Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassin´s Creed: Brotherhood Clan

Prox

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab das falsch formuliert, ich will nicht das acb(NICHT 3!!!) wochenende nicht entschädigt haben sondern acb schnell bekommen, da ich siet 2 tagen stinksauer bin.... was will man tun. es hat niemand abgenommen:banghead:

Oh man, es gibt echt immer wieder unzuverlässige Menschen und in diesem fall unzuverlässige Läden!

Ich kann dich voll verstehen und wäre auch total sauer.

Ich schätze mal du hast dir das Spiel bestellt, oder & wollte mal fragen wo du es bestellt hast, damit ich weiß, wo ich mir niemals ein Spiel bestellen sollte :biggrin5:

Geschrieben

Hat noch jemand Probleme im Multiplayer zu connecten?

Er sucht spiele...findet welche...wartet auf Agenten...passiert nix.

Sucht wieder usw usf.

Ich komm in kein Game rein - egal welcher Modus.

PS: Nat-Typ ist 2

Geschrieben
Oh man, es gibt echt immer wieder unzuverlässige Menschen und in diesem fall unzuverlässige Läden!

Ich kann dich voll verstehen und wäre auch total sauer.

Ich schätze mal du hast dir das Spiel bestellt, oder & wollte mal fragen wo du es bestellt hast, damit ich weiß, wo ich mir niemals ein Spiel bestellen sollte :biggrin5:

mann, mann, mann schon bei ac2 haben sie es erst ein tag nach dem release bemerktjetzt habe ich die codex edition aber und nun nochmal das gleiche.world of games heisst der gute laden in der schweiz.apropos ich habe eine entschädigung bekommen: zwei acb t-shirts und zwei acb-bierdeckel(WIE GEIL IST DASS DENN!!!:biggrin5:)

Geschrieben

Hab gerade noch die ersten beiden Trophäen bekommen und dann ging die PS3 plötzlich aus. Ich mach sie wieder an und zack, Roter Bildschirm mit der Nachricht: Ein schwerer Fehler ist aufgtetreten.Bitte wenden sie sich an die Technische Ünterstützung. Ich könnt heulen.

Geschrieben
Hab gerade noch die ersten beiden Trophäen bekommen und dann ging die PS3 plötzlich aus. Ich mach sie wieder an und zack, Roter Bildschirm mit der Nachricht: Ein schwerer Fehler ist aufgtetreten.Bitte wenden sie sich an die Technische Ünterstützung. Ich könnt heulen.

Mein Beileid, hatte auch mal ein YLOD:banghead:. wende dich doch an die unterstützung.

Geschrieben
mann, mann, mann schon bei ac2 haben sie es erst ein tag nach dem release bemerktjetzt habe ich die codex edition aber und nun nochmal das gleiche.world of games heisst der gute laden in der schweiz.apropos ich habe eine entschädigung bekommen: zwei acb t-shirts und zwei acb-bierdeckel(WIE GEIL IST DASS DENN!!!:biggrin5:)

Das ist doch ziemlich cool, da hat sich das warten ja fast gelohnt:biggrin5:

Geschrieben
Hat am Wochenende irgendjemand Lust gemeinsam zu zocken?

So wirklich vorwärts gehts hier anscheinend ja nicht^^.

ich wär dabei weiß nur leider nicht wann oder wie lange ich am we on bin

Geschrieben
Hat am Wochenende irgendjemand Lust gemeinsam zu zocken?

So wirklich vorwärts gehts hier anscheinend ja nicht^^.

Da hast du schon recht, dass es nicht so ganz voran geht:skep:

Aber ich wäre dabei, melde dich doch dann am Wochenende bei mir wenn's los geht.

Geschrieben

Sry das ich solange nicht geantwortet habe, war inaktiv bzw krank.

Nein ich war es nicht der in letzter Zeit gezockt hat an meiner PS3, das war mein Bruder.

Ich werd nacher alle eintragen und die Gruppen neu verteilen, da man bekanntlich 8 Leute in der Gruppe braucht.

Geschrieben

Hallu,

würde auch gern in den Clan, wenn es noch geht. :)

Hab zwar das berühmte Problem "Abstergo-Agenten werden gesucht", aber das wird hoffentlich bald behoben.

PS-ID: sainsz

Geschrieben
Sry das ich solange nicht geantwortet habe, war inaktiv bzw krank.

Nein ich war es nicht der in letzter Zeit gezockt hat an meiner PS3, das war mein Bruder.

Ich werd nacher alle eintragen und die Gruppen neu verteilen, da man bekanntlich 8 Leute in der Gruppe braucht.

Na dann sind wir doch froh, dass es dir besser geht :smile:

Das klingt doch super, dann können wir ja mal richtig starten, wenn alle in ihre Gruppen eingeteilt sind.

MfG Chris.

Geschrieben

Das ist schwer...zumindest für mich...

Ich wollte am WE auch AC:B-MP zocken, aber irgendwie kam alles anders :D.

Ein paar Kumpels kamen vorbei die noch keine PS3 haben und unbedingt GoW 3 sehen wollten. Schon war das WE vorbei.

Geschrieben
Das ist schwer...zumindest für mich...

Ich wollte am WE auch AC:B-MP zocken, aber irgendwie kam alles anders :D.

Ein paar Kumpels kamen vorbei die noch keine PS3 haben und unbedingt GoW 3 sehen wollten. Schon war das WE vorbei.

So vergehts mir auch manchmal,naja nächstes Wochenende kann ich hoffentlich mit zocken :D

Geschrieben

Hi =) wenn noch Platz ist würde ich mich freuen, falls ich bei euch mitzocken könnte =) ... bin sehr aktiv (mehr unter der Woche als am WE) aber würde mich freuen mit paar leuten zusammen den MP zu rocken ;)

ID: Sgt_Nerezza

auch gerne über ICQ erreichbar: 304934144

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...