen kommentar nochmal im vergleich zu meinem text und du wirst feststellen, dass wir wahrscheinlich das gleiche machen im unterbewusstsein..ich starr nich 2 sek auf irgend nen punkt sondern wie du sagst sehen, drag, tot..so gehts halt und du guckst garantiert auf den fernseher beim zocken und orientierst dich dann automatisch an irgendwelchen kleinen sachen, solche wie ich vllt erklärt hab aber im endeffekt machst dunix anderes, aber hauptsache wieder nen comment ohne Sinn..naja war jetzt auch mein letzter Kommentar zu dem Thema...skyhawk lernts glaub ich eh nicht bzw. will einfach nich verstehen was ich mein, so wie es andere können :dozey:

Naja bis auf dem Schlachtfeld Jungs.. COD-Bo rockt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was manche hier schreiben : :facepalm::rofl:

Mehr kann man nicht sagen. Wer findet, dass QS nix mit Skill zu tun hat, dem fehlts wirklich an Intelligenz, sorry.

Allein schon wie der beschreibt wie man QS macht :facepalm:.

Was ist dann bitte Skill in CoD?

Mit ner automatischen Waffe ein halbes Magazin in einen rein pumpen?

In Spawnrushen auf Kamikaze?

Mit einem einzigen Schuss, mit einer einzigen Chance den Gegner abknallen?

Wer von QS geownt wird ist einfach nur ein Noob, denn auf richtige QS pros trifft man leider selten.

Ausserdem : Die Leute die CoD das ganze Jahr spielen, sind meistens QS. Die Anti-QS spielen zu 80% nur zum 2ten Prestige und spielen dann was anderes :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manche hier schreiben : :facepalm::rofl:

Mehr kann man nicht sagen. Wer findet, dass QS nix mit Skill zu tun hat, dem fehlts wirklich an Intelligenz, sorry.

Allein schon wie der beschreibt wie man QS macht :facepalm:.

Was ist dann bitte Skill in CoD?

Mit ner automatischen Waffe ein halbes Magazin in einen rein pumpen?

In Spawnrushen auf Kamikaze?

Mit einem einzigen Schuss, mit einer einzigen Chance den Gegner abknallen?

Wer von QS geownt wird ist einfach nur ein Noob, denn auf richtige QS pros trifft man leider selten.

Ausserdem : Die Leute die CoD das ganze Jahr spielen, sind meistens QS. Die Anti-QS spielen zu 80% nur zum 2ten Prestige und spielen dann was anderes :facepalm:

Danke danke danke dass sich hier wenigstens mal noch einer meldet der weiss was Sache ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manche hier schreiben : :facepalm::rofl:

Mehr kann man nicht sagen. Wer findet, dass QS nix mit Skill zu tun hat, dem fehlts wirklich an Intelligenz, sorry.

Allein schon wie der beschreibt wie man QS macht :facepalm:.

Was ist dann bitte Skill in CoD?

Mit ner automatischen Waffe ein halbes Magazin in einen rein pumpen?

In Spawnrushen auf Kamikaze?

Mit einem einzigen Schuss, mit einer einzigen Chance den Gegner abknallen?

Wer von QS geownt wird ist einfach nur ein Noob, denn auf richtige QS pros trifft man leider selten.

Ausserdem : Die Leute die CoD das ganze Jahr spielen, sind meistens QS. Die Anti-QS spielen zu 80% nur zum 2ten Prestige und spielen dann was anderes :facepalm:

Wie lange hast du denn vor ein Spiel zu spielen?3 Jahre?

Also bei mir ist meistens nach einem halben Jahr schluss, ich kaue keine Spiele so lange durch bis ich sie nicht mehr sehen kann.

Und darüber hinaus hat das nichts mit dem Thema zu tun.

Es muss jetzt nicht mehr darüber diskutiert werden ob QS skill erfordert oder nicht.

Klar erfordert es Skill und Übung, wer das Gegenteil behauptet => selbst probieren.

Aber es ist doch nicht sinn des Spiels das man mit einer Sniper Rifle an der vordersten Front kämpft und gegener one-shotet.

Wer schon snipern will soll sich meiner Meinung nach lieber an ein Fenster hocken und von da Leute killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange hast du denn vor ein Spiel zu spielen?3 Jahre?

Also bei mir ist meistens nach einem halben Jahr schluss, ich kaue keine Spiele so lange durch bis ich sie nicht mehr sehen kann.

Und darüber hinaus hat das nichts mit dem Thema zu tun.

Es muss jetzt nicht mehr darüber diskutiert werden ob QS skill erfordert oder nicht.

Klar erfordert es Skill und Übung, wer das Gegenteil behauptet => selbst probieren.

Aber es ist doch nicht sinn des Spiels das man mit einer Sniper Rifle an der vordersten Front kämpft und gegener one-shotet.

Wer schon snipern will soll sich meiner Meinung nach lieber an ein Fenster hocken und von da Leute killen.

ich würd sagen, dass das schon was mit dem thema zu tun hat ..

denn wenn qucikscope rausgenommen wird weil sich leute beschwerern die das game wohl nicht so lange zocken werden wie wir quickscoper, dann sollte man das überdenken ..

oder treyarch bringt n patch nächsten frühling raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen, dass das schon was mit dem thema zu tun hat ..

denn wenn qucikscope rausgenommen wird weil sich leute beschwerern die das game wohl nicht so lange zocken werden wie wir quickscoper, dann sollte man das überdenken ..

oder treyarch bringt n patch nächsten frühling raus ;)

Ja und gleich kommen die ganzen noobs, die wollen dann nen Patch für unendlich munition und nen größeren explosions radius für die noobtube.

