Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Brahma_Bull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, kaum zu glauben wie viele SA's wieder rumlaufen..

Da bin ich froh dass ich Ausweichen nutz :D

Aber den Anfängern gegenüber ist das trotzdem total unfair... :dozey:

Letztens bei NFS Undercover hab ich die Feedback Funktion gefunden, wo man bestimmte Fahrer beurteilen kan: Guter Fahrer, Schummler, und so weiter...

Sowas könnte man bei Uncharted 2 auch brauchen, damit man Glitcher, Lagger und all die Spezialisten, melden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, kaum zu glauben wie viele SA's wieder rumlaufen..

Da bin ich froh dass ich Ausweichen nutz :D

Aber den Anfängern gegenüber ist das trotzdem total unfair... :dozey:

Letztens bei NFS Undercover hab ich die Feedback Funktion gefunden, wo man bestimmte Fahrer beurteilen kan: Guter Fahrer, Schummler, und so weiter...

Sowas könnte man bei Uncharted 2 auch brauchen, damit man Glitcher, Lagger und all die Spezialisten, melden kann.

Die Gefahr ist einfach dass es dann Leute gibt die eine anderen Spieler melden den sie einfach nicht mögen obwohl der nichts gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gefahr ist einfach dass es dann Leute gibt die eine anderen Spieler melden den sie einfach nicht mögen obwohl der nichts gemacht hat

Ja schon aber das machen ja nicht alle...

So Kategorien wie Glitcher, Lagger, bekommt die Person mehrere kann es doch kein Zufall sein, oder ein "Gegenseitiges Nichtmögen" :D

Soll eine Hilfe sein für ND, je mehr Beschwerden zu Glitcher desto eher können sie die ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber das machen ja nicht alle...

So Kategorien wie Glitcher, Lagger, bekommt die Person mehrere kann es doch kein Zufall sein, oder ein "Gegenseitiges Nichtmögen" :D

Soll eine Hilfe sein für ND, je mehr Beschwerden zu Glitcher desto eher können sie die ausschließen.

Aber das interessiert ND eine Dreck, sonst hätten sie schon längst einen Riesen-Patch gebracht mitdme sämtliche Bugs etc gefixt werden;)

Stattdessen heben sie jetzt das Cash-Limit auf:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ich spiel gerade kettenreaktion und alle sind nur am erobern hab schon 80 eroberungen und es sind noch 6mins zu spielen >.< wie lame aber sicheres geld

EDIT: ok jetzt ist es offiziell uncharted 2 ist tot

1.5h saß ich vorm tv

habe 4 spiele gespielt, davon 2 beendet (die adneren 2 gegen chinesen, die UNSPIELBAR waren)

und beim 5. spiel stürzt die ps3 in der lobby ab nachdem ich über eine halbe stunde lang nach spieler gesucht habe

F*CK THAT naughty dog, fixt das spiel oder spielt den scheiß alleine, double cash und no cash cap sind absolut kein grund für solch eine qual

mir reichts

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich spiel gerade kettenreaktion und alle sind nur am erobern hab schon 80 eroberungen und es sind noch 6mins zu spielen >.< wie lame aber sicheres geld

EDIT: ok jetzt ist es offiziell uncharted 2 ist tot

1.5h saß ich vorm tv

habe 4 spiele gespielt, davon 2 beendet (die adneren 2 gegen chinesen, die UNSPIELBAR waren)

und beim 5. spiel stürzt die ps3 in der lobby ab nachdem ich über eine halbe stunde lang nach spieler gesucht habe

F*CK THAT naughty dog, fixt das spiel oder spielt den scheiß alleine, double cash und no cash cap sind absolut kein grund für solch eine qual

mir reichts

.

Ja so gehts mir auch...für mich ist der Mulitiplayer gestorben.

da sucht man ne halbe Ewigkeit nach Spielern... wenn man welche hat sind immer Glitcher dabei...z.B bei mir heute im Dorf, Deathmatch hat sich im Haus versteckt... Und der größte scheiß sind für mich dieser fette Drake und der noch fettere Lazarevic. Hab das Gefühl wegen derer Fettheit schneller tot zu sein.

ODER: Heute only-Sniper steh vor nem Gegner und schieß dem direkt in den Bauch und was ist..NICHTS, nicht tot, dieser schießt aus 4m!!! Entfernung mit der Schrotpistole auf mich und TOT... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich regen die Kinder auf, die immer mit der Pumpe durch die Gegend laufen und auch die ganzen abgef****** Camper. Man den wünsche ich allen den Tod, aber der sollte langsam und qualvoll sein...sorry ist aber so. Heute paar Runden gespielt und nur wieder Glitcher dabei gewesen. Irgendwelche die durch die Wände geballert haben, welche die Zielsicher mit Granaten getroffen haben und einmal hat mich eine Granate sogar verfolgt... Nee werde das Game noch spielen, weil es spass macht, aber so ist das auch wieder nix... Habe mich auf einen gemütlichen Deathmatch abend gefreut und die scheiß misgestalteten Kinder haben ihn mir versaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich spiel gerade kettenreaktion und alle sind nur am erobern hab schon 80 eroberungen und es sind noch 6mins zu spielen >.< wie lame aber sicheres geld

