Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie habt ihr trophies-ps3.de gefunden?

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ne Seite, da gibste den Text ein und kannst dann den Link hier hin kopieren;)

Let me google that for you

hab ich auch jetzt bemerkt xD das is ja mal richtig cool wenn man sich denkt was man anderen noch so schreiben kann ich habs einem geschickt der hat ers mal nichts klar bekommen genau wie ich als ichs gesehen hab

Geschrieben

Immer wen ich problem hatte mit ner trophy bin ich auf dieser seite gelandet :D eigentlich hasse ich foren aber irgendwann musste ich einfach sachen fragen und habe mich registriert .. und siehe da es ist die bbeste seite die es gibt und je geben wird lauter netten und freundlichen leuten :D:D

Geschrieben
Immer wen ich problem hatte mit ner trophy bin ich auf dieser seite gelandet :D eigentlich hasse ich foren aber irgendwann musste ich einfach sachen fragen und habe mich registriert .. und siehe da es ist die bbeste seite die es gibt und je geben wird lauter netten und freundlichen leuten :D:D

Geht mir auch so! Wollte mich nie in einem Forum registrieren weil ich dachte ich mag sie nicht:biggrin5: Gut das ich es getan hab! Ich liebe diese Seite:drool5:

P.S. Hab bei Google nach Erklärungen für manche Trophäen gesucht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...