Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
ist der patch 1.05 an den verbindungsproblemen sschuld fand ich vorher irgendwie besser

glaub ich auch, seit dem patch freezt das spiel jedes 2. mal ein, die sollten schnell an einer lösung arbeiten, das kanns echt nicht mehr sein

Geschrieben

Online hat das Spiel eindeutig mehr zu kämpfen als vor dem Patch! Ständig Abbrüche etc... Und nein, mein Inet ist nicht Schuld! Kumpel und ich haben NAT2 und ne 16000 Leitung... ;)

Geschrieben

mir ist bei dem neuen patch aufgefallen, dass ich nicht mehr auf save&quit gehen kann... hab dann nachdem ich den button gedrueckt habe nur ein weisses bild... musik im hintergrund laeuft weiter. ich will echt nicht staenkern, aber das spiel ist doch mal rotze programmiert! diesen ganzen hype wie toll es sein soll kann ich ehrlich gesagt vollkommen nicht nachvollziehen!

Geschrieben

Ich hatte seit dem Patch gestern nur noch super Spiele, die nicht geruckelt haben:)

Ok, hab NAT Typ1 und ´ne 50 000 Leitung, und bin im Host, was mir vlt. einen kleinen Vorteil verschafft, aber auch meine Kollegen haben sich nicht beschwert, bei denen lief auch alles flüssig.

Geschrieben
Ich hatte seit dem Patch gestern nur noch super Spiele, die nicht geruckelt haben:)

Ok, hab NAT Typ1 und ´ne 50 000 Leitung, und bin im Host, was mir vlt. einen kleinen Vorteil verschafft, aber auch meine Kollegen haben sich nicht beschwert, bei denen lief auch alles flüssig.

Bei mir läuftes nach dem Patch auch sehr gut, hab DSL 6000 und hab gestern 7 Spiele in folge ohne Lags zoken können, und Feezes hatte ich noch gar keine.

Vor dem Patch hab ich nach dem ersten Spiel schon aufgehört weil es völlig unspielbar war.

Geschrieben

jop stimmt ,beschissenster patch aller zeiten,super jetzt sucht der kein neuen host mehr sondern trennt gleich die ganze gruppe auf.

das erste mal das mich der online mode abfuckt diesmal

Geschrieben
kann ich nur zustimmen, seit dem patch wird man ständig rausgeworfen, kann kaum mehr ein spiel zu ende spielen.

und speedhack gibts auch schon wieder-.-

Ist kein Hack, genauso wie der Godmode, Mega Steady Aim etc...

Geschrieben

jaja wär schön wenns das hinbekomme nallerdings muss man sagen das alle wager matches und zombie modus 1 A gehn weil da nich so viele sind denke ich....

warum nimmt treyarch eig keine eigenen hosts her und nur die ps 3 von anderen ginge das nicht auch??

Geschrieben
jaja wär schön wenns das hinbekomme nallerdings muss man sagen das alle wager matches und zombie modus 1 A gehn weil da nich so viele sind denke ich....

warum nimmt treyarch eig keine eigenen hosts her und nur die ps 3 von anderen ginge das nicht auch??

Nö, viel zu teuer für Activision.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...