EDIT: ok jetzt ist es offiziell uncharted 2 ist tot

1.5h saß ich vorm tv

habe 4 spiele gespielt, davon 2 beendet (die adneren 2 gegen chinesen, die UNSPIELBAR waren)

und beim 5. spiel stürzt die ps3 in der lobby ab nachdem ich über eine halbe stunde lang nach spieler gesucht habe

F*CK THAT naughty dog, fixt das spiel oder spielt den scheiß alleine, double cash und no cash cap sind absolut kein grund für solch eine qual

mir reichts

.

Schade... Aber ab und zu können wa ja trotzdem noch zocken, ich spiele ja Uncharted auch fast nicht mehr..

Ja so gehts mir auch...für mich ist der Mulitiplayer gestorben.

da sucht man ne halbe Ewigkeit nach Spielern... wenn man welche hat sind immer Glitcher dabei...z.B bei mir heute im Dorf, Deathmatch hat sich im Haus versteckt... Und der größte scheiß sind für mich dieser fette Drake und der noch fettere Lazarevic. Hab das Gefühl wegen derer Fettheit schneller tot zu sein.

ODER: Heute only-Sniper steh vor nem Gegner und schieß dem direkt in den Bauch und was ist..NICHTS, nicht tot, dieser schießt aus 4m!!! Entfernung mit der Schrotpistole auf mich und TOT... :banghead:

Hitmarker mit der Sniper, das passiert mit desöfteren:emot-what:

Aber da hast du wohl alle Modi gespielt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch mal was dazu schreiben:

Ich habe bei 1 angefangen und habe bis Rang 60 ( X ) ohne BOOSTER !! damals habe ich mir gesagt ich zocke bis X und dann ist schluss aber nein dann kamen die mit abstand lngwidrigsten Ränge in einem Spiel raus und ich sagte mir gut ich zock mit Booster und schau bis wo ich komme. Nun bei Rang 70 angekommen frage ich mich wieder soll ich weiter machen ?

Was spricht dagegen?

1. Die drecks Lags,Bugs und vor allem der drecks Booster Lagebewusstsein

2. Die sinkenden Spieler

3. immer das gleiche

Aber trotz dieser faktoren muss man ja sagen das ich es bis Rang 70 geschafft habe und ich bin eigentlich keiner der in der mitte aufhört deshalb werde ich bis Rang 80 weiterzocken um dann mit positiven boostern ab und zu mal zu zocken bis irgendwann U3 raus kommt und alles von vorne beginnt xD. Oder aber nächstes jahr ein neuer GTA Teil rauskommt dann ist nämlich alles egal.

Sry wegen der Rechtschreibung bin einfach zu kaputt um alles zu überprüfen also nicht wundern.

@ GREEKMAN: eigentlich sollte ich mich ja freuen jetzt wo du nicht mehr sooft U2 zockst dennoch: du bist ein sehr guter Spieler der aufjedenfall weiterzocken sollte ....

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

PS: als ich U2 damals gesehen habe dacht ick mir oh man ist bestimmt son drecksgame aber seht selbst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier von euren "Qualen" im MP gelesen habe, musste ich es gleich mal reinhauen.

Und hatte die ersten 3 Games auch keine Probleme- weder Wartezeiten noch Glitcher, lagger und wie die alle so heissen.

Dachte schon was Ihr meint...

Aber mich hats dann auch erwischt ab Spiel 4 und dann wieder Spiel 6.

Das der Komplett ausfall war- kein anderer Spieler bewegt sich und jeder hezt nur rum um so schnell wie möglich die Spawnpunkte abzulaufen.

Was gutes hatt es das immer ein paar "kopfjäger" und so lange noch genügend bei sind auch noch Hattrickmedaillen gibt.

Nach Spiel 6 hab ich erst mal wieder ausgemacht- evtl. warte ich doch bis Teil 3 Rauskommt.

@Greekmann: mit GT5 hab ich es auch probiert das fesselt mich leider doch weniger als erhofft- kann da nur NFS empfehlen..

@GTA: Ab Level 70 kann man schon wieder Rückwärts Zählen den zum Ziel ist kürzer als zurück- also Hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mich hier ja über die leute,die sich nur über lagger beschweren gewundert(schön gruss an greekman),aber seit den letzten spielen im mp kann ich euch echt verstehen.. was da so ablief war echt schlimm.. leichen die einen noch erschiessen(die dazu noch hinter ner säule lag),ganze ak magazine in den gegner gedrückt und der läuft um die ecke usw..aber mein absolutes negativ highlight is immer noch dieses "gegner an der kante und ich spring über ihn und plop stehe ich wieder an der kante und bin tot" hatte eigentlich gedacht das ich dieses we endlich rang 58schaff bloss habe ich dazu nun echt kein bock mehr..spiel lieber AC:B im MP weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...