Shaddix Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Aber wenn, wie ich gelesen habe, es nur 4x Cash in den Lab-Spielmodi gibt und nicht in normalen Modi wie Kettenreaktion, dann spiel ich nicht. Klar, dann kann man ja nicht Cashboosten
Moro8484 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ist das cool mit Headset.....ich hör so nen Rauschen...geht das weg?
Brahma_Bull Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Geschrieben 22. Dezember 2010 Also kurz zusammengefasst: 4X Cash nur im Lab-Modus?!
Fluff Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Klar, dann kann man ja nicht Cashboosten Natürlich, warum sollte ich denn sonst noch spielen, wenn ich nichts mehr erreichen kann. Mit Cash gings ja noch aber ohne Cash in den Modi isses nur noch öde. ^^
Kidezo_136 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Aber wenn, wie ich gelesen habe, es nur 4x Cash in den Lab-Spielmodi gibt und nicht in normalen Modi wie Kettenreaktion, dann spiel ich nicht. verstehe ich jetz alles nicht mehr?kriegt man jetz bei deathmatch auch x4 oder nich? der eine sagt so der andere so
Shaddix Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 ist das cool mit Headset.....ich hör so nen Rauschen...geht das weg? Hab ich auch öfter, geht wieder weg. Liegt glaub ich an den anderen Spielern... Also kurz zusammengefasst:4X Cash nur im Lab-Modus?! Es gibt in allen Modi 4x Cash...
Kidezo_136 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 iwie gibt es bei mir auch kein labor jetz und so !!??
Skylit Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Klasse. Mit dem Account vom Cousin 'nen Hattrick gemacht, indem ich in der Verlorenen Stadt just for the lulz 'ne Granate in den Desert - Spot geworfen habe. Ich schaffe bei jedem 'nen Hattrick, nur bei mir nicht, wobei mir nurnoch ein Hattrick für die Trophäe fehlt. -_____-
Shaddix Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 iwie gibt es bei mir auch kein labor jetz und so !!?? Hmm, bei mir auch nicht, vielleicht hat sich Vegetto bei der Uhrzeit vertan :36:
booob Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hmm, bei mir auch nicht, vielleicht hat sich Vegetto bei der Uhrzeit vertan :36: Nene, Zeit ist schon richtig, aber die Server wolln woll nicht so richtig
Skylit Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Cousin hat mich grad angerufen, Cash + Labor sind da. Have fun, guys.
KKS Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Hab gerade mal bischen Uncharted 2 MP gezockt,weil BC2:Vietnam statsmäßig noch nicht richtig läuft,und hab mich schon über die viele Kohle gewundert.Da konnten mir nicht mal die dummen Glitcher auf "Tempel" den Spaß nehmen.Dann gleich mal Plündern gezockt und zwei Level aufgestiegen.Die nächsten Tage wird mal wieder bischen mehr UC2 gezockt
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Spiel Kettenreaktion. Die Spieler wissen (90% zumindest), dass es hier mehr Kohle gibt als sonstwo. 40.000 für ein Gebietsanspruch. Macht ca. 900.000 - 1.000.000 Kohle in 20 Min. Wenn alles gut läuft und sich alle dran halten. Leider hatte ich gestern mal wieder nit das Glück, weil einer meinte, dass er durch 52 Kills mehr Geld kriegt als sonstwas. Wir wurden nur wieder angriffen. Match fertig - Spiel raus. Auf sowas hab ich echt keine Lust. Denen wurde echt ins..ja...hingeschissen.
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Spiel Kettenreaktion. Die Spieler wissen (90% zumindest), dass es hier mehr Kohle gibt als sonstwo. 40.000 für ein Gebietsanspruch. Macht ca. 900.000 - 1.000.000 Kohle in 20 Min. Wenn alles gut läuft und sich alle dran halten.Leider hatte ich gestern mal wieder nit das Glück, weil einer meinte, dass er durch 52 Kills mehr Geld kriegt als sonstwas. Wir wurden nur wieder angriffen. Match fertig - Spiel raus. Auf sowas hab ich echt keine Lust. Denen wurde echt ins..ja...hingeschissen. Und wieso versuchst du nich normal Matches zum Kohlemachen???
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Weil es da auch nit besser läuft und ich meist nur so ca. 10 Kills kriege. Effektiv wären 15. Aber das pack ich selten. Deswegen. Ich werd jetzt nur noch vereinzelt spielen und wenn dann doch Deathmatch, weil der Rang ist mir jetzt wirklich gesagt egal - es gibt eifnach nix mehr was motiviert. Deswegen wirds wohl DM werden, da mir da noch 1.000 Kills fehlen. ^^ Und immer noch 38 Raffiniert... Die krieg ich nit zusammen. Weil Kettenreaktion reg ich mich nur auf. Weil so Deppen hab ich immer bei mir. Die sind aber nie in meinem Team.
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Weil es da auch nit besser läuft und ich meist nur so ca. 10 Kills kriege. Effektiv wären 15. Aber das pack ich selten.Deswegen. Ich werd jetzt nur noch vereinzelt spielen und wenn dann doch Deathmatch, weil der Rang ist mir jetzt wirklich gesagt egal - es gibt eifnach nix mehr was motiviert. Deswegen wirds wohl DM werden, da mir da noch 1.000 Kills fehlen. ^^ Und immer noch 38 Raffiniert... Die krieg ich nit zusammen. Weil Kettenreaktion reg ich mich nur auf. Weil so Deppen hab ich immer bei mir. Die sind aber nie in meinem Team. Wieso machste dann mit Kettenreaktion Kohle wenn dir der Rang egal ist? Da fehlt mir die Logik
Thule123 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 hi wollt mal fragen ob heute oda morgen double cash is
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 hi wollt mal fragen ob heute oda morgen double cash is Nein. Es gibt bis 3 Jänner 4xCash...
Fluff Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wollte es nochmal probieren. Aber da es mit den Deppen immer so läuft wie üblich, lass ich es lieber und erspiel mir noch die restlichen 3 Trophäen. ^^
Shaddix Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Wollte es nochmal probieren. Aber da es mit den Deppen immer so läuft wie üblich, lass ich es lieber und erspiel mir noch die restlichen 3 Trophäen. ^^ Am besten du meldest dich bei der Uncharted-Boost Gruppe an, die boosten glaub ich 1x in der Woche...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.