Quickscope selber gern ab und zu aber ich finde es gehört einfach nicht rein,

überlegt mal wenn dann so ein Quickscope-Uber-Pro kommt, da hat man mit keiner Waffe (außer Noobtube) ne chance!

Gut solche QS-Pros sind die Seltenheit aber es spricht nix dagegen das jeder QS-Noob zum Pro wird.

Die Spieler die noch ganz normal spielen wollen ohne QS und sowas sind halt in der überzahl (deutlich!!!), und ich denke mal auf diese wird zuerst Rücksicht genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH man ich mir mal die letzten 3 seiten durchgelesen und musste echt lachen

QS ist kein skill:skep:

aber mit nem noobtube aus 3m zu "ownen" das ist bestimmt das was man in CoD beherschen muss -__-

QS war wenigstens ne herrausforderung ;)

und ja es ist echte schade das es rausgepatched wurde in BO, klar in MW2 ist jeder mit der Sniper rummgerannt und wollte QS machen - weil es "einfach" war im vergleich zu MW1 -was ich übrigens jetzt wieder öfter zock und anderen den spielspaß nehm indem ich QS mach :dozey:

kann Sky, Rafa, iluvemoney nur zustimmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und gleich kommen die ganzen noobs, die wollen dann nen Patch für unendlich munition und nen größeren explosions radius für die noobtube.

Quickscope selber gern ab und zu aber ich finde es gehört einfach nicht rein,

überlegt mal wenn dann so ein Quickscope-Uber-Pro kommt, da hat man mit keiner Waffe (außer Noobtube) ne chance!

Gut solche QS-Pros sind die Seltenheit aber es spricht nix dagegen das jeder QS-Noob zum Pro wird.

Die Spieler die noch ganz normal spielen wollen ohne QS und sowas sind halt in der überzahl (deutlich!!!), und ich denke mal auf diese wird zuerst Rücksicht genommen.

Ach blödsinn!↲Wenn es quickscopen wie in CoD4 gehen würde gäbs nicht sehr viele über pros! Und wenn du dann mal nen pro begegnest? Pesch! Es gibt genauso auch über pros mit normalen waffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Bock heute privat zu quickscopen?

Dann meinen Freund xMoS_AkA_SmP adden.

Bitte nicht sinnlose Kommentare wie "Quick Scopen geht nicht mehr!", wir haben nen Trick, bei uns geht es! ;)

Na den Trick will ich mal wissen ;D

Btw , Leute.

ich hab heute nen 360 gemacht ;D ... naja okay. vll einen 320 , keine komplette drehung , aber ich hab ihn gekillt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manche hier schreiben : :facepalm::rofl:

Mehr kann man nicht sagen. Wer findet, dass QS nix mit Skill zu tun hat, dem fehlts wirklich an Intelligenz, sorry.

Allein schon wie der beschreibt wie man QS macht :facepalm:.

Dann halt nochmal...ich habe prinzipiell nix gegen QS, aber dann erklär mal wie du quickscopst..machs einfach mal ich bin gespannt, wie sich deine version anhört :emot-raise::emot-raise: klar ists ne reflex sache, aber skill ist halt auch ne gewohnheitssache von manchen dingen, denk mal drüber nach..Am anfang guckste noch, nachher machste es automatisch...ist doch bei allen dingen so je öfter man was macht desto besser klappts normalerweise..

Hammer, was es doch für Neider gibt! QS steht ganz klar für Skill, und alle die meinen QS macht das Spiel kaputt sind einfach nur Neider die es nicht so cool gebacken kriegen wie andere.

vllt. nicht nur einzelne posts lesen^^ dann erkennst du zum Beispiel, dass hier keine direkten HAsser sind

OH man ich mir mal die letzten 3 seiten durchgelesen und musste echt lachen

QS ist kein skill:skep:

aber mit nem noobtube aus 3m zu "ownen" das ist bestimmt das was man in CoD beherschen muss -__-

Da musst du dich mal wirklich fragen, ob du die letzten 3 Seiten wirklich richtig gelesen hast, da iwie keiner sagt Noobtube ist ownen, klasse etc...es wurde lediglich erwähnt, dass es nunmal dazugehört...aber beim thema quickscopen, wie gesagt, eine Fernkampfwaffe...

Aber anscheinend fühlen sich einige viele sehr angegriffen durch kurze kleine Statements, was man von manchen sachen hält...Ist doch in Ordnung wenn ihr es mögt, aber es muss ja nich jeer mögen, und das die Spieleentwickler vllt iwann mal reagieren wie hier, weil der großteil der community nunmal das nicht will, dann müsst ihr das doch auch iwo verstehen...aber das bedeutet natürlich auch, dass man nen schritt weiterdenken müsste...

ALSO NOCHMAL QS IST NIX SUPER MEGA HAMMER SCHLIMMES, ABER GEMECKERT WIRD DOCH EH IMMER....

lasst mal schön durch die hose atmen und gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...