Skyhawk14 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 das ist ja geil hast das selbst gemacht ?? Ist ne Seite, da gibste den Text ein und kannst dann den Link hier hin kopieren;) Let me google that for you
SUBZ3RO94 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Ist ne Seite, da gibste den Text ein und kannst dann den Link hier hin kopieren;)Let me google that for you hab ich auch jetzt bemerkt das is ja mal richtig cool wenn man sich denkt was man anderen noch so schreiben kann ich habs einem geschickt der hat ers mal nichts klar bekommen genau wie ich als ichs gesehen hab
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Wie heißt es doch so schön. Frag Googel er weiß Irgendwann muss man einfach auf diese Seite kommen, wenn man nach Trophäen bei Googel sucht.
xFanatickz Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Ich hab nach Killzone 2 Trophäen gegoogelt
Schreimi Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Immer wen ich problem hatte mit ner trophy bin ich auf dieser seite gelandet eigentlich hasse ich foren aber irgendwann musste ich einfach sachen fragen und habe mich registriert .. und siehe da es ist die bbeste seite die es gibt und je geben wird lauter netten und freundlichen leuten
OhMyGod87 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Auch über google ^^ hatte glaube ich was wegen LBP gesucht
MissUndercover78 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Mein Mann hat gegoogelt und es gefunden
Homer Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich hab nach Killzone 2 Trophäen gegoogelt Ich auch ^^
KCB Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wie soviele auch über google.. Dann hab ich was im Forum gelesen und wollte meinen Senf dazu geben
aldahomie Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Immer wen ich problem hatte mit ner trophy bin ich auf dieser seite gelandet eigentlich hasse ich foren aber irgendwann musste ich einfach sachen fragen und habe mich registriert .. und siehe da es ist die bbeste seite die es gibt und je geben wird lauter netten und freundlichen leuten Geht mir auch so! Wollte mich nie in einem Forum registrieren weil ich dachte ich mag sie nicht:biggrin5: Gut das ich es getan hab! Ich liebe diese Seite:drool5: P.S. Hab bei Google nach Erklärungen für manche Trophäen gesucht;)
kazigor6 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 wie die meisten anderen kenn ich die seite durch meister google
scoobydolittle Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 durch google als ich trophäen für ein spiel nachgucken wollte
Chuze Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Hab nach den neuen FIFA 10 Trophäen gegooglet, als es raus kam.